Beiträge von SternJ

    Zitat

    Was jetzt für mich neu war, ist Folgendes:
    In Ocarina of Time erfahren wir, dass nur die Kokiri mit ihren Feen in den verlorenen Wäldern herumlaufen können - wer sich verirrt, wird zum Stalfos.


    Kleine Nebeninfo am Rande. Das Mädchen im Wald sagt das nur in der 3DS Version im Originall aber erzählt sie einem aber das sich Menschen die sich im Wald verirren zu Pflanzen verwandeln. (Wir gerade im OotD veränderungen Thread diskutiert).


    Ich selbst habe das bemerkt weil bevor ich Oot3D gespielt habe noch schnell davor Oot auf der Virtual Consol ausgespielt habe. Also kann man diese Aussage vom Mädchen als falsche übersetzung betrachten oder die Entwieckler haben es einfach geändert ohne Shigeru Myiamoto bescheid zu sagen.

    Wirklich schade das der Jugendschutz heute so extrem reagiert ganz gleich ist es mit dem Blut das sie weggemacht haben. Ich meine aBlut auf den Boden und der Name Hexy Sexy sind doch woll nicht so Schlimm oder? :baff:


    Solche Kleinigkeiten waren immer für mich etwas besonderes auch beim Namen von Twinrova musste ich ein wenig lachen. Doch wenn der Jugendschutz solche sachen so ernst nimmt dann frage ich mich wirklich was für Leute da angestellt sind. Übrigens ist mir noch eine Änderung aufgefallen


    -Wenn sich Koume und Kotake zu Twinrova verbinden und Link sie sieht wird er im Original ein wenig rot in Oot 3D aber nicht.

    So da ich nun Oot 3D ausgespielt habe (Auser den MQ modus) Habe ich auch ein paar änderungen gegenüber der Original Version entdeckt.


    -Bei dem Quest um das Biggoren Schwert kommt man zum Sohn vom Chef der Zimmermämmer. Dieser ist aber nach seiner gestellten Aufgabe wo man das Kraut zur Hexe bringen muss nicht mehr da. Ein Kokiri Mädchen sagt dir dann das sich Leute die sich ihn den Verlorenen Wäldern verrieren zu Pflanzen werden. In Oot 3D jedoch sagt sie das sich Leute die sich verrieren in Stalfos verwandeln und nicht ihn Pflanzen.


    -Im Labor des Professors beim Hylia See ist in einem seiner Aquariums ein Tintenfisch gewesen. In Oot 3D wurde dieser durch einen Oktork ersetzt.


    -Die Leute im Skultulla Haus sehen nun gänzlich aus wie Skultullas. Im Original konnte man noch ein paar Menschliche Züge erkennen.


    Sicher wurde vieles verändert wegen der neuen Grafik aber das sie "Killer Ohmaz" und "Hexy Thermo Sexy" verändert haben verstehe ich nicht. Aber warscheinlich war da mal wieder der Jugendschutz dran beteiligt...

    Sorry das ich zuerst vergessen habe alles in einem Spoiler zu packen. Jedenfalls werde ich mich noch bis SS gedulden müssen bis ich was davon verwenden darf. Bis dahin hätte ich gerne den Rang


    Schleimstappel


    Danke im Vorraus.

    Der Trailer hat nun wirklich einiges über das Spiel offenbart.


    Ich wusste auf jedenfall seit dem ersten Trailer das Gihrahim einer von Links neuen Rivalen sein wird. Im ersten Trailer sieht man ja wie er eine Goldstatue auf Link hetzt und im zweiten kämpft er mit dem Schwert gegen Link. Ich finde wirklich das er ein gelungener Rivale ist er nennnt sich ja auch Dämonenkönig.


    Nur scheint er wie Ganondorf, Vaati und co. hinter der Heiligen Macht also dem Triforce in Zeldas Körper her zu sein. Da bin ich mir sicher.


    Doch am meisten bin ich auf Hyrule gespannt. Schließlich werden wir wahrscheinlich miterleben wie es entsteht und wie Zelda die Monarchie gründet. Nur frage ich mich ob wir in diesem Teil auch auf die Kumulaner treffen werden da diese Schließlich auch in den Wolken leben und laut TP bei der Entstehung Hyrules dabei sein.

    http://www.zeldaeurope.de/gale….php?pid=22243&fullsize=1
    http://www.zeldaeurope.de/gale….php?pid=22242&fullsize=1


    Zu den Vögeln gibt es ja nun auch schöne Artworks in der Galerie von ZE.


    Jedenfalls habe ich mir selbst nicht gedacht das Link auf Vögeln durch das Skyloft fliegen wird. Da ich mir als bekannt wurde das Link im Skyloft leben wird ich mir dachte das das Skyloft eine riesige Insel in den Lüften ist wo die Bewohner ganz normal leben. Doch durch den Trailer sieht man das das Skyloft aus kleineren Inseln besteht und Das reiten auf Vögeln sowas wie eine Sportart ist bei den Bewohnern.


    Mir ist es eigentlich egal ob Epona wegfällt. Sie ist zwar Links treues Pferd aber ich bin offen für neues. Auserdem sehen die Vögel sehr Cool aus und ich denke mir das man mit ihnen nicht nur im Skyloft sondern auch ihn Hyrule herumfliegen wird.


    Übrigens hat Nintendo bekannt gegebn das man die Vögel wie den Schattenvogel aus TP steuern wird.

    Man sollte sich immer darüber bewusst sein was man ins Internet stellt. Denn wie gesagt ist man selbser Schuld wenn man zuviel persönliches ins Internet stehlt. Besonders bei Adresse, Telefon, Wohnort und Name wirds dann kritisch.


    Auch ich gebe auf solche dinge immer Acht. Schließlich will ich wirklich nicht zuviel von mir preisgeben und es stimmt schon das meine Email adresse einen Namen beinhaltet jedoch benutze ich die Adresse meines Vaters und Nachnamen habe ich auch einen anderen. Denn meinen vollen Namen würde ich nie in einer Email adersse bekanntgeben. Ich hab halt keine eigene und benutz halt die meines Vaters.


    Doch wie gesagt hängt es immer davon ab WAS man ins I-Net stellt. Denn mit einen Namen kann ein Fremder nicht soviel anfangen wie mit der Telefonnummer oder dem Wohnort.


    Auch bei Fotos kann meist etwas passieren. Es ist zwar schon nicht schlimm wenn man normale Fotos von sich in I-Net stellt zb. bei Facebook doch bei Fotos die einen Nackt oder im Rauschzustand zeigen geht es dann meist nicht so gut aus.


    Ich will damit eigentlich nur sagen das jeder selbst verantwortlich ist was er ins Internet stellt und von sich preisgibt und dies sollte nie zuviel sein. Ich finde aber auch das Eltern besonders bei kleinen Kindern darauf achten sollten.

    Ich würde meinen Rang auch gerne umändern da er mir nicht mehr gefällt. Deshalb hätte ich jetzt gerne


    Verspielte Seele


    Danke schonmal im Vorraus.

    In Hyrule soll es nicht so viele Orte zum leben geben? Nunja im Spiel gibt es zwar keine Wohnorte in Zoras Reich und beim Feuerberg aber ich bin mir sicher das es irgendwo dort ein paar Höhlen gibt in den es sich wie in Oot leben lässt.


    Schließlich kann es in Zoras Reich nicht einfach den Thronsaal geben. Die schönen Säulen die die Zoras in die Wände gemeiselt haben und wie sie den Thronsaal gestaltet haben, wenn man bedenkt wie schön dann eine Höhle wo ein Zora lebt sein muss. Auserdem hätte man immer eine Quelle oder besergesagt See vor sich wo man täglich schwimmen kann.


    Beim Feuerberg gibt es sicher auch mehr als den Ringraum. Schließlich ist genau neben diesen eine Therme und ich bin mir auch hier sicher das soviele Goronen nicht zusammen ihn einer Höhle leben und es dort mehrere Höhlen geben muss. Doch beim Feuerbeg könnte man dann in der Mine arbeiten, Den Ringern zuschauen und dann in der Therme entspannen.


    Doch was ist eigentlich mit dem verlassenen Dorf? Warum sollte man dort nicht zusammen mit der alten Oma leben. Schließlich finde ich es dort nicht so schlecht und auch wenn man dort einsam ist könnte man es besiedeln oder?


    Die Schneeruine fände ich auch nicht so unschön man könnte immer ein paar Spannende Rodelrennen vom Gipfel machen undwäre es nicht Cool wenn man ganz allein so eine rießge Villa mit schönen Möbeln und einer netten Küche hatte. Ich gehe natürlich auch davon aus das die ganzen Monster in der Villa verschwunden sind den auch so toll eine große Villa auch ist mit gemeinen Eismonstern wäre man schon arm dran.


    Auch der Hyrule See und wäre schön zum leben schließlich haben sich ja auch die zwei Clowns einen Vergnügungspark mit Hühnern gebaut.


    Puh... das waren jetzt aber wirklich ein paar Orte die gut zum leben sind. Doch auch wenn es so viele gibt mag ich noch immer Kumula am liebsten.


    In einer Stadt die Über den Wolken ist zu leben wäre einfach fantastisch. Denn Ausblick den man auf Hyrule hätte wäre einfach wunderschön. In Kumula gibt es auch einen entspannende und schöne Gartenanlagen die mir auch gefallen würden. Es gibt auch einen kleinen Pool dort und die schönen fliegenden Wohnung währen sicher gut zum leben. Der Laden sieht ja schon von ihnen gut aus doch wie wüden wohl Wohnalnagen in Kumula aussehen.

    Jeanne: Ich habe geshen das es die News schon seit 11Uhr gab und sie auf ZE noch nicht wahren deshalb hab ich sie hier gleich reingeschrieben. Doch Eyes on nintendo hat woll die gleichen Quellen wie ihr nur das sie noch nicht die Bilder entdeckt hatten.


    Doch nun möchte auch ich meinen Senf dazugeben. Ich freue mich nämlich schon total auf Oot3D schließlich habe ich mometan keine gescheiden Spiele auf meinem 3DS. Auserdem habe ich noch nie MQ gespielt und freue mich das sie die Boss Challenge gemacht haben die es in verändertet Form schon in ST gab machten. Nur hoffe ich as es in Oot3D vielleicht auch mehr neuerungen gibt wie zb. einen neuen Dungeon oder Orte. Man bedenke was das Remake von Super Mario 64 alles für Neuheiten hatte.

    Hoffentlich gibt es nie Alternative Enden in Zelda. Tur mir leid aber so etwas würde das ganze Zelda Felling zerstören.


    Es hört sich schon ganz nett an wenn man selber entscheiden könnte was passiert zb. das Midna denn Spiegel nicht zerbricht aber was wäre wenn man durch flasche entscheidungen bei Oot Ganondorf nicht durch die Wiesen versiegelt werden könnte und immer noch weiter Unruhe stiftet? Tja das würde beudeten das die ganze Timeline futsch wäre und der Spieler schon frustrirt wäre. Schließlich wünscht sich doch jeder nach Spielende ein schönes Ending in dem alles aufgeklärt wird und man entspannt die Credits sehen kann. Doch als vergleich was wäre wenn man in Super Mario ein Ende wählen könnte? Was für eine schreckliche Vorstellung!


    Aber es gab doch auch schon mal Alternatives Ende in Zelda. Es beeinflusste zwar nicht das Spielgesehen aber es war in ST dort fragt einen vor den Kampf mit Mararado Zelda ob was man werden möchte. Und man kann dan wählen ob Lokführer,Schwetkämpfer oder weis nicht. Je nach dem was man dann nimmt kann man etwas anderes bei der letzten Sequenz sehen.

    Eine neue Wii hört sich schon komisch an. Schließlich ist gerade erst der 3DS erschienen und warum sollte Nintendo deshalb eine nagelneue Konsole auf den Markt bringen wenn sich auch die Wii noch gut verkauft?


    Auserdem sollte Nintendo an Skyward Sword denken wenn sie eine neue Konsole rausbringen. Den wenn sie eine neue Wii rausbringen dann hat SS nicht davon da das Spiel die neue Technick wie zb. Touchpen Controller nicht nutzen kann. Auserdem hätte Nintendo dann wie beim 3DS keine vernünfitgen Starttitel.


    Ich für meinen Teil hoffe das keine Wii2 rauskommt sondern Nintendo noch ein paar Jahre wartet und Skyward Sword gut macht und bald rausbringt.

    Bei meinem täglichen rundgang im Internet hab ich bei Eyes on Nintendo diese Spannende Neuigkeit von Oot3D gefunden.


    Danke Alfinio!


    Es hat tatsächlich an den Codes gelegen. Von alleine wäre ich sicher nie darauf gekommen. Danke nochmal jedenfalls kann ich nun endlich meinen Film anschauen und das der Bildschirm einfach schwarz ist.

    Stimmt es ist seltsam aber müsste ich den Film neu machen wenn ich Camtasia verwende? Weil ich hab schon ganz schön lange gebraucht um den Film zu machen und würde es seh schade finden wenn ich alles neu machen müsste.

    Das Format kann man schon feststellen. Das Hab ich mir nämlich genauer angesehen. Nur kann man zwar avi und wmv einstellen doch egal was ich jetzt versucht habe es hat leider immer noch nicht funktioniert.

    Tut mir leid aber zippen pder hochladen kann ich leider nicht. Da ich leider nicht weis wie das geht. Doch wie gesagt beim Movie maker selbst kann ich mir den Film problemlos anschauen nur wenn ich ihn veröffentlich ist das bild nur schwarz.

    Hall erstmal mal alle zusammen. Der Titel sagt sicher schon aus das ich probleme mit dem Movie maker habe. Nur gibt es ein einziges problem das ich einfach nicht lösenn kann.


    Alls begeisterter Sims spieler habe ich mich entschlossen mit die Sims 2 einen kleinen Film zu machen. Weshalb ich ein paar kurz filme im Spie aufnahm und sie dann in den Movie maker importierte und Titel sowie Musik hinzufügte. Eigentlich ist der film nun mit seinen 8min fertig nur wenn ich ihn mir ihn bei dem Movie maker anschaue läuft er tadellos aber wenn ich ihn veröffentliche ist er nach 20. sekunden also gleich nach anfang völlig schwarz. Man hört zwar die Musik und sieht Titel aber das bild ist schwarz. Ich weis leider nicht mehr weiter und würde mich freuen wenn ihr eine lösung parrat hättet die mir weiterhilft

    Du interessierst dich also auch für Beta Elementa Fantasma?


    Ich hab auch mal nach ein paar Beta Details gesucht und fand Bilder sowie auch äußerst nützliche Information:


    Es stimmt das der Waldtempel fürher als Windetempel geplant war das erklärt auch das Symbol das dem Wind ähnelt. Jedoch wurde der gesamte Windtempel verworfen stadtdessen machte man den Waldtempel. Das heist das der Windtempe so gut wie fertig war nur durch den Waldtempel ersetzt wurde. Das Blonde Kokiri Mädchen das in der Zukunft beim Tauschquest dabei ist hätte die Weise werden sollen. Man sieht auch in Ganons Schloss bei der Barriere wom Wald das das Rätsel mehr mit Wind als mit Wald zu tun hat.


    Dan noch zum Feuertempel. Eure antworten waren fast richtig sie wollten den Tempel nicht Erdtempel nennen sondern Schildkrötefelsen. Leider wurde auch diese Idee verworfen.


    Mit der Eishöhle habt ihr auch recht nur war so: Stat dem Wassertempel wollten sie den Eistempel machen jedoch wurde dann doch der Wassertempel gemacht undder Eistempel wurde zu einer kleinen Höhle. Dies erkannt man weil es in dieser Höhle Kompass, Karte und einen kleinen Bossgegener gibt. Auserdem sieht das Symbol auf dem Amullet auch nach Eis aus. Und wie beim Waldtempel ist das Rätsel in Gannis Schloß auch etwas das mit Eis zu tun hat.


    In TWW werden kommen die zwei Tempel die nicht in Oot vorkammen doch vor. Übrigens habe ich auch gelesen das TWW mehere Tempel bekommt hätte nur wegen Zeitdruck wurden diese nicht eingeplant. Schade eigentlich schließlich gibt es in Oot 7Weise und in TWW nur 2.

    Tja bei mir ist der Mond noch nie abgestürzt. Ich wollte es auch nie so kommen lassen. Schließlich würde mir ein Mond-stürtz-ab-alles-futsch Game Over nicht gefallen. Auserdem hatte ich mir immer Sorgen gemacht das wenn der Mond absürzt ich nicht von meinem letzten Speicherpunkt fortsetzen kann jedoch habe ich später herausgefunden das es nicht so ist. Jedenfalls Hab ich mir den Absturz bei Youtube angesehen und finde er sieht schon ganz schön Krass aus.


    Den wenn der Mond abstürzt denke ich immer an all die Leute die sich davor gefürchtet haben und geflüchtet sind und trotzdem, sterben. Aber ich denke Auch das man so einen Mond-Absturz nicht überleben kann auch wenn man beim Meer ist schließlich ist der Mond rießig! Und er würde nicht einen einfachen Krater hinterlassen er schieckt wie man bei der Geschichte vom Maskenhändler sieht eine Schockwelle aus die alles zestört.


    Ich bin jedenfalls forh das mein Spielstand Termina noch nicht untergegane ist.