Ocarina of Time - 3DS

  • Der 17. Juni ist für mich als Datum perfekt, da ich meinen 3DS erst im Juni hole und da abgesehen von Resident Mercanies im selben Monat das Zelda erscheint sind es zwei Titel, die sich dann lohnen gerade mitzukaufen^^


    Was die Überraschungen angeht, sollte man warten, was kommt, den es könnte alles sein, Soundtrackliste, neue Tempel, einen extra Modus. Oder etwas anderes wie bei dem Alttp Remake auf dem GBA, da war Four Swords dabei. man sollte sich dann am besten keine Gedanken machen :zwinkern:



    @ Jeanne und Henning
    Ich bin mit Jeanny einer Meinung, da es "nur" eun Remake von OoT und MQ ist, brauch es erstmal noch keine spezielle Regelung des Titels, wobei wenn es die nötigen Überraschungen hat, die erwähnt wurden und es mehr als nur zu einem remake zu machen, ist es was anderes^^

  • Zitat

    Original von Henning
    Wie teuer sind die Spiele oder Zelda als Beispiel?


    Soweit ich weiß, beziehungsweise es gesehen habe, schwankt der Preis zwischen den alten Standartpreis 40€ und 45€.


    Zitat

    Original von HenningHabt ihr alle Goldesel, dass ihr euch den 3DS direkt mit mehreren Zoggs kaufen könnt? xD Ich geh seid 4 Jahren arbeiten und schaffe das nicht!


    Hmmm, eigentlich nicht.
    Ich selbst muss zwei Monate sparen, damit ich ihn mir im Juni kaufen kann :xugly:

  • Was den Preis der Spiele angeht, ist der um etwa 5€ gestiegen, sodass sie in den meisten Geschäften um die 45-50€ kosten, wobei Angebote u.ä. den Preis bei 40 halten.


    @ Henning
    Wie Leute sparen sich die 250€ plus 100€ für Spiele ganz leicht zusammen. Bei mir geht es so ähnlich wie bei dir. Hab im Januar angefangen und kann mir das Gerät erst im Juni holen mit einem oder mit Glück sogar zwei Spielen.
    Du und ich arbeiten halt, während viele User hier noch zu Schule gehen o.ä. und kriegen es zum B-Day o.ä. gekauft :zwinkern:

  • Ocarina of Time 3D: Scans, Screens & Mehr
    OoT 3D: Weitere Screenshots + Artwork
    ZE Galerie: Ocarina of Time Artwork


    Einfach ansehen und genießen. Zumindest, was das Visuelle betrifft, versorgt uns Nintendo ja vorab schon sehr freigiebig. :herz:

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Die neue Grafik gefällt mir sehr gut *-*, kann es kaum noch erwarten, auch wenn ich ocarina of time schon zisch mal durchgespielt habe, spaß macht es immernoch und vorallem interessiert mich die Überarbeitung von MasterQuest. Wieso ist nicht schon heute der 17.Juni^^

  • Ja, ist schon ein teurer Spaß. Spiel und Handheld kosten soviel wie ne vollwertige Konsole. Ich gehe davon aus dass noch ein weiteres Zelda für den 3DS erscheinen wird. Ich hoffe schwer dass wir dann einen erwachsenen Link mit echter 3D engine sehen werden. Von daher lohnt sich der Kauf. Am besten den alten Ds verkloppen solange man noch etwas Geld dafür bekommt. Die Bilder sind übrigens klasse. Alles viel schärfer und glatter als im Original.

  • Bei meinem täglichen rundgang im Internet hab ich bei Eyes on Nintendo diese Spannende Neuigkeit von Oot3D gefunden.


  • Mhh.... klingt nicht sehr überzeugend... es scheint, dass MQ geändert wurde, aber das wird man auch erst später sehen... und die Bosschallange, so wie sie klingt, empfinde ich auch sinnlos. Ich spiele das Spiel doch nicht wegen Endgegner...


    Nichts überzeugendes...

  • SternJ
    Bilder wegen Traffic-Klaus entfernt.


    Edit:

    Zitat

    Original von vyserhad
    Ich spiele das Spiel doch nicht wegen Endgegner...

    Naja, aber jetzt kannst du deinen lieblings Endgegner immer spielen, und brauchst nicht extra so wie ich immer einen Spielstand nur vor Volvagia und einen vor de Killer Ohmaz machen.

  • hol ichs mir oder nicht ? die frage wird immer schwerer zu beantworten...aber ich will mir nicht eine konsole für über 200€ kaufen nur wegen einem Spiel, dass ich inhaltlich eh schon in und auswendig kenne und das man nur um einpaar extra-spielereien, bossmodus und etwas aufgepeppte grafik erweitert hat...man was soll ich nur machen :weary_face:

  • @ Jeanne: Danke. :)


    @ Community: Ich bitte euch künftig Bildmaterial nicht von anderen Seiten einfach hier gedankenlos reinzuposten (auch wenn sie von unseren Freunden ZFans stammen), sondern mittels eines kostenlosen Bilder-Upload-Service hochzuladen und dann zu posten. Alles andere ist Traffic-Diebstahl. Bitte liest unsere Hausregeln nächstes Mal ein klein wenig gründlicher.

  • Zitat

    Original von Jeanne
    SternJ und Benedikt
    Und bei uns auf der Hauptseite gibt es sowohl die vollständige Neuigkeit und als auch alle Screenshots: Pressemitteilung zu Ocarina of Time 3D. :)


    Die muss ich übersehen haben, sonst hätte ich sicher nicht fremdverlinkt. Wie lange gibt es die News schon?


    Nene, die kam etwa gegen 17 Uhr, also ein klein wenig später. : ) Wir möchten ledig die Community darauf aufmerksam machen, dass die Neuigkeiten mit den Einzelheiten und allen Screenshots ebenso nun auf ZE veröffentlicht wurde.

  • Zitat

    Original von vyserhad
    Mhh.... klingt nicht sehr überzeugend... es scheint, dass MQ geändert wurde, aber das wird man auch erst später sehen... und die Bosschallange, so wie sie klingt, empfinde ich auch sinnlos. Ich spiele das Spiel doch nicht wegen Endgegner...


    Nichts überzeugendes...


    Ein überarbeitest MQ ist doch gut, so kommt etwas, dass man noch nicht kennt :zwinkern:


    Und die Challenge ist auch okay, es gibt ja Leute, die den einen oder anderen Bosskampf mögen und dafür nicht nochmal das Spiel durchmachen müssen. Dank Volvagia und Ganny lohnt es sich für mich^^


    @ Jeanne
    Seit heute kannst du OoT 3D bei Amazon vorbstellen und bekommst es einen Tag früher, wenn du es schon anhimmlest, warum dann nicht schon einen Tag früher in Häden halten? :zwinkern:

  • Jeanne: Ich habe geshen das es die News schon seit 11Uhr gab und sie auf ZE noch nicht wahren deshalb hab ich sie hier gleich reingeschrieben. Doch Eyes on nintendo hat woll die gleichen Quellen wie ihr nur das sie noch nicht die Bilder entdeckt hatten.


    Doch nun möchte auch ich meinen Senf dazugeben. Ich freue mich nämlich schon total auf Oot3D schließlich habe ich mometan keine gescheiden Spiele auf meinem 3DS. Auserdem habe ich noch nie MQ gespielt und freue mich das sie die Boss Challenge gemacht haben die es in verändertet Form schon in ST gab machten. Nur hoffe ich as es in Oot3D vielleicht auch mehr neuerungen gibt wie zb. einen neuen Dungeon oder Orte. Man bedenke was das Remake von Super Mario 64 alles für Neuheiten hatte.

  • menno, je mehr Infos rauskommen, desto deprimierter bin ich. xD
    das klingt alles echt genial; diese Verkehrte bei MQ durchblick ich zwar noch nich so ganz, aber die Bosschallenge find ich spitze =D


    Ich hoffe ja immernoch, dass ein Lichttempel kommt, aber wenn ich mir die neuerungen die bisher bekannt sind so anschaue, dann fürhcte ich, dass der wohl nicht kommen wird...

  • Hm, mich überzeugt das Spiel noch nicht ganz - klar, in 3D sieht es bestimmt spitze aus, jedoch weiß ich nicht, ob das für mich kaufgrund genug wäre. Insgesamt warte ich noch auf einen Titel für den 3DS, der mich wirklich anspricht. Es gibt zwar eine Menge guter Spiele, doch ein echtes Highlight ist nicht darunter - nicht einmal Ocarina of Time in 3D wäre für mich Kaufgrund genug, mir die neue Handheldkonsole von Nintendo zu besorgen.
    Den neuen Spielmodus, in dem man gegen die Bossgegner kämpfen kann finde ich zwar ganz witzig, jedoch hätte man meiner Meinung nach mehr tun können, statt das nur so hinzuzufügen.
    Und bei der Beschreibung von Master Quest frage ich mich, ob uns nicht vielleicht eine neue Version von MQ erwartet, wiederum mit anderen Rätseln? Sollte dem so sein, würde ich mich zumindest freuen, aber nach wie vor wird sich ja nichts an der Story, nur an den Tempeln etwas ändern, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Trotzdem ganz nett.

  • Was mich wundert, ist, wo doch alle auf reale Darstellungen pochen, sich noch keiner über den Verlust der realen Darstellung beschwert hat.


    Auch wenn mir sowas eher weniger wichtig ist, ist es doch mein erster Gedanke gewesen, als ich die Screens gesehen habe. Es wirkt comichafter als das Original.


    Ist das keinen aufgefallen? Oder interessiert es keinen?

  • Zitat

    Original von vyserhad


    Ist das keinen aufgefallen? Oder interessiert es keinen?


    Doch mir ist es aufgefallen und ich denke so wird eine Menge Atmosphäre verloren gehen.
    Aber ich will ja nicht im Voraus urteilen. :rolleyes:



    JUHUUU Master Quest ist dabei :D
    Der Boss-Mode finde ich auch toll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!