Skyward Sword (Next Zelda Wii) [Spoilergefahr]

  • http://www.zeldaeurope.de/?news-344



    Ach, ich möchte es endlich spielen!

  • Zitat

    Original von Horrorkid
    Ich hoffe, Nintendo rückt noch während der E3 (oder zumindest einpaar Tage danach) mit dem genauen Release-Termin raus.
    Ich wills mir endlich im Kalender fett markieren können.


    Nach Nintendo Politik werden sie mit hoher Wahrscheinlichkeit erst 3 Monate vor dem Release damit herausrücken - schlichte Werbestrategie, denn sie haben es bei Ocarina of Time 3D nicht anders gehandhabt. Da Skyward Sword für Weihnachten datiert ist, rechnet mit einem Release alla Twilight Princess, sprich Ende Nov oder Anfang Dez.

  • Oder spätestens zur TGS.


    Aber fürs hypen haben die doch jetzt die WiiU und ihren Zelda-HD-Trailer...
    Warum sollte man sich also überhaupt noch damit Zeit lassen ? ?(


    Das Spiel ist fertig, mittlerweile ist soviel über die Story und das Spiel bekannt,
    und ein Releasezeitraum wurde auch schon genannt...manchmal versteh ich Nintendo nicht.

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Nach Nintendo Politik werden sie mit hoher Wahrscheinlichkeit erst 3 Monate vor dem Release damit herausrücken - schlichte Werbestrategie, denn sie haben es bei Ocarina of Time 3D nicht anders gehandhabt. Da Skyward Sword für Weihnachten datiert ist, rechnet mit einem Release alla Twilight Princess, sprich Ende Nov oder Anfang Dez.


    Stimmt, war mit anderen Nintendo Titeln nicht anders so.
    New Super Mario Bros., Spirit Tracks oder Donkey Kong Country Returns, sie alle erschienen perfekt zum Weihnachtsgeschäft.
    Ganz frech wäre es, sie verschieben es auf Ende 2012, hallo WiiU xD


    @ Horrorkid
    Nintendo überlegt es sich ganz gut, wann was erscheint. wenn du die 3dS Titel wie Lylat Wars, Mario Kart 3D, Super Mario 3D, Professor Layton 5, Professor Layton VS Ace Attorney oder Kid Ikarus anschaust, sind das alles Titel aus dem Hause Nintendo. Warum sollten sie alles auf einmal rauschmeissen, wenn sich dann nur eins bis zwei Spiele gut verkaufen würden und der Rest bleibt liegen?


    Nintendo denkt über sowas nach :zwinkern:

  • Zitat

    Original von Das Sib


    @ Horrorkid
    Nintendo überlegt es sich ganz gut, wann was erscheint. wenn du die 3dS Titel wie Lylat Wars, Mario Kart 3D, Super Mario 3D, Professor Layton 5, Professor Layton VS Ace Attorney oder Kid Ikarus anschaust, sind das alles Titel aus dem Hause Nintendo. Warum sollten sie alles auf einmal rauschmeissen, wenn sich dann nur eins bis zwei Spiele gut verkaufen würden und der Rest bleibt liegen?


    Nintendo denkt über sowas nach :zwinkern:


    Ja klar und gerade weil ja dieses Jahr der 3DS rausgekommen ist,
    wäre es viel klüger, sich zum Weihnachtsgeschäft auch voll und ganz
    auf den 3DS zu konzentrieren. (Mario Kart 3D soll ja auch Ende dieses Jahres kommen)
    Der 3DS ist auch etwas hinter den von Nintendo gewünschten
    Verkaufszahlen zurückggeblieben, soweit ich weiss.


    Wenn man aber SkyS jetzt auch sehr nahe am Weihnachtsgeschäft
    bringt, steht man möglicherweise in Konkurenz mit seinem eigenen
    Spiel.


    Aber egal, was solls...ich will einen Releasetermin, JETZT ! :XD:

  • So ich habe mal die Details, welche gestern durchs Internet kursierten, zusammengefasst.
    Natürlich besteht massive Spoilergefahr: ;-)


  • Ich finde die Details sehr gut. Da kann man sich wenigstens schon ein wenig was über die Story zusammen würfeln ^^.


    Ich freue mich auf jedenfall auf das Spiel, wird ein absoluter Muss Kauf (der wäre bei mir eigentlich OoT 3d,aber ich hab kein geld QQ XD).


    Hoffentlich zeigen die dann auch die Entstehung Hyrules, und wie Zelda eigentlich zur Prinzessin ( hier dann ja eigentlich mehr Königin) wird. Muss ja irgendeinen Grund dafür haben, das augerechnet Sie zur Herrscherin gewählt wird.

  • Der Trailer hat nun wirklich einiges über das Spiel offenbart.


    Ich wusste auf jedenfall seit dem ersten Trailer das Gihrahim einer von Links neuen Rivalen sein wird. Im ersten Trailer sieht man ja wie er eine Goldstatue auf Link hetzt und im zweiten kämpft er mit dem Schwert gegen Link. Ich finde wirklich das er ein gelungener Rivale ist er nennnt sich ja auch Dämonenkönig.


    Nur scheint er wie Ganondorf, Vaati und co. hinter der Heiligen Macht also dem Triforce in Zeldas Körper her zu sein. Da bin ich mir sicher.


    Doch am meisten bin ich auf Hyrule gespannt. Schließlich werden wir wahrscheinlich miterleben wie es entsteht und wie Zelda die Monarchie gründet. Nur frage ich mich ob wir in diesem Teil auch auf die Kumulaner treffen werden da diese Schließlich auch in den Wolken leben und laut TP bei der Entstehung Hyrules dabei sein.

  • Ja, grundsätzlich eigentlich schön gestaltet^^


    Wobei ich zuerst auch entsetzt von der Grafik war, und ich trauere immer noch um die von TP :skeptisch:
    Bei TWW hat mich die Grafik nie gestört...


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!