Beiträge von Malphas

    Blood Bowl
    aufm PC beim Kollegen.


    Wenn sich die Warhammer Figuren nicht bekriegen dann machen sie Sport und zwar brutalen Sport. Ist so eine Art Football mit Mairo Strikers gemischt. Man kann das ganze im Echzeitmodus oder im Rundenmodus spielen. Ist sehr sehr stradegielastig.

    Ah supi ein neues Zelda, und n neues Mario Galaxy obendrein noch ^^


    aber ehrlich gesagt die Höhepunkte der ganzen Geschichte sind für mich,
    Darksiders:Wrath of War und Brütal Legend ... yeah man dieses Jahr ist geil!


    Achja die E3 ist besser als die letzte ;)

    Hm, also ehrlich gesagt das ganze Thema ist reiner Hype.. ich halte von Medien sowieso nix.. Manipulation pure. :)


    Aber mal zum Thema:


    Ich denke eher, dass es auch mit der Kinderstube zusammen hängt und wie sehr man sich in so einem Spiel reinsteigert. Außerdem hab ich iwie das Gefühl das diese Amokläufer Einzelgänger (größtenteils) sind.


    Killerspiele verbieten wär genau so sinnvoll wie der Verbot von Waffen/Bundesherr etc., weil im RL wird auch oft genug wegen Krieg (Killerspiel) gemordert und es sagt natürlich keiner was, bzw. lügt wie gedruckt. Es geht immer ums Geld. Mein Vater hat mal gesagt, Politiker müssen was erfinden/zusammenlügen/reden/etc. damit man sie nicht vom Thron stoßt.


    Fazit: Reiner Hype :)

    ich hätte gerne
    "und die Gitarre war noch warm"


    gott so lange :D ! thx im vorraus ...


    vorschlag: könntet ihr nicht irgendwie die freigabe für selber rang ändern einstellen?



    mfg thx

    So Okami nach 30 stunden durch -.. puuuh wasn tripp...
    ohh achja ... die side quest hab ich noch nicht alle gemacht ... gott da gibts zu viel xD


    zocke: Okami


    fazit: würdiger Zelda Gegner ... doch 2 punkte gibt es die mich stören --- 1.Kamera ... 2. Wii Pinsel ... egal wie ich es hinzeichne ab und zu hat es halt mal gar keinen bock xD

    Zitat

    Original von Squall



    Sag mal, wie bist denn du drauf?


    Hmm wie soll er denn drauf sein ? Es stimmt schon das wird irgendwann mal kommen zwar nicht in 50 Jahren aber wenn es so weiter geht wie bisher ... dann prost mahlzeit und hallo Sandberg Jodeln... oh gott xD

    Gut ich möchte mich auch mal zu diesem Thema in Sachen Motoren/Kfz Technik äußeren was ich bis jetzt durch Arbeitskollegen/TV/Schule erfahren hab...


    Derzeitig fahren ja sehr viele Autos/Lkws mit Benzin/Diesel. Wer es nicht weiß die Emissionen sind hoch und auch der Preis für diese 2 versch. Produkte ist sehr hoch!
    Zudem kommt noch jetzt die Wirtschaftskrise die Automobilwirtschaft sinkt in den Keller und den Leuten bei uns fehlt das Geld um neue Autos, mit weniger Verbrauch von Kraftstoff und Öl (Hinweis: Ein Motor wird von Benzin/Diesel und Öl betrieben).


    Ein Beispiel: Ein Golf 6 TDI mit common rail einspritzung verbraucht derzeitig pro 100km 4liter Treibstoff - nehmen wir ein älteres Modell der Golf Serie ... den 2er Golf sein Verbrauch ist doppelt so hoch, wenn nicht mehr! Aber was sehen wir ? Der Preis für einen gut erhaltenen 2er Golf liegt bei 2000€ hingegen ein neuer 6 Golf 28.000€ kostet! (Preise beziehen sich auf Österreich) - Ich habe SEHR viele Kundschaften schon gehört und auch schon mit Ihnen geredet sie kaufen keine Umweltschonenden Autos die viel zu teuer sind. Und wie wir alle Wissen es ist wirklich schweineteuer - die Automobil Hersteller gehen aber nicht mit dem Preisen hinunter!


    Was ich damit sagen will das Neuwagengeschäft (Umweltschonend) sinkt mehr und mehr in den Keller und das Gebrauchtwagengeschäft boomt (Umweltverpestend)...
    ---


    Etwas anderes es gibt heute schon genug Konzepte die einen Diesel/Benzin Motor ersetzen, und die Vorteile von WENIG Emissionen und WENIG Kosten mit sich bringen. Aber was macht die Industrie? Sie zieht den Leuten das Geld aus der Tasche und schert sich einen Dreck um die Umwelt. Aber es sind nicht alle Reichen so DUMM ...


    Anthony Kiedis (Sänger von The Red Hot Chili Peppers) war letztens im Fernsehn und hat sich einen alten 69 Benziner (Sry Marke entfallen) durch einen sehr sehr leisen - spritsparenden und emissionsfreihen ELEKTROMOTOR ersetzen lassen .... und wenn ihr jetzt denkt die bringen, weniger Leistung... dem ist nicht so man kann damit genauso Burnouts hinlegen etc. nebenbei wird das Konzept immer weiterentwickelt! Außerdem hat die Hütte von AK eine RIESEN Solaranlage. Also Grüner Daumen hoch !


    so das war mal meine eindrücke in Sachen PKW Fahrzeugen... Bei LKW hab ich leider noch wenig erfahren ;)


    vielen dank fürs lesen


    ps: Ich arbeite in einem VW/AUDI/SKODA Betrieb wir hängen direkt mit Porsche Salzburg zusammen ;)
    pps: 3liter Modelle haben nicht den schnickschnack von 6liter Modelle... ist leider so

    Hmm... 2 Tempel sind meine favoriten.


    1.Wüstenburg


    Hab schon damals den Geistertempel in Oot geliebt. Weil er erstens mit der Wüste zusammenhing und zweitens was mit mysteriös zu tun hatte. Heute finde ich es irgendwo schade dass die Gerudos es nicht ins TP Spiel geschafft haben, obwohl der Tempel sehr gelungen ist (natürlich nicht vom schwierigkeitsgrad), trotzdem aber gefiehl mir die Mischung von Schatten und Geistertempel.


    1.Kumula - Die Stadt in den Wolken


    Totales Neuland für mich.(Ich spiele keine 2d spiele auf gba etc.) Die verschiedenen Passagen mit dem Doppelenterhaken waren total geil auch der Bosskampf gab einiges an Atmosphäre her. Hier und da hätte man sicher noch ein wenig andere Sachen reinbauen können spontan fällt mir jetzt abe rnix ein :(. Achja und der Wind der einem von der Plattform wehte war zwar derbst nervig aber hatte was :).

    Zitat

    Original von Master Hank


    Um es genau zu sagen, war HdR das Buch, dass die Elben und Orks und so in die Fantasy einführte (Elfen waren vorher nur Feen), es gibt aber noch weitaus ältere Fantasy, zum Beispiel Conan.


    Aber du hast Recht, was das anbelangt, dass sich alles an HdR ausrichtet, was mit Fantasy zu tun hat.



    Ich meine auch mal irgendwo gelesen zu haben, dass die Zelda Welt an HDR anlehnt. Wobei ich wenig dagegen habe ;).


    und ja Fyrus ist der kleine Bruder vom Balrog aus hdr ^^

    hmm... sowas hatte ich nie .. so richtig ... aber da war mal was achja !


    als ich noch klein war und gerade das erstemal oot gespielt habe... hats nicht lang gedauert das ich vor den Zombies so dermaßen Angst hatte dass ich mich ncihtmehr aus der kathedrale d. lichts getraut habe.


    Grund: Immer wenn ich draußen war schrien die so komisch und ich bin jedes mal verreckt weil ich einfach gar keinen plan hatte xD


    oder noch was ... bei Oot


    bei dem komischen Quallenvieh (3ter Juwelenboss) hab ich nicht ganz gecheckt wie ich die Quallen hin machen soll... tjo einfach so lang drauf eingedroschen mit dem gedanken des werd scho... bis ich tot da lag... haha

    Also ehrlich gesagt ... mir gefiel der stil sehr sehr gut !
    warum? passt am besten zum young link ;) ... und mir gefallen einfachen die ganzen blautöne im meer !

    Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Das erinnert mich genauso an meine aktuelle Aktion: Ich habe 14 Herzen und keine Upgrades meiner Ausrüstung und auch keine Magierüstung - aber ich will die Drillhöhle schaffen. War schon in Level 44 oder 45. ^^


    hmm das muss ich toppen :D mal schauen mit 3 herzen ich komme in der höhle xD

    hm der Titel klingt sehr interessant werde ich mir auf alle fälle ansehen ;)


    grad mal kurz offtopic: gibt es gears of war 1/2 auch für andere konsolen ?


    Nein, GoW gibt es nur auf der 360 und auch nur außerhalb Deutschlands oder beim Importhändler...


    Master Hank