Was zockt ihr zur Zeit? [2]

  • Derzeitig grad TP... versuche mal alles mit keiner Fee/Heiltrank und 3 Herzen zu schaffen ;) wird sicher lustig :D

    All my life I've been over the top
    I don't know what I'm doing,
    All I know is I don't wanna stop
    All fired up, I'm gonna go till I drop
    You're either in or in the way, don't make me
    I don't wanna stop

  • Zitat

    Original von Malphas
    Derzeitig grad TP... versuche mal alles mit keiner Fee/Heiltrank und 3 Herzen zu schaffen ;) wird sicher lustig :D


    Das erinnert mich genauso an meine aktuelle Aktion: Ich habe 14 Herzen und keine Upgrades meiner Ausrüstung und auch keine Magierüstung - aber ich will die Drillhöhle schaffen. War schon in Level 44 oder 45. ^^

  • Da ich seit gestern eine PS3 mein Eigen nennen darf, kann ich mich nun mit LittleBigPlanet vergnügen :D


    EDIT: Ach ja, falls noch einige Abtrünnige hier Nintendo den Rücken gekehrt haben, meine Online-ID im PSNetwork: Krustentier7 (Wie sollte es anders sein? xD)

  • Gott, das is ne verdammt knifflige Frage ....
    Da is so viel auf einmal und ich kann mich nich entscheiden xD


    Erstmal wäre da, Final Fantasy Chocobos Dungeon, wo es zur Gewohnheit geworden ist mich von Efreet flambieren zu lassen.
    My Sims Kingdom, wo ich einfach zu faul bin alle Essenzen zu sammeln ....
    SSBB, wo mir nurnoch verdammte 31 Sticker fehlen bis ich 100% habe !!!
    Trauma Center New Blood, wo ich die Namen meiner Problem-Patienten schon auswendig kenn ...
    Soul Calibur 4 für die PS3, das Game, das bei mir ungewohnte Agressivität an den Tag fördern kann.
    Megaman Starforce 2: Zerker x Saurian, was meiner Meinung nach einfach nur epic ist.
    und bekanntlich kommt das beste zum schluss:
    Zelda für den NES, was ich mir auf die Wii gezogen habe

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Das erinnert mich genauso an meine aktuelle Aktion: Ich habe 14 Herzen und keine Upgrades meiner Ausrüstung und auch keine Magierüstung - aber ich will die Drillhöhle schaffen. War schon in Level 44 oder 45. ^^


    hmm das muss ich toppen :D mal schauen mit 3 herzen ich komme in der höhle xD

    All my life I've been over the top
    I don't know what I'm doing,
    All I know is I don't wanna stop
    All fired up, I'm gonna go till I drop
    You're either in or in the way, don't make me
    I don't wanna stop

  • Zitat

    Original von Kharaz
    Zur Zeit zocke ich Okami auf der Wii.
    Habs schon auf der PS2 gezockt und auf der Wii ist es noch viel viel geiler :))


    ist okami wii das selbe wie für die ps2 ?

    All my life I've been over the top
    I don't know what I'm doing,
    All I know is I don't wanna stop
    All fired up, I'm gonna go till I drop
    You're either in or in the way, don't make me
    I don't wanna stop

  • Supreme Commander und Dawn of War... beides sehr gute Spiele aus dem Hause THQ.



    Die Kritik hat die imaginären Blumen an der Kette zerpflückt, nicht damit der Mensch die phantasielose, trostlose Kette trage, sondern damit er die Kette abwerfe und die lebendige Blume breche.
    Karl Marx

  • Vieles.


    Warcraft 3 mappe ich nur noch, richtig spielen tu´ ich momentan kaum noch. Dann mein 2.Durchlauf in MM und Final Fantasy Tactics A2 für DS.
    Hervorheben möchte ich auch noch Final Fantasy Christal Chronicles. Tolles Game. Nein, wirklich. Hat viele Gamer gegen sich aufgebracht, weil man im Mehrspieler für jeden Gamer einen GBA braucht, aber wenn man das hat... Spielspaß pur.
    Die Story ist sehr... interessant/merkwürdig erzählt, und ist eigentlich zum Großteil eher bloße Hintergrundgeschichte, ist aber trotzdem wirklich toll.


    Ach ja, wenn meine Wii nicht kaputt wäre, würde ich noch Metroid Prime 1 & Fire Emblem spielen.

  • So Okami nach 30 stunden durch -.. puuuh wasn tripp...
    ohh achja ... die side quest hab ich noch nicht alle gemacht ... gott da gibts zu viel xD


    zocke: Okami


    fazit: würdiger Zelda Gegner ... doch 2 punkte gibt es die mich stören --- 1.Kamera ... 2. Wii Pinsel ... egal wie ich es hinzeichne ab und zu hat es halt mal gar keinen bock xD

    All my life I've been over the top
    I don't know what I'm doing,
    All I know is I don't wanna stop
    All fired up, I'm gonna go till I drop
    You're either in or in the way, don't make me
    I don't wanna stop

  • Hitman Blood Money


    Sehr tolles Spiel. Macht auch viel mehr Spaß wenn man die Zielpersonen nicht auf die gewöhnliche Art und Weise umbringt, sondern alles wie ein Unfall aussehen lässt.



    Die Kritik hat die imaginären Blumen an der Kette zerpflückt, nicht damit der Mensch die phantasielose, trostlose Kette trage, sondern damit er die Kette abwerfe und die lebendige Blume breche.
    Karl Marx

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!