ZitatAlles anzeigen
rofl xD
jeanne
das ist sowas von göttlich xD
danke für den link - echt
ich kugel mich xD
ZitatAlles anzeigen
rofl xD
jeanne
das ist sowas von göttlich xD
danke für den link - echt
ich kugel mich xD
Keine Ursache. Ich finde das ja auch absolut genial. XD
Okay... ich lache aber sowieso über so ziemlich jeden Mist.
*mal nebenbei weiter nach zelda-verarschungen such*
TADA. ^^
Ich Liebe Windwaker.
Und noch was einziges. Was Nintendo beim Wassertempel nicht zeigte.
;)
Und noch eins.
Hmm bin net sicher ob der Link schon hier im Thread ist deswegen post ich ihn einfach ma^^
*rollt* Das ist ein guter Flashmovie. Trag ich mal in die Webseite unter Funclips ein.
HAHAHA!Wer ist den das?(ich weiss das es horrorkid aus Majora Mask ist)Aber wer ist unter dem Kostüm?hahahahahaha*kugelt sich vor lachen*HhHahhahahhahahhh..autsch*hat den Kopf angeschlagen*
Zitat
ich will jetzt nix böses sagen..
aber GENAU SO EINE STRUMPFHOSE .. hatte ich früher auch o_o
xD"
rofl Lustig, so einen Schild hatte ich auch mal, als ich noch ganz klein war. xD
Muhaha Taic. Das ist der kracher.
Ach ja falls ihr auf ne richtig geile Zelda Verarsche wartet:
Ich und n paar Kumpels drehn grad n Film der da heißt
The Legend of Adlez
Mundharmonika des Raums
Der Titel sagt glaub ich alles oder freut euch drauf
Kennt ihr eigentlich The real legeng of Zelda? Wenn nicht hier ist der Link The real legend
und der zweite Teil
The real Legend.....
Mein Lieblings-Video, wenn es um Verarschungen etc. geht. :D
Es ist bis jetzt das einzige Video, bei dem ich vor lauter Lachen vom Stuhl gefallen bin. Ich liebe dieses Video. Mein Kompliment an den, der das gemacht hat. Zu schön...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Taic
nachdem ich einen neuen drucker mit scanner gekriegt hatte musste ich glatt mal was ausprobieren xD
das ist rausgekommen
Mich in der 5 oder 6 Klasse beim Fasching
Hehe ^^ Ich hab mich au mal als Link verkleidet in der.. *nachdenk* 2ten Haupt? ka mehr. Nur hatte ich das Rubinschwert und das Spiegelschild aus MM - leider habe ich die beiden Teile nichtmehr und Photos wurden damals nicht gemacht.
Schade - ich sah damals ziemlich putzig aus XD
salut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!