Wer kauft sich dieses Jahr den Wii?

  • Ich kann mich gar nicht entscheiden....letzte woche habe ich noch geschrieben,dass ich mir den Wii nicht kaufen werde!dann war ich vorgestern kurz davor ihn vorzubestellen und jetzt??? :O Ich weiß es einfach nicht.300? sind echt nen Haufen Kohle...aber wenn ich nur die GC-Version hab bin ich auch unzufrieden.Ich glaube ich entscheide das direkt im Laden wenn ich davorstehe. :X Ich glaube mir verlangt diese entscheidung noch ne menge überlegungen und mühe ab T.T Gehts jemandem ähnlich?

  • pigidi: Ich bin mir auch noch ziemlich unsicher. Eigentlich hatte ich geplant, mir TP für den Cube zu holen, dafür hab ich nen Gutschein, das ist also schon gebongt. Jetzt schneien die ganzes Videos herein, in denen irgendwelche Menschen auf ner Wii TP zocken. Da wird selbstverstädlich eine gewisse Sucht geweckt. Ich bin mir jetzt ebenfalls unsicher, ob ich mir nicht doch ne Wii holen sollte. Allerdings bin ich schon am Sparen für den Führerschein, deshalb weiß ich nicht so recht...

  • ja diese videos sind auf jeden fall irgendwie schuld,dass ich jetzt auch diese verdammte Wii haben will...aber ich spiele eigentlich auch nur Zelda und finde alle anderen spiel nicht so prall.sie sind zwar gt,aber ich kaufe mir die wii dann nur für TP und ob sich das so lohnt?ich glaube so sehr unterscheidet sich TP auf Wii dann auch nich von der GC-Version..oder??? :würg: ich werde wahnsinnig :rah:

  • Bei mir sieht das ähnlich aus. Wii.Sports usw. juckt mich nicht unbedingt. Es geht mir nur um TP. Aber dafür sind 300 Euro ziemlich viel. Ich glaub, ich warte, bis die Wii etwas billiger wird, oder ein paar andere gute Spiele rauskommen. Bis dahin wird TP für den Cube ausreichen, es muss einfach.

  • @ twilightfreak: Wir versprechen uns jetzt hoch und heilig uns erstmal NUR die GC-Version zu holen,ok? :ugly:


    Dann können wir uns als arme Kirchmäuse auch gegenseitig nach dem release immer bemitleiden,wenn alle anderen von der Wii-Version schwärmen.


    Aber du hast schon recht,es lohnt sich einfach nicht.ich hab für den cube auch einige spiele und manche hab ich noch nich mal durchgespielt,aber Zeldaspiele habe ich bis jetzt immer durchgezockt.Also ich verspreche hiermit hoch und heilig meiner GC erstmal treu zu bleiben.und wenn ich das nich tue dann bin ich dir twilightfreak was schuldig :D


    so,jetzt bestelle ich mir TP bei amazon vor ,aber für GC!is kla,ne?

  • pigidi: Okay, dann schließ ich mich da an. Wir machen jetzt unseren Selbstbemitleidungsclub auf. :D Glücklicherweise hab ich TP quasi schon bestellt. Natürlich für den Cube. Wir gönnen dem Cube seinen letzten großen Titel. Feierlich gelobe ich, mir keinen Wii anzuschaffen, bis ich TP für den Cube durchgezockt habe oder ich einen Sechser im Lotto hab. :D

  • Ich schließe mich euch an!


    Der Cube ist von allen Konsolen am wenigsten beansprucht worden und jetzt wo er die Ehre durch so ein Spiel bekommt, muss man das auch nutzen. Also schwöre ich ebenfalls hoch feierlich, dass ich mir keinen Wii anschaffe, bis ich Zelda TP auf Gamecube durchgezockt habe :)

  • Ich schließe mich da ebenfalls an. Ich finde, dass das noch eine der wenigen Möglichkeiten ist, richtig zu zocken. Der Wii ist zwar toll, aber du drückst nicht mehr nur auf Knöpfen herum, sondern musst dich auch schon körperlich anstrengen ;P. Also schwöre ich ebenfalls, dass ich mir keinen Wii anschaffe, bis ich Zelda TP auf Gamecube durchgezockt habe ;)


    Doch eines Tages werden sie verstehen
    Fügt die Puzzleteile zusammen und ihr werdet es erkennen
    Ist es so schwer?
    So schwer zu verstehen?
    Seht doch hin!
    Blindheit ist die Gabe es zu sehen...


  • Zitat

    Original von Chrinik


    Ich hab nicht mal gen GC und ich werde mal schauen, ob ich mir überhaupt einen zuleg.


    Was meine Kumpels übelst aufregt, ist das Link nur wegen der Wii steuerung zum Rechtshänder wird^^




    Naja das ist find ich ja nicht schlimm.


    Mir ist es auch nie wirklich auf gefallen das Link Linkshänder ist^^

  • Zitat

    Original von Chrinik


    Ich hab nicht mal gen GC und ich werde mal schauen, ob ich mir überhaupt einen zuleg.


    Was meine Kumpels übelst aufregt, ist das Link nur wegen der Wii steuerung zum Rechtshänder wird^^


    übrigens: GameCube-Spiele sind auch auf dem Wii zu spielen. also wird es nix bringen sich einen GC zu kaufen ;)

  • Zitat

    Original von Demyx


    Also mein Stiefvater ist ein riesen Zelda fan der hat es schon vorbesstelt...^^




    DU hatst gut... o.o


    Naja, ich muss warten. Warten. Warten. Also. Immer schön warten, warten, warten. Bis es Heiligabend ist. Sollte ich von 24 - 7.1 nicht on kommen, hock ich vor der Wii und mach den Hampelmann... :)

  • Des tut weh, jedoch finde ich auch das die Freude (auch wenn man es nicht aushält) viel intressanter wird und um so größer.




    Aber es wird mir auch so gehen, ich bin zwar 24 aber deswegen noch lange kein langweiler. Ich werde bestimmt gar nicht mehr draußen die Jahreszeiten mitbekommen. Da wird gezockt bis die Finger glühn. Hihi




  • vielleicht sollten wir dann noch Ersatzfinger mitbestellen rofl




    aber mal im ernst: du hast wahrscheinlich recht :xugly:


    zu aller erst wird ab dem 15. TP auf dem Cube gezockt. Und an Weihnachten geht's dann auf der Wii weiter und zwar die ganzen Ferien :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!