Wer kauft sich dieses Jahr den Wii?

  • Das ist eine gute Frage. Also ich hab vor ihn mir zum Launch zu kaufen. Problem wird da nur das Geld sein. Obwohl, im September hab ich meinen 18. da wird bestimmt was zusammen kommen. Also geplant ist auf jeden Fall zum Launch, je nachdem wie mein Konto da aussieht.


    Spiele sind auf jeden Fall TP und Red Steel, aber auch ein paar andere angekkündigte Spiele sind Pflicht wie Final Fantasy CC.

  • Mh... eigentlich kaufe ich mir eine neue Konsole immer nur dann, sobald auch ein Zeldagame dafür erscheint. Und dieses mal... weiß ich es noch nicht so genau. Wahrscheinlich werde ich eine Weile damit warten. Vielleicht erscheint mit TP schließlich eine besondere Edition, wie es damals bei TWW mit dem silbernen GC war.


    Eigentlich hängt es jedoch wohl ebenso sehr von meinem Budget ab... und einen neuen PC werde ich mir immerhin bald auch kaufen müssen... uh, das Jahr wird noch teuer. ô.o

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Ich denke mal als Launchtitel wird TP auf jeden Fall im Bundle mit der Wii zu haben sein. Mario Galaxy wurde ja für später angekündigt. Also mein Bruder macht dann ja eh ne Lehre in nem großen Elektrofachmarkt. Da wird er sich den ersten Wii mit TP schnappen der in der Lagerhalle ist :D

  • Auch ich schließe mich an und kaufe Wii mit Twilight Princess. Danach muss mein Konto für Super Mario Galaxy, Wii Sports, MP3, evtl. Red Steel, das Wii Resident Evil und einigen anderen Super Titel die ich sicher bei der aufzählung vergessen habe. Genau Super Smash Bros. Brawl. ein Pflichttitel.

  • Der WII wird die wohl größte Konsole aller Zeiten, findet ihr auch^^




    Red Stell kauf ich mir vielleicht auch noch, das Konzept ist echt gut, doch Pflicht sind eigentlich nur TP und SSB Brwal, wobei Mario auch noch ein Muss ist.

  • Ich werd mir den Wii wohl holen... Nachm Geburtstag oder so~ <.<


    Aber TP wird ein GC-Kauf. Kann mich mit der Wii Version nicht wirklich anfreunden.... Und Final Fantasy Crystal Chronicles... Hoffentlich hats nen Multiplayer Modus mit dem normalen Controller und wieder so tolle Settings.

  • Zitat

    Original von Jeanne


    Mh... eigentlich kaufe ich mir eine neue Konsole immer nur dann, sobald auch ein Zeldagame dafür erscheint. Und dieses mal... weiß ich es noch nicht so genau. Wahrscheinlich werde ich eine Weile damit warten. Vielleicht erscheint mit TP schließlich eine besondere Edition, wie es damals bei TWW mit dem silbernen GC war.


    Eigentlich hängt es jedoch wohl ebenso sehr von meinem Budget ab... und einen neuen PC werde ich mir immerhin bald auch kaufen müssen... uh, das Jahr wird noch teuer. ô.o




    Ich habe überhaupt kein Geld. ;) Ich werd mir TP gar nicht kaufen können, es sei denn, es kommt eine GC Version. Hoffentlich.




  • Es wird eine GC Version geben, das steht fest^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!