Das will ich mal von euch wissen. Also.
Wer kauft sich dieses Jahr den Wii?
Das will ich mal von euch wissen. Also.
Wer kauft sich dieses Jahr den Wii?
Also ich find die ganzen Berichte über den Wii echt so genial, ich glaub ich kauf ihn mir?aber noch nicht dieses Jahr, ich warte dann noch etwas ab, bis er etwas billiger geworden ist.
kauf ihn mir zum Launch mit 4-5 Spielen wie es aussieht.
der wird natürlich gleich zum launch gekauft^^
un der game cube drei moante vorher verkauft sonst werd ich den nimmi gescheit los^^
Garantiert zum Launch, höchstwahrscheinlich mit 2 oder 3 Spielen.
(Obwohl, TP, Red Steel ... vielleicht werdens doch ein paar mehr. ;) )
Wie siehts eigentlich bei dir aus, Jade?
Das ist eine gute Frage. Also ich hab vor ihn mir zum Launch zu kaufen. Problem wird da nur das Geld sein. Obwohl, im September hab ich meinen 18. da wird bestimmt was zusammen kommen. Also geplant ist auf jeden Fall zum Launch, je nachdem wie mein Konto da aussieht.
Spiele sind auf jeden Fall TP und Red Steel, aber auch ein paar andere angekkündigte Spiele sind Pflicht wie Final Fantasy CC.
Mh... eigentlich kaufe ich mir eine neue Konsole immer nur dann, sobald auch ein Zeldagame dafür erscheint. Und dieses mal... weiß ich es noch nicht so genau. Wahrscheinlich werde ich eine Weile damit warten. Vielleicht erscheint mit TP schließlich eine besondere Edition, wie es damals bei TWW mit dem silbernen GC war.
Eigentlich hängt es jedoch wohl ebenso sehr von meinem Budget ab... und einen neuen PC werde ich mir immerhin bald auch kaufen müssen... uh, das Jahr wird noch teuer. ô.o
ich werd da solange warten - bis der wii mit einem zeldapacket erscheint..
vorher hats für mich noch keinen sinn
außerdem wird bis dahin denk ich der preis ev. bissl gefallen sein.
Ich kauf mir auch einen. Nur weiß ich noch nicht wann denke wenn er etwas billiger ist
Ich kauf ihn mir wahrscheinlich im Pak mit Zelda, wenns sowas gibt, doch glaube schon.
Ich denke mal als Launchtitel wird TP auf jeden Fall im Bundle mit der Wii zu haben sein. Mario Galaxy wurde ja für später angekündigt. Also mein Bruder macht dann ja eh ne Lehre in nem großen Elektrofachmarkt. Da wird er sich den ersten Wii mit TP schnappen der in der Lagerhalle ist :D
Wird gekauft! Wii und Tp^^"
ZitatOriginal von Dark_tiger
Wird gekauft! Wii und Tp^^"
genau... das ist das was ich auch tun werde^^
eine nagelneue Wii mit TP ^^
Auch ich schließe mich an und kaufe Wii mit Twilight Princess. Danach muss mein Konto für Super Mario Galaxy, Wii Sports, MP3, evtl. Red Steel, das Wii Resident Evil und einigen anderen Super Titel die ich sicher bei der aufzählung vergessen habe. Genau Super Smash Bros. Brawl. ein Pflichttitel.
Der WII wird die wohl größte Konsole aller Zeiten, findet ihr auch^^
Red Stell kauf ich mir vielleicht auch noch, das Konzept ist echt gut, doch Pflicht sind eigentlich nur TP und SSB Brwal, wobei Mario auch noch ein Muss ist.
ZitatOriginal von Xerxes
Ich kauf ihn mir wahrscheinlich im Pak mit Zelda, wenns sowas gibt, doch glaube schon.
Gab es doch beim GC auch oder?
?( Also ich hatte mein Silber GC mit Zelda...... so wie 1.000.000 andere ^^"
Ich werd mir den Wii wohl holen... Nachm Geburtstag oder so~ <.<
Aber TP wird ein GC-Kauf. Kann mich mit der Wii Version nicht wirklich anfreunden.... Und Final Fantasy Crystal Chronicles... Hoffentlich hats nen Multiplayer Modus mit dem normalen Controller und wieder so tolle Settings.
ZitatOriginal von Jeanne
Mh... eigentlich kaufe ich mir eine neue Konsole immer nur dann, sobald auch ein Zeldagame dafür erscheint. Und dieses mal... weiß ich es noch nicht so genau. Wahrscheinlich werde ich eine Weile damit warten. Vielleicht erscheint mit TP schließlich eine besondere Edition, wie es damals bei TWW mit dem silbernen GC war.
Eigentlich hängt es jedoch wohl ebenso sehr von meinem Budget ab... und einen neuen PC werde ich mir immerhin bald auch kaufen müssen... uh, das Jahr wird noch teuer. ô.o
Ich habe überhaupt kein Geld. ;) Ich werd mir TP gar nicht kaufen können, es sei denn, es kommt eine GC Version. Hoffentlich.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Evelyn Jade
Ich habe überhaupt kein Geld. ;) Ich werd mir TP gar nicht kaufen können, es sei denn, es kommt eine GC Version. Hoffentlich.
Es wird eine GC Version geben, das steht fest^^
Jo gut glauben. Ne ich bin mir zu 88% sicher.
Aber bei NINTENDO - weiß man nie so wirklich ob man verkohlt wird.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!