Beiträge von Chaela

    Zitat

    Original von Banjo
    Hallo ;)


    Ich habe gestern Links Awakening DX durchgezockt und bin begeistert von dem Spiel!
    Nun möchte ich mir auch noch Zelda Rot & Blau ansehen, aber möchte ungern beide kaufen.


    Deshalb frage ich mal, welches der beiden im allgemeinen Munde beliebter ist, damit ich mich etwas orientieren kann. :)


    Rot und Blau? Kann es sein, dass du Oracle of Ages und Oracle Seasons meinst? Rot und Blau sind eher Pokemon-Games. ;)


    Mir ist nicht bekannt, dass eines der beiden beliebter war, als das Andere. Ich habe keines davon gespielt, aber sie scheinen doch sehr unterschiedlich zu sein (verschiedene Story, verschiedene Orte, verschiedene Waffen etc.). Vielleicht liest du dir das bei beiden mal durch und schaust, welches dir mehr zusagt? Ansonsten sind die Games auch relativ alt und daher evtl. preislich nicht so happig und es gibt zusätzliche Spielinhalte, wenn man beide spielt. :)

    Also ich muss sagen, es sieht auch einfach viel schöner in einer Agentur aus, wenn da lauter Mac's stehen, als die hässlichen Kisten. Wir haben alle einfach nur nen iMac auf dem Tisch. Kein Kabelsalat, nichtmal Lüftergeräusche. Es ist alles flüsterleise. Das Tippen auf der Tastatur hört man auch kaum und mit der Magic Mouse scrollt es sich bequem. ;)

    Zitat

    Original von Martikhoras
    Man sagte mir allerdings, dass der 30 Minuten längere Director's Cut besser sei und auch einige Plotlöcher stopfe. Vielleicht geb ich mir den die Tage noch einmal.


    Kommt drauf an, welche Löcher du meinst.
    Das Einzige, was da noch erklärt wird ist, warum die Halleluja-Berge schweben und man merkt im selben Atemzug, warum die Erklärung rausgeschnitten wurde: weil es nervt und den Film kaputt macht.
    Ich will nicht wissen, warum die Dinger fliegen. Ich will nicht wissen, warum die Viecher meistens ein Paar Beine mehr haben oder warum die Pflanzen im Dunkeln leuchten. Ich will einfach nur Pandora bestaunen. xD


    Wenn du aber wirklich den kompletten Film sehen willst, würd ich dir zusätzlich noch die 45 Minuten unfertiger Szenen empfehlen, die beim Bonusmaterial dabei sind. ;)

    Ich mag ebenfalls beide Trilogien und vor allem den nahtlosen Übergang.
    Die "alten" Drei sind einfach kultig, die "Neuen" dagegen einfach auch dank der modernen Effekte ein Augenschmaus. Die Schwertkämpfe der alten Teile sind dagegen eine regelgrechte Kaffeefahrt.


    Das der Trupp um Han Solo, Luke und Co. einfach total hammer ist kann sicher ohnehin niemand abstreiten. Aber einen Abklatsch davon in den neueren Teilen hätte man auch nicht gebraucht, schließlich ging es einzig darum die Vorgeschichte zu erfahren. Wobei für meinen persönlichen Geschmack etwas weniger Politik auch funktioniert hätte...


    Mein Favorit ist dennoch Episode 3. :nick:

    Zitat

    Original von LightningYu
    Ich mein n Hamster oder Meerschweinchen ist eine Sache, zudem die eh schon fast wie diese kleinen Ratten Aussehen, aber Mäuse .______.


    *rüber zu ihren Meerschweinchen glubscht*


    Tut mir Leid, kann keine Ähnlichkeit zu einer Ratte erkennen.
    Mein Böckchen hat nichtmal aufgestellte Ohren, sondern platt nach unten anliegende. Ich finde eher, dass sie wie eine Kartoffel mit vier Beinchen ausschauen. =)



    Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass in einem Forum wie diesem, viele Mädels dem Klischee entsprechen. Ich meine, wir sind Zocker-Mädels. ;)

    Ich muss HyruleSymphony zustimmen.


    Die Kämpfe sind zwar in hohem Ausmaß vorhanden und sie ziehen sich wie ein ellenlanger Kaugummi, (Ich erinnere mich da immer an dieses Meme in dem Son-Goku die Genkidama aufladen will und drüber steht "Mach schnell Namek explodiert in 5 Minuten!" und im unteren Bild steht dann "5 Episoden später - Namek explodiert gleich!" oder so ähnlich xD) aber für mich persönlich waren gerade immer die Freundschaften und die Familien das Schönste daran. Gerade wie sich alle mit der Zeit entwickelten und wie sie nach und nach Nachwuchs bekamen und sich wiederum dieser entwickelt, war einfach schön zu sehen. Hatte irgendwie was Soap-mäßiges im Animestyle mit jede Menge Schlägereien. :D


    Ich hab natürlich auch mal DBZ Kai angeschaut. Das hatte zwar optisch sattere Farben, aber dadurch dass die Filler fehlten, hat man richtig gemerkt, dass DBZ im Grunde diese Kaugummi-Szenen manchmal brauchte. Besonders fiel mir das in den Krankenhausszenen auf. Da waren in DBZ Kai nur sehr sehr wenige dabei, wodurch jede Menge dieser Chichi und Son-Goku-Szenen fehlten und gerade die mocht ich immer so.


    Was mich dann übrigens auch direkt zu Dragonball Evolution bringt. Der Film war erstaunlicherweise gerade in den Kampf-Szenen nicht so trashig, wie man es befürchtet hatte und auch die veränderte Optik mancher Charaktere (außer Muten-Roshi), hätte man verkraften können, aber dass Son-Goku's Persönlichkeit so verdreht wurde, dass er eher an Spiderman erinnert, hat mir den Film ruiniert. Ich mochte ihn lieber, als er Heiraten für was zum Futtern hielt *schmoll*


    DB GT hab ich ebenfalls komplett gesehen. Hatte wirklich auch ein paar nettere Szenen, allerdings nicht viele. Ich mochte allein die Grundstory "Son-Goku wird wieder klein" nicht. Ich hätte mir mehr im DBZ-Stil gewünscht.


    Wirklich absolut empfehlen kann ich aber allen, die ihn noch nicht gesehen habe, den Film "Hey, Son-Goku und seine Freunde sind wieder da!" (oder so ähnlich - ja, ich weiß, langer Titel, aber so heißt er XD).
    Spielt soweit ich weiß irgendwann nach der Boo-Saga, allerdings ist Pan noch nicht geboren und hat ein paar wirklich klasse Son-Goku und Vegeta - Szenen. =)

    Zitat

    Original von bereth
    [...] was sicher an der geringen Strichdicke (sagt man das so bei Schrift?) liegt.


    Ganz knapp daneben.
    Man nennt es Strichstärke. :)



    @ Jade
    Ich finde die zweite Version auch sehr viel besser als die Erste.
    Bei mir tut es sich mit dem Lesen immernoch schwer, weil der Hintergrund immer wieder die 'Aufmerksamkeit' auf sich lenkt. Ich denke aber, wie du schon sagtest, dass sich das geben würde, wenn da noch mehr wäre als nur der Text und der BG. Hinzu kommt, dass ich gerade ziemlich müde bin und meine Augen ebenso. xD

    Zitat

    Original von Kharaz
    Ich kenne einen und zwar dich^^


    Lalala :]


    Zitat


    Naja mal sehen ob klein Brit es schafft Madonna wegzuhauen, die früher echt gut war, aber jetzt einfach nur total eklig.


    Mhm.. Ich hab jetzt nix gegen Britney, aber wenn man so schaut. Zwischen den Verkaufszahlen liegen Welten.
    Britney ist da bei den Verkaufszahlen von 75 bis 99 verkauften Tonträgern zusammen mit Leuten wie Carlos Santana und Annie Lennox und Madonna bei 200 bis 499 Tonträgern zusammen mit ABBA, Celine Dion, Pink Floyd und Anderen. Da müsste sich Brit schon ranhalten, zumal ihr Ruf auch noch etwas angekratzt ist.


    Quelle



    Zitat


    Wer will sich eine 50 Jährige angucken die so tut als wäre sie 18.


    Genug Menschen auf dieser Welt. Genug. :zwinkern:

    Ich bin eigentlich in recht vielen Foren angemeldet, schau aber bei manchen momentan kaum noch bis gar nicht mehr vorbei. (z.B zfans.de)
    Bei Anderen bin ich regelmäßig und zum Teil bin ich auch bei manchen Moderator oder sie gehören mir oder aber ich schau nur bei Problemen vorbei um Hilfe zu suchen (hauptsächlich die Haustier-Foren)
    Und bei wieder Anderen schau ich momentan häufig vorbei, weiß aber genau, dass es nicht für immer so sein wird, da ich irgendwann wieder das Interesse verliere, bis ich es wieder erlange. (alle unter Sonstige Fan Foren xD) :zwinkern:
    Empfehlen kann ich also hier nur die Zelda-Foren die ich besuche, der Rest wird wohl kaum zu euren Interessen passen, zumindest nicht alles zu jedem ^^



    The Legend of Zelda & andere Spiele


    http://zelda-forum.com/ (Zelda)
    http://zfboard.de/ (Zelda; bin ich inaktiv)
    http://flyff.onlinewelten.com/ (Fly for Fun)
    http://aurora-australis.com/index.php?forum (Fly For Fun)
    http://www.ilumnia.de/board/ (Zelda uvm.)


    Sonstige Fan-Foren


    http://www.potcfans.com/ (Fluch der Karibik)
    http://johnnydeppforum.de/ (Johnny Depp)
    http://www.prinzessin-fantaghiro.de/forum (Prinzessin Fantaghiro)
    http://www.eragon-online.de/forum/ (Eragon)
    http://mjforum.flashzone.net/forum/ (Michael Jackson)


    Tiere
    http://forum.meerschweinforum.de/ (Meerschweinchen)
    http://forum.nagerforum.com/ (Meerschweinchen & andere Nager)

    Ah Timmi der einzige mir bekannte Britney Fan. ;-)
    Ich finds toll, dass du so dazu stehst und ich hab dir ja schon gesagt das ich nichts gegen sie hab. Die Musik hab ich jetzt so gezielt nie gehört, nur eben wenns mal im Radio kam oder so.
    In jedem Fall hat sie eine einzigartige Stimme mit Wiedererkennungswert und viele ihrer Lieder haben auch einen Ohrwurmcharakter :xugly:
    Soll nicht heissen, dass sie nerven, aber sie bleiben eben irgendwie im Gehirn xD
    Naja ich hab dir ja auch in MSN die Verkaufszahlen zu den Alben herausgesucht *G*
    Tut mir ja Leid das sie gegen Madonna nicht ankam XD


    btw als Schauspielerin hat sie sich ja auch mal versucht.
    Der Film war ja irgendwie naja nen Schuß ins Klo?
    Hast du den auch angeschaut? ^^

    Ja ich bin auch immernoch da. Ich bin zwar nicht gerade die Viel-Posterin, aber im Stillen hab ich immer mal wieder auf die Page geschaut und mit dir, Jade, hatte ich ja noch regelmäßigen, teilweise fast täglichen Kontakt. Was würd ich ohne dein Gute Nacht um vier Uhr morgens nur tun. :nick:

    Ich hab heute die praktische Bestanden :nick:
    1000 € sind btw bei weitem zu wenig.. das wird von Jahr zu Jahr teuer. Es liegt ja au am Menschen selber wie gut man mit dem Fahrzeug zu recht kommt.
    Ich kann sagen das ich mehr als das doppelte bezahlt hab.
    Theorie hab ich mit 3 Fehlerpunkten bestanden gehabt. Da gehts echt nur ums Auswendig lernen xD

    Zitat

    Original von lloyd-2500


    was denkst du wieFile Menschen die tot sind wollten sterben wenn du nicht mehr lebst gibt es so File Sachen die du nie sehen wirst ich will nicht sterben weil dann so viel zurück bleibt meine Freunde und ganz wichtig meine wii




    Ich hoffe das war nur ein Witz o_O


    Ein Gerät über deine Freunde zu stellen und deine Eltern/Verwandten/Geschwister hast total ausser acht gelassen. Im Grunde schien mir dein Post nämlich mit ner netten Aussage und ernst gemeint. Gibt ja leider genug Menschen die wirklich dauernd sagen das sie nimmer wolln - und manch einem kann ichs netmal übel nehmen.




    Zitat

    und mehr möchte ich dazu auch nicht sagen wegen den anderen ursern




    Oh zu viel kann man eigentlich nie posten, im Gegenteil hätte mich über mehr gefreut =)






    Mal zum Thema:


    Den Sinn den die Menschheit an sich hat, kenn ich nicht. Hab auch keine Zeit darüber nachzudenken. Aber ich kann gern sagen was mein Sinn ist - oder zumindest meine Gründe jeden morgen wieder aufzuwachen und weiterzuleben.




    Die kleinen Freuden des Lebens wie z.B ein gutes Essen, Festlichkeiten im Kreise der Familie oder der Freunde, ein Blick aus meinem Fenster in eine verschneite Winterlandschaft und schöne Weihnachtsdeko, die tolle CocaCola-Weihnachtswerbung (xD ist so) und vor allem mein Schatz.




    Zukunftsmäßig will ich Zeichen setzen und in Erinnerung bleiben, damit mein Name lange lange nicht vergessen wird. Mit was? Das weiß ich schon. Ob es funktioniert ist eine andere Sache aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. :S

    Lest mal das hier durch, ist ne interessante Unterhaltung drüber




    http://www.bereitsgesehen.de/w…threadid=6753&sid=&page=5







    Ich hab da btw so ein Rezept für den perfekten Film XD eine Zutat ist da das der Hauptchara ja noch so gut sein kann aber irgendwann muss der auch mal in die Knie gehen. Also fast sterben, total am Ende sein, einfach so das man ihn retten muss. Meistens werden die dann angeschoßen, ertrinken fast, ersticken fast oder werden abgestochen







    Das hat mir irgendwie glaub ich im dritten Teil gefehlt. Jack war zwar tot und es war irgendwo auch ein toller würdiger heldenhafter Tod, aber ich hoffe im Vierten auf eine Szene in der er auch mal am Ende ist und ihm geholfen werden muss. Ich mag solche Helden nicht die nie am Boden liegen. Natürlich auch keine Waschlappen XD


    Ist am Ende auch Geschmackssache aber ich finde es gehört dazu.

    Unter Lieblingsfilme definiere ich bei mir immer all jene Streifen die ich im Abstand von einigen Monaten immer mal wieder anschauen kann, völlig gleich ob ich gerade in irgendeiner Phase bin XD




    Harry Potter


    Der Herr der Ringe


    Star Wars


    Pirates of the Caribbean


    Edward mit den Scherenhänden


    Sleepy Hollow - Köpfe werden Rollen


    Das letzte Einhorn


    Fluke - Ein Hund ist auch nur ein Mensch


    SAW (nur den Ersten)


    Der Mann in der eisernen Maske (Neuverfilmung mit Jeremy Irons etc.)


    The Time Machine


    König der Löwen & diverse weitere Disneyfilme oô


    Krieg der Kobolde


    Prinzessin Mononoke


    Pokemon 2 - Die Macht des Einzelnen


    Der Schuh des Manitu


    Scary Movie


    Shaun of the Dead


    LEGENDE


    Die Geschichte des Ned Kelly


    Spiderman

    Ich bin da im Zwiespalt ^^"


    Ich möchte einerseits "mehr", weil ich grad wirklich in nem Fieber bin (das bis dato vllt abgeklungen is wer weiß XD) und ich finde von Jacky kann man gar nicht genug sehen XD


    Andererseits ist es riskant zumal es ein Flop werden kann wenn viele der altebekannten Gesichter nicht mehr dabei sind. Allein Tia Dalma werde ich schon vermissen. Aber wenn dann Mr Gips, Liz oder Will fehlen, dann wird es schon gefährlich. Jack allein wird den Film kaum heben können. Schon im dritten hat er es allein nicht können







    wobei ja viele sagen das er im Dritten bisschen im Hintergrund war.




    Naja Keira will nimmer, Orli ist wohl zu teuer (frag mich warum die bei drei Blockbustern mit Millioneneinahmen noch sparen oô) und Johnny hat schon unterschrieben.


    Irgendwo hab ich gelesen es soll bis zu 7 geben, aber das halte ich für sehr weit hergeholt. Maybe hats derjenige auch mit SAW verwechselt oder Harry Potter denn da gehts auch jeweils bis zur 7.

    Man das is mir gar nicht aufgefallen XD


    Aber ich glaub auch das es beabsichtig ist.




    Als ich heute mal die Audiokommentare vom zweiten geschaut habe wurde auch einiges erklärt, so dass der Film etwas verständlicher ist. Es wurden auch viele Details erzählt, die man so gar nicht bemerkt. Ich denke ich werde mir FdK 1 & 2 in einer Special Box kaufen. Wenn FdK 3 (laut Amazon am 1.März aber das scheint wieder so ein dahingeklatschtes Datum zu sein wie der 31.12.06 bei TP XD) dann wie ich vermite zusammen mit den anderen beiden in so einer angeboten wird ansonsten eben alles einzeln, weil ich die ersten beiden Filme nur in dieser abgespeckten Version ohne Extras habe...




    Ein vierter ist ja schon in Planung *freuz*




    Wer btw den Film schaun will. Jemand hat ihn bei Youtube hochgeladen aber die Putzkolone von Youtube wird die bisher sieben hochgeladenenden Teilchen sicher bald löschen und sobald die gelöscht sind will er die restlichen Teile uppen. Alles auf Englisch, doofe Qualli aber wenn man so im Fieber ist wie ich macht das nix :ugly:

    Zitat

    --->Pflanzen sind auch Lebewesen...




    bzw kann man auch sagen "hey ihr esst den Tieren das Futter weg!" :XD:




    Ne also es geht ja nicht darum DAS die Tiere sterben, sondern WIE.


    Es ist der Lauf der Dinge und von der Natur so bestimmt. Im Endeffekt ist das Gras da damit die Kühe es fressen und die Kühe da damit wir sie essen. So ist das eben.




    Genauso wie wir unseren Schlangen eben Mäuse geben...




    Der Mensch ist Allesfresser, aber das hat nichts damit zu tun die Tiere so verenden zu lassen..