Beiträge von Rinku

    ja könnt gut möglich sein o.o...


    fänd ich aber ein wenig doof >.>... immerwiider diese feen suchen, wie bei Majoras Mask diese feen in den dungeons...




    und ich hab grad eben die letzet fee/glühwürmchen gefunden auf der seite ^o^ schönes bild im hintergrund^^

    Auf wii.com gibt es Teil 5 und 6 vom Twilight Princess Interview nun auf Deutsch.




    ++ Zum Interview




    Außerdem ist ein neues Bild aufgetaucht, von der Hylian-Karte von Twilight Princess.




    !Spoiler! http://rinku.funpic.de/hylianmap.jpg !Spoiler!




    Grad entdeckt, der sechste Trailer der Wii-Version von Twilight Princess.




    Nichts neues, bekannte Ausschnitte aus dem Spiel.




    ++ Zum Trailer




    Außerdem gibt es noch zwei neue Erlebnisvideos, diesmal Verteidigen die Spieler eine Kutsche.




    ++ Zum Ersten Video <-- Spoiler


    ++ Zum Zweiten Video <-- Spoiler

    Und noch zwei Screenshots.







    allesamt sind wirklcih sehr unscharf... und auf den beiden hier frag ich mich was das zweite ist ô.O...


    (let's.. beyblade XD) lol sieht lustig aus^^'

    Es gibt wiedermal neue SPOILER zu Twilight Prinsess.


    Diesmal was zum Spielablauf und auch u Ganondorf udn dem "Twilight King".




    - Die ersten vier Tempel heißen 'Forest Temple', 'Goron Mines' (Feuertempel), 'Lakebed Cavern' (Wassertempel auf dem Grund des Sees Hylia) und 'Arbuters Grounds' (Sandtempel).


    - Der Boss der 'Goron Mines', ist die Feuerkreature aus der E3 Demo.


    - Der Boss der 'Lakebed Cavern' ist ein Tentakelwesen aus dem Wasser, das man schon in ein paar Videos sehen konnte.


    - Der Boss der 'Goron Mines' hat noch einen Wächter. Dieser sammelt Scharen an Skeletten um sich.


    - Nach vier Dungeons sollte man das Master-Schwert, das Hylian-Schild und Zoras Rüstung besitzen.


    - Der Twilight King heißt 'Zant'. Midna und Zant waren einst vom selben Stamm.


    - Eine der seltsamsten Szenen der ersten 20 Stunden zeigt drei 'dunkle' Links, die auf des Twilight Kings Rüstung schauen. Link und Ilia schauen ihnen zu. Ilias Augen werden plötzlich komplett weiß und sie hält ein Messer in der Hand. Danach sieht man ein Schwert das zu Boden fällt, danach Link, dessen Augen ebenfalls nur noch weiß sind. Danach sieht man Link neben zwei 'Schatten-Links'.


    - Ganondorf wird in einer Zwischensequenz von geisterartigen Kreaturen mit Ketten an einen riesigen Stein gebunden. Dabei steckt ein Schwert in seiner Brust. Er kann sich befreien und greift einen von ihnen an. Es endet damit das sie Ganondorf in ein Portal verbannen.


    - Eine spätere Mission ist es, die fehlenden Teile des zerbrochenen Twilight Mirrors zu finden. Das erste ist in den 'verschneiten Bergen', das zweite in einem kleinen Wald und das dritte in 'the heavens'.




    Quelle: miiwii.de




    Text Quelle




    so damit hier vll. mehr leben reinkommt...




    dan mal ne frage... welcher ist euer lieblingshgibli?^^ *vll. ne umfrage erstelle kann*

    hmm... dazu muss ich wohl nichts sagen, aber wers nicht kennt:




    ---Auszug aus Wikipedia---


    Die Geschichte beschreibt das turbulente Leben des Hauptprotagonisten Son-Goku von seiner Kindheit (12) bis zu einem Alter von etwa 45 Jahren. Son-Goku lebt alleine in der Wildnis und hat ? abgesehen von seinem Adoptiv-Großvater, der zu diesem Zeitpunkt jedoch schon tot ist ? nie einen anderen Menschen gesehen. Son-Goku hat ein menschliches Äußeres, verfügt aber über außergewöhnliche Kraft und hat einen Affenschwanz. Beim Anblick des Vollmonds verwandelt er sich in ein Affenmonster, ohne dies beeinflussen zu können. Eines Tages trifft er auf die 16-jährige Bulma, ein Stadtmädchen, das in den Schulferien auf der Suche nach den sieben Dragonballs ist. Die Dragonballs sind magische Kristallkugeln, mit deren Hilfe man den heiligen Drachen Shenlong herbeirufen kann, der einem einen beliebigen Wunsch erfüllt. Da Son-Goku im Besitz eines der Dragonballs ist und diesen Bulma nicht überlassen will, entscheidet er sich schließlich, sie auf ihrer Reise zu begleiten. Von da an erlebt er zahlreiche Abenteuer, in denen er sich vor allem mit seiner Kampfkunst durchschlagen muss und auf diese Weise immer stärker wird. Anfangs steht vor allem noch der sportliche Aspekt des Kampfes im Vordergrund, so beteiligt sich Son-Goku mehrmals am Tenkaichi Budokai, einem Turnier, das von buddhistischen Mönchen auf einer entlegenen Insel ausgetragen wird und an dem alle bedeutenden Kampfsportler der Welt teilnehmen. Später werden Son-Gokus Gegenspieler jedoch immer mächtiger und bösartiger und es geht weniger um den sportlichen Wettstreit als vielmehr um die Rettung der Welt, des Universums und schließlich sogar des gesamten Dies- und Jenseits. Die Dragonballs geraten dabei immer mehr in den Hintergrund und sind schließlich nur noch ein relativ bedeutungsloser Nebengegenstand, der wie selbstverständlich dazu benutzt wird, nach einem der verlustreichen Kämpfe den gefallenen Mitstreitern das Leben wiederzugeben.


    ---Ende des Auszugs---




    Ich liebe den anime^^ früher war ich GRO?ER fan davon, heute nict mehr so, aber ich schaus rotzdem sehr gern.




    mein lieblingschara ist piccolo, aber auch vegeta mag ich sehr.


    die story fand ich am anfang am besten und DBGT ist auch gut, nur bei Z fand ich, dass das kämpfen zu sehr im vordergrund stand... wenn son goku 8 folgen lang da steht um seine genkidama zu machen nervt das schon...




    mein lieblingsbösewicht ist Freezer ^^ sieht cool aus und ist einfach nur böse :king:




    P.S.


    Das Deutsch Opening von DragonBall GT sieht wie folgt aus.


    Die Melodie ist von Altbekannten "Hand in Hand", doch der Text ist völlig Neu.




    Schauts euch an: Download

    bei mir ist das auch so (überraschung xD) manchmal dauert es einfach zu lange wenn ich in einen thread schauen will um was zuschreiben, dass ich es eifnach lasse <.<...




    bei mir ladet aber das gesamte forum etwas langsam.




    ~ UPDATE ~




    Jetzt ist mehr klarheit da^^




    Zelda TP wird in Japan nur in Onlineshops zu kaufen sein.


    Es wird also nicht in die Läden kommen.




    In Europa wird TP auch in den Läden zu kaufen sein.




    ~____~ ich hoff das ist erstunken und erlogen... irgendwie vergeht mir die freude langsam auf Tp >.< aber nur wenn das timmt, dass TP für die WII im format 16:9 perfekt funktioniert... *kleinen fernseher hab* <.<...

    sieht gut aus :eins:...




    jetzt fühl ich mich wie in einem zelda board XD es ist eifnach so, dass grün am besten passt^^


    und der hintergrund ist fast wie von der offizielen zelda seite ;)




    was ich nicht so gut finde ist der manchmal sehr schwache grünton...




    sonst ist es gut^^

    olah^^




    hmmm... ... ... *in gterminkalender schau* ^^




    also ich würd gern den anime & manga bereich moderieren^^




    hab bereits erfahrung und weiß auch mit leuten umzugehen, die sich nicht den regekn entsprechend benehmen :linko):




    fals es nicht geht warum auch immer, dan eben nicht^^




    ~Rinku-Kun




    naj... ich finds icht toll... ich bin linkfan und er ist nunmal linkshänder <.<






    Zitat

    Original von Taeris


    Hm.... Verbindung trennen...neue IP kriegen....Wieder drauf klicken.... andere Emailadresse eingeben,..






    hab ich ^.^ wenn man nämlich ohen einmal trennen voten will, geht das nicht