TP und PH Spoilerthread

  • Sehr nice Rinku, deshalb bin ich für den Spoilerthread. :eins:




    Zum großen Teil wusste ich das noch gar nicht. Klingt spannend mit den weißen Augen und so. Wird DER HAMMER!!!!




    Ich finds ulkig, das Link noch ein Holzschild trägt, bevor er den Hylia-Schild erhält. Das sieht nice aus. :D

  • Das zweite Bild zeigt Link auf einer Art Kreisel. Was der wohl damit macht ?




    Edit: Mir ist da noch was zu dem Spoiler eingefallen. Da steht doch was von 3 dunklen Links und 3 Splittern des Twilight Mirror. Denkt ihr das selbe, was ich denke ? 3 dunkle Links, 3 Splitter des TM

  • Was denkst du genau zu 3 dunklen Links und 3 Splitter des TM? Vielleicht ist der Twilight Mirror ein Portal in dem man früher Monster oder so verbannt hat. Ein Bösewicht hat ihn gestohlen und zerbrochen und damit die Monster und Kreaturen frei gesetzt. Vielleicht Ganon oder die Twilight Princess. So, das stell ich mir so ungefähr vor.

  • Zitat

    Original von pigidi


    sagt mal leute...wie findet ihr das gejaule vom wolf-link? ich finds furchtbar,die okarina gefiel mir bedeutend besser.ich hab nach den ganzen spoilern eh das gefühl,dass das spiel doch nicht sooooooo geil wird.zumindest für meinen geschmack ;(




    Also ich bin generell schon irritiert. Es hat zuviel von OoT und B) JA ICH BIN SCHEIßE SAUER dass sie mir Ganni zum Kämpfen wegnehmen. Der hatte im letzten Trailer ein tolles Kostüm. ABer nein >< Sie haben den Kerl von OoT übernommen.

  • Achtung !! Extreme Spoilergefahr !!


    Dieser Spoiler ist eine Erweiterung zu dem obigen Spoiler, der von Rinku schon gepostet wurde.




    - Man muss ein riesiges Monster jagen, das Fische nahe des 'Snowpeak' stielt.


    - Es gibt ein Snowboard-Minispiel in den 'Snowpeak Ruins'.


    - Der Dungeon 'Snowpeak Ruins' ähnelt einer prachtvollen Villa.


    - In 'Snowpeak Ruins' erhält man die ominöse 'Kugel und Kette'.


    - Der Dungeon ist sehr schwer.


    - Der Dungeon Boss ist die Frau des Yetis (mit dem man zuvor Snowboarded). Diese verwandelt sich in ein Eismonster.


    - Das nächste Areal ist 'Sacred Grove' wo man ein 'Skull Kid' verfolgen muss. Dabei läuft die Musik aus den 'Lost Woods' aus Ocarina of Time.


    - Der sechste Dungeon ist der 'Tempel of Time'. Dieser hat den selben Eingang wie der 'Tempel of Time' aus Ocarina of Time.


    - Das Item, das man in diesem Dungeon findet, nennt sich 'dominion rod'.


    - Der Boss dieses Dungeons heißt Armagohma und ist eine riesige Spinne. Diese erinnert an Queen Gohma aus Ocarina of Time.


    - Ilia steht in Verbindung mit der königlichen Familie von Hylian. Vielleicht ist sie sogar Zelda selbst.


    - Zwischen dem sechsten und siebten Dungeon passiert eine Menge. Man muss eine Brücke reparieren, Bücher finden und Ilias Erinnerungen auf die Sprünge helfen.


    - Die Stadt in den Wolken ist der siebte Dungeon, dort bekommt man das Item 'Double Clawshot'.


    - Der Boss ist ein riesiger Falke. Dies ist der epischste Kampf im Spiel.


    - Nach dem der 'Twilight Mirror' zusammengesetzt wurde, öffnet man damit später ein Portal und wird hineingesaugt. In das selbe Portal wurde Ganondorf verbannt.


    - Eine Zwischensequenz zeigt Zant und Midna und es wird aufgedeckt das Midna wirklich die 'Twilight Princess' ist.


    - Der achte Dungeon befindet sich hinter dem besagten Portal (es gibt insgesamt neun Dungeons im Spiel). Dieser Dungeon ist der seltsamste und überall stehen Kreatuen die keinen Laut von sich geben und auch nicht angreifen.






    Quelle: miiwii.de




    Ich lag also mit meiner Theorie richtig, dass der Twilight Mirror das Portal ist, in das Ganni verbannt wurde. Bin ich nicht gut ? :D

  • Das sind Spoiler die hauen mich um. Es müsste eine extrem Spoiler Thread geben. Ja, das mit dem Portal hab ich mir auch gedacht. Was könnte Ilia für eine Verbindung zur königlichen Familie haben? Zeldas Schwester?


    Das mit dem Snowboard wäre eine coole Sache. Ne Runde Snowboarden mit nem Yeti. rofl


    Ich hoffe nicht dass die Midna die Twilight Princess ist, das gefällt mir irgendwie nicht. Ich könnte mir eher vorstellen dass sie eine Dienerin ist, die die Tp befreien soll, oder so. Wer ist Zant?

  • Um ehrlich zu sein, weis ich nicht was ich auf diesem Bild erkennen soll ?(


    Aber ich nehme an, dass das Zant ist oder es ist einer dieser Geister, die Gannondorf an den Felsen fesseln.




    Zu dem würde mich noch interessieren, was die 'Kugel und Kette' ist und was man damit anstellen kann. Und wie ist das mit dem 'epischsten Kampf' gemeint ? Und von mir aus könnten es ruhig mehr Dungeons sein.

  • Vielleicht ist es mit dem "epischsten Kampf" gemeint, dass er sehr viele emotion beinhaltet und das er sehr spannend und sehr aufschlussreich ist.


    Bei dem Bild, wer sagt eigentlich Ganondorf? Sagt der Geist Ganondorf oder soll der "Geist" Ganondorf sein?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!