TP und PH Spoilerthread

  • Zitat

    Original von LinkMaster


    Wo steht bitte das Zelda die Twilight Princess ist? Und warum sollte bitte Zelda böse sein, das ergibt irgenwie keinen zusammenhag!




    Es steht nirgends geschrieben dass Zelda böse ist... Und der Titel Twilight Princess wird höchstwahrscheinlich auf Zelda zu beziehen sein da sie die Prinzessin ist die jetzt in einem fast untergegangen Königreich regiert, auch wenn sie belagert wird. irgendjemand hier im forum hatte die these schon mal gestellt.




    Ich finde das Spiel als einzelspiel natürlich genial aber im zusammenhang zu den anderen teilen find ichs jetzt net gut. Denn es ist wieder mal nur Ganon als Gegner und Zelda, die man retten muss.


    Ich finds beschissen dass es wieder ein neuer Link ist UND NEIN man hat nich gesehen dass es ein neuer wird, denn Link hätte genauso gut nach LA eine Ausbildung auf einem Bauernhof anfangen können.

    Top 5 Nintendo


    1. Final Fantasy VI Advance
    2. Pokemon - Goldene Edition
    3. The Legend of Zelda - Link's Awakening DX
    4. Terranigma
    5. The Legend of Zelda - Twilight Princess

  • Ich kann mich nur erinnern, dass Nintendo URSPRÜNGLICH gesagt hat, dass TP keine Verbindung zu den anderen Zelda-Games haben soll, eine völlig eigenständige Geschichte hat.


    Seit ich das Video mit dem Mastersword gesehen habe, denke ich überhaupt nicht mehr darüber nach, denn das verwirrt und kostet Energie! ;)




    Ich mache mir auch nicht so gross Gedanken um die Story, sondern freue mich über die wunderschöne, "neue" Zelda! :)




    Und auch wenn es in etwa dieselbe Story hat wie etwa OoT:




    NA UND?!




    Das macht das Spiel nicht unbedingt schlechter, und ändern können wir es ja sowieso nicht! :]




    Ich freue mcih jetzt einfach nur noch!!!

  • @ Cithion Der Director von The Legend of Zelda TP hat in einem Interview gesagt: "Es könnte sein, dass es eine eine weitere Prinzessin gibt." Und ich glaube das hat er nicht nur so gesagt! Er würde es sicher nicht sagen wenn nicht irgendetwas dran wäre.


    Zu Zelda: Es steht nirgends, ja, aber das Twilight Realm ist böse, dadurch wäre schätze ich Zelda auch böse, oder sie wird gezwungen. Meine Theorie ist, dass es eine zweite Prinzessin gibt die böse ist.


    Man darf auch Midna nicht vergessen, dadurch finde ich ist es nicht eine wiederholung von den vorigen Teile, und auch nicht das gleiche Thema.

  • Zitat

    Original von LinkMaster


    @ Cithion Der Director von The Legend of Zelda TP hat in einem Interview gesagt: "Es könnte sein, dass es eine eine weitere Prinzessin gibt." Und ich glaube das hat er nicht nur so gesagt! Er würde es sicher nicht sagen wenn nicht irgendetwas dran wäre.




    hoffen wirs. weil wenn zelda die twilight princess ist find ichs langweilig und ganon soll auch nicht der endgegner sein, fänd ich besser.

    Top 5 Nintendo


    1. Final Fantasy VI Advance
    2. Pokemon - Goldene Edition
    3. The Legend of Zelda - Link's Awakening DX
    4. Terranigma
    5. The Legend of Zelda - Twilight Princess

  • Ich glaube die Person in dem Gewand ist Zelda. Die andere Prinzessin ist Midna. Der Twilight King ist Ganondorf und der hat das Twilight erschaffen.




    Das mit Hyrule ist so ähnlich wie in TWW, da war Hyrule ja auch untergegangen, ich glaube aber das Zelda von Anfang an Ganons Gefangene ist. Ob Ganon tatsächlich der Endgegner ist, ist für mich eine andere Frage.

  • Meine Idee für die Story wäre, dass dieser "Typ" mit dem "Gockelhahnhelm" in Wirklichkeit die Twilight Princess ist und die Twilight Princess könnte ja eine Shikah sein (würd mal was Neues sein, weil von den Shikah hört nicht so oft) vielleicht auch die Prinzessin der Shikah, die das Triforce an sich reißen will um damit... entweder die Welt zu beherrschen.... oder sie zum Twilight Realm zu machen... oder natürlich beides. Vielleicht hat se das schonmal versucht und deshalb wird dauernd sind die Shikah so verhasst und deshalb gibts auch so wenige von denen!


    So das war mein persöhnlicher Spoiler zu Twilight Princess!


    Mal gucken ob er sich bewahrheitet.....

  • Mal eine Frage bei Nintendo.de gibt es neue Bilder zu TP Guckst du hier




    Und dieses Bild irritiert mich das ist doch der Gockelheini oder?


    Und wenn ja, wenn es Ganondorf wäre, wieso kämpfen die beiden in einer Schneelandschaft und wieso überhaupt eine Schneelandschaft?




    Ach zum Schluss gibt es eigentlich irgendwo im Netz eine offiziele Weltkarte zu TP???




    Und zum Schluss TP und OoT werden hundertprotzentig unterschiedlich sein aus tausenden Gründen (bin zu fauel sie hier hin zu schreiben).


    Und ich kann mir vorstellen das Midna etwas mit der Twilight Princess zutuhen hat.




    Naja es dauert ja nicht mehr lange, bald wissen wir die antwort.


    Also in diesem Sinn ?Au revoir!!!?

  • Das Vieh ist eindeutig n Eisenprinz. Was mich viel mehr beschäftigt ist, wer die Frau ist mit der man als Wolf spricht (auch auf der Seite von Kharaz da zu sehen)




    Naja sie sieht aus wie Zelda hat aber schwarze Haare also TP. Das heißt für mich entweder ist Zelda die TP oder die TP ist ne fiese Form von Zelda

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!