Beiträge von Midoriko-sama

    Du kaufst dir beide? Das kostet doch nur viel Geld, für zweimal genau dasselbe Spiel...


    Wieso denn das? Ich meine, zuerst war ich auch für die GC-Version habe mich aber dann dank


    verschiedensten Spoilern umentschieden=)!




    Den Wii habe ich schon längst reserviert, aber bei TP renne ich am 8.12. nach der Schule sofort


    in den Laden und kralle mir das Teil!




    Ich bin, glaube ich doch stark, nicht die Einzige, die das so handhaben wird XD!

    Das mit dem Gras dünkt mich die plausibelste Version....




    Denn schliesslich wird ja dauernd von einem Grashalm in Vogelform geredet...




    Ich persönlich fände es schade, wenn die Okarina nicht mehr vorkommt, denn mein Ranking der Lieblingscharaktere bei OoT sieht folgendermassen aus:




    1. Epona


    2. Okarina der Zeit


    3. Malon




    Ich weiss, die Okarina der Zeit ist kein Charakter, aber ich habe auch schon Stunden damit verbracht, auf der Okarina Lieder vor mich hinzududeln!


    Ich könnte mir ein Zelda ohne Okarina sehr gut vorstellen, aber irgendwie hat das schon immer ein bisschen dazugehört...




    Aber dieses Zelda ist ja scheinbar ein völlig neues, eigenständiges Game, also braucht es die Okarina auch nicht zwingend.




    Ende meiner viel zu langen Rede :] !

    Jetzt mal was ganz anderes....




    Was geschieht eigentlich mit all den Foren, wenn TP erschienen ist?


    Nun ja, man kann ja auch über Phantom Hourglass diskutieren, aber wenn auch dieses Spiel auf den Markt kommt, herrscht hier dann wohl für eine Weile die ziemliche Flaute, da ja alle das Game zocken rofl !




    Oder aber es ist genau das Gegenteil, alle schreiben hin, wie sie das Spiel erleben und nach vier Tagen gibt es schon die erste Komplettlösung :]!




    Wie auch immer, wenn ich das Game erst mal habe, dann seht ihr mich und meinen Bro für eine Weile nicht mehr :]!




    Wieso müssen sich die 28 Tage SO SEHR in die Länge ziehen?!


    Ich will das Spiel endlich haben! :sniff:

    Nun ja, mein Pa ist gestern in den Laden gegangen und hat den Wii reserviert!


    Es war, glaube ich, im MediaMarkt...




    Ich frage mich, ob TP auch hier in der Schweiz SO begehrt ist...


    Denn wir waren bei der reservierung erst die DRITTEN, die den Wii haben wollten!


    Ist denn das möglich?! rofl




    immerhin, um so besser für mich! ;)


    Aber bei TP erkunde ich mich noch, ob man das Game auch reservieren kann, aber ich renne ohnehin am 8. Dezember in den Laden!


    Ich leide nämlich an einer chronischen "immer-angst-hat-zu-spät-zu-kommen"-Angst! :]

    Ich kann mich nur erinnern, dass Nintendo URSPRÜNGLICH gesagt hat, dass TP keine Verbindung zu den anderen Zelda-Games haben soll, eine völlig eigenständige Geschichte hat.


    Seit ich das Video mit dem Mastersword gesehen habe, denke ich überhaupt nicht mehr darüber nach, denn das verwirrt und kostet Energie! ;)




    Ich mache mir auch nicht so gross Gedanken um die Story, sondern freue mich über die wunderschöne, "neue" Zelda! :)




    Und auch wenn es in etwa dieselbe Story hat wie etwa OoT:




    NA UND?!




    Das macht das Spiel nicht unbedingt schlechter, und ändern können wir es ja sowieso nicht! :]




    Ich freue mcih jetzt einfach nur noch!!!

    Nach allem, was ich mitbekommen habe, ist Ganondorf nicht der finale Gegner.


    Dass er link im Kampf gegen die TP helfen soll, kann ich mir auch vorstellen...




    Ich habe eine aberwitzige Theorie, aber ich mache euch nicht die Mühe, diese anhören zu müssen... rofl


    Schliesslich finden wir schon bald heraus, wie es WIRKLICH läuft und was passieren wird!


    Wenn es wirklich stimmt, dass TP in der Schweiz schon am 7.12. in die Läden kommt...




    Wie auch immer:


    Gegen die Wartezeit, die wir bereits hinter uns haben, ist die, die noch vor uns liegt, ein Klacks dagegen! :]

    Hey, Leutz!




    Kauft euch das Heftchen "MANIAC!" von diesem Monat, denn dort steht alles drin, wie man die Steuerung benutzt!




    Ich denke nicht, dass die bluffen, wär ja auch fiiies...:linko(:




    Das Heft kann man nicht übersehen, denn der Link prangt auf der Titelseite, in voller Pracht! rofl




    Stimmt es, dass es bei uns Schweizern schon am 7. Dezember in die Läden kommt?!


    Ich habe noch nie davon gehört...

    Auf jeden Fall!




    Ich werde wahrscheinlich später Mal (wenn ich das Spiel erstmals durchgezockt habe)


    den Beamer meines Vaters missbrauchen, um das Game im "Kinoformat" zu zocken...




    Habe ich schon bei OoT gemacht und... es war KLASSE! rofl


    Vor allem, wenn man mit Epona über die Wiesen Hyrules "brettert"!




    "What a feeling"! :)




    Ich weiss, passt hier nicht rein, aber ich wollte mal ein bisschen angeben... :arg:

    Stimmt, solche Dinge habe ich auch schon mitgekriegt, aber bei den Moves mit dem Wolf war ich mir nie so ganz schlüssig...




    Ich habe ausserdem gehört, dass




    *ACHTUNGSPOILER* für die Lampe das Öl beschränkt ist, wie zum Beispiel die Dauer des Feuers bei den Deku-Stäben aus OoT. In einigen Trailern sieht man, wie Link durch die Dunkelheit läuft, die Fakel in der Hand. Und irgendwo (unter dem Fakel-Zeichen, glaube ich) ist dann so eine Leiste, die nach und nach abnimmt!


    *SPOILERENDE* (Wenn man das überhaupt einen Spoiler nennen kann... :)

    Wieso stehen in diesem Thread eigentlich so viele Gerüchte, die zum grössten Teil gar nicht stimmen können? >.<




    Vielleicht ist der Thread einfach schon ein bisschen veraltet? :D




    Auf jeden Fall können wir den Wii und das Zelda-Game dafür am 8. DEZEMBER kaufen!




    Das steht zurzeit in jedem Heft, welches über Zelda berichtet.


    Ausserdem soll es etwa 9 Tempel haben, und nicht 20!


    Bin mir zwar auch nicht wirklich sicher, denn Nintendo macht mich wirklich langsam konfus... rofl




    Ausserdem habe ich ZWEI WOCHEN von MEINEN Ferien geopfert, nur damit ich meine Eltern überreden kann, mir dieses Spiel kaufen zu dürfen! :D