Mohadib: Du darfst mich nicht falsch verstehen. TWW ist eines meiner Lieblingsspiele, aber als ich es zum ersten mal das Video des ,damals, neuen Teiles gesehen habe ist mir der Sabber zuntergeronnen. Als ich dann aber die entgültige Grafik gesehen habe, ist es mir anders geworden. Aber es hat sich raus gestellt dass es ja doch nicht so schlecht ist. Nur hat es mir halt gefehlt mit einem jugendlichen Link die Gegend zu erforschen. Darum freue ich mich wie ein Schnitzel auf den 8 Dezember. Ich versuch mir das Spiel, und auch die Konsole, schon zu reservieren. Denn was ich gehört habe wird TP und der Wii auch bei meinem lieblings Geschäft Cosmos ziemlich rar sein!! Naja, wird schon hin hauen!! :D
Ihr holt euch TP wie/wann/wo?
-
-
hab mir mein TP schon bei amazon vorbestellt....ausverkauft wird es nicht sein,da ich mir nur die GC-Version zulegen werde =)
-
Die GC ist ja auch nicht schlecht. Aber ich der Meister des herumgefuchtel werde mir den Wii mit TP holen. Ich :herz: den Wii schon jetzt.
-
(Mann mann mann mann, in sachen Schreibfehler übertrumpfe ich mich heute wieder.......)
Naja, die GC und Wii version haben beide ihre eigenen Vorzüge, was?? Beide werden bald mir gehörennn!
-
Du kaufst dir beide? Das kostet doch nur viel Geld, für zweimal genau dasselbe Spiel...
Wieso denn das? Ich meine, zuerst war ich auch für die GC-Version habe mich aber dann dank
verschiedensten Spoilern umentschieden=)!
Den Wii habe ich schon längst reserviert, aber bei TP renne ich am 8.12. nach der Schule sofort
in den Laden und kralle mir das Teil!
Ich bin, glaube ich doch stark, nicht die Einzige, die das so handhaben wird XD!
-
Da hast du recht, das mach ich auch! Sofort nach der Schule zum nächsten Mediamarkt und Wii mit TP schnappen. Wenns sein muss, muss ich kleine Kinder schlagen aber für TP und Wii. rofl
-
Habs mir schon zusammen mit Wii beim Media Markt vorbestellt, werde da aber in den nächsten 2 Wochen nochmal anrufen, um sicher zu gehen, das die genug am Launchtag zur Verfügung haben. =)
-
Wenn ich gute Tests und Sa schreibe bekomm ich sicher etwas geld und dann kauf ich mir noch ein Spiel, vielleicht nedd for speed Carbon oder so. ich kann es nichtmehr erwarten! Heute ist ja der Wii mit TP in Amerika rausgekommen oder?
-
@ Sylfena ne ich hab ja auch nichts gegen Tww gesagt ich liebe eigentlich alle Zelda games und ich denke das tut jeder ware fan, egal wie alt oder neu das game ist.Im grunde ist es egal ob die garfik manchmal nicht entspricht aber zelda ist einfach hamme,r man liebt es entwieder oder lässt es.So und nun ist es bald so weit eine neue Aära von Zelda wiird eingeleitet und der 8 naht.
-
Ich habe mir den Wii irgendwo im I-net bestellt (ka wo) und TP hab ich mir bei ebay geholt... :)
Was geil wäre, wenn alles scho direkt am 8.12. kommen würde, was ich allerdings net so richtig glaube. :sniff:
-
Zitat
Original von Sunscythe
wie: zu Fuß, mit U-Bahn
wann: 15. Dezember für Cube
wo: wahrscheinlich Media-Markt
Dem schließ ich mich bedingungslos an. Auch wenn ich eher den Bus nehmen werde, U-Bahnen gibt's nämlich im Osten Berlins quasi nicht.
Klar: der Wii lockt, aber a) mangelts an Geld, und b) -->
ZitatOriginal von kuatsu-admin
Ich hab sowieso nie verstanden warum ma ne Konsole UNBEDINGT JETZT SOFORT haben muss >_>
Aber es macht sicher Spaß den ganzen Idioten zuzusehen wie sie vorm' Media Markt am Parkplatz campen ^^
Die Spiele werden ja net älter und wenn ich sie später kauf is sie vermutlich au noch billiger ^^
...spricht mir das aus dem Herzen. :linko):
-
hey, holt sich wer den wii in langenfeld beim real ? nehmen die da noch vorbestellungen an ?
-
Ich bekomm es zu Weihnachten, von meinen Eltern. Ich hoffe echt, dass die das hinkriegen,X( damit Ich ihn wirklich schon spätestens am 25ten Dezember spielen kann, den neusten, tollen, coolsten Zelda Teil.
:sniff:
-
hey folks! hat einer von euch ne ahnung,ob die das spiel bei amazon auch direkt am 15.12. ausliefern können?habt ihr da mit anderen spielen erfahrungen machen können?ich hatte damals mal das glück harvest moon am erscheinungstag zu bekommen-...wenn das diesmal nämlich nich der fall is dann renn ich am 15.12. doch lieber innen laden ?(
-
Also wenn du bei Amazon das mit den 24h-Stunden Service nimmst, dann sollte das eigentlich klappen.
OT: Sag mal du hast dein Pokémon aber nicht echt Hänky Pänky genannt oder :omg:
-
ich find den namen geil...der ist doch so richtig schön vercheckt oder nicht? 24h-service is zu teuer...ich warte dann lieber noch nen tag.so schlimm is das jetzt auch nich mehr 3)
-
Jojo ich kriegs ja auch erst später. Joar der Name ist geil, vor allem weil Hank drin vorkommt^^
Zumal das zu meinen Punkrockerzeiten (vor drei oder vier Jahren) der Name war den mein Bruder mir gab; Hankypank. rofl
-
Also wie ich gesagt habe wollt eich ihn ja am Freitag holen das sieht jetzt gerade schlecht aus.Wird wohl er weihnachtren es sei meine Eltern schencken ihn mir vorher so ich es geplant hatte naja mal sehn ich setz Hunde Blick auf klappt manchmal obwohl aus dem alter bin ich schon lange raus aber wenn ich mich anstrenge und meine Mimik Konzentriere dann vielleicht ok mal sehn.
-
Ich bekomme es ebenfalls zu Weihnachten (GC) :eins:
Freue mich schon sehr darauf x)!
-
Ich war HEUTE (ja heute) in einem winzig kleinen Spieleladen in meinem Heimatkaff um mal so eher aus Spaß nach der Wii und TP zu fragen.
Sie kriegen am Freitag 20 und es gibt erst 4 Vorbestellungen.
Naja jetzt sind es 5^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!