Beiträge von Zeitenheld

    Es ist sowieso ne Schande für nen Zeldafan TWW ned gezockt zu haben, ist jetzt noch einer meiner Favs überhaupt. Ich würds dir sehr empfehlen, nicht nur wegen der Story, sondern weil es wahrscheinlich sogar besser ist als PH. Abgesehen davon kostets wahrscheinlich auch nur mehr so 10€ wenn dus wo findest.

    Du meinst wohl in WW Fred...


    Ja. Tingle war sowieso immer ein geiler und witziger Char, versteh nicht warum alle ihn hassen.


    Hoffentlich ist er nicht für ein dummes WLAN Feature da, wie für den GBA in WW.

    Lol, hatte vor kurzem noch Mailkontakt mit nem 19jährigen wegen einer eventuellen band, seit kurzem hör ich nichts mehr. :rofl: Vielleicht bin ich auch zu unspontan? Würde halt zuerst gern die Leute kennenlernen mit denen man spielen kann/ will.


    Das mit den genres nervt sowas von... Es gibt die "Emos" die nur Metalcore und ihren Pseudo-Emo hören (die wissen nichtmal was Emo ist, lol), dann die Technofreaks die mit ihren Technoabspielenden Handys herumposen und die MEtalheads die sowieso denken nur Metal ist trve und die einzige Musikart die komplex ist und ja sooo viele tolle Themen behandelt.


    Überhaupt hab ich irgendwie das gefühl Metal (vor allem so Sachen wie Black- und Death und das zeug) haben grad ne Hochzeit. (im Sinne von sie blühen auf nicht im ehelichen :rofl: )

    Gehörst du zum Team Squall? :omg:


    Die Story an sich verspricht schon interessant zu werden denke ich. Aber ich würde Wert darauf legen, wenn der Schwerpunkt nicht auf zuviel SciFi gelegt wird, würde nicht reinpassen. Ich hoffe, dass man im Spiel auch mehr über den Charakter Altairs herausfindet, daraus kann man sicherlich viel tolles machen.

    Eine Band zu haben wär was richtig tolles, ich bin eigentlich derzeit auch auf der Suche. Mal sehen ob sich was entwickelt. Ich hab das Gefühl heutzutage gibts nur mehr leute die Metal, Techno oder HipHop mögen. Zzz


    Achja ich spiel Gitarre, hab ne Pseudo LP von Epiphone.

    Wie bitte? Die Stages diesmal finde ich besonders geil gelungen. Zum Beispiel die Burg mit dem Boden der einbricht, oder die Eldin Brücke. Das mit WarioWare find ich auch gut, irgendwie, auch wenn ich noch nicht ganz durchblick wie das funktioniert im fertigen Spiel.


    Aber derzeit ist mir das Spiel sowieso recht egal, weil für mich schon klar ist dass es genial wird. Und wenn ich solange warten muss macht das keinen Spass immer daran zu denken. :XD:

    Jop, aber wenn man kein WLAN hat wäre eine X360 für mich recht reizlos. Der Internet Kram gehört da schon dazu. Abgesehen davon brauch ich sowieso nen neuen PC.


    hab ich gar nicht gewusst das mit der PS 3. Hab gedacht die ist so gut wie aktuelle PCs.


    Irgendwie sind wir grad voll OT.


    Was haltet ihr von der Story des Spiels? Ist ja nicht wirklich viel bekannt, viele denken es spielt in der Zukunft usw.

    Ja, dann muss es aber wirklich ein sehr guter PC sein. Wenn ich sowas bloß hätte...


    Aber ehrlich gesagt ich würd mir lieber nen neuen PC für dieses und andere geile Spiel kaufen als ne neue XBOX 360, wo ich ja nichtmal WLAN habe. Das nervt mich so oft an neuen Spielen... auf die meisten kann man sich freuen, aber ich bin mir dann immer bewusst dass ich bei denen ablutsche was die Hardware betrifft.


    Aber AC wird soooo gut, da bin ich mir sicher. Es vereint fast alles was ich je in einem Spiel sehen wollte.


    Naja, mal sehen.

    Also PS3 ist glaube ich ziemlich High End von dem was sie noch leisten kann. Abgesehen davon ist die Hardware der XBOX nicht gleichzusetzen mit der gleichen Hardware in einem PC. Also die Anforderungen werden nicht so niedrig sein denke ich ;). Außerdem fragt sich noch ob die Graka Shader Model 3.0 unterstützen muss, Direct X 10 usw. :]

    Hey Zeldafans,




    Ehrlichgesagt bin ich ein wenig verwundert, dass es so einen Thread nicht schon gibt, einerseits weil ich mir einmal eingebildet habe den Thread gab es schon einmal (ich hab ihn nicht noch einmal gefunden) andererseits weil dieses Spiel (Assassins Creed) einfach nur genial aussieht. Falls ihr keine Ahnung von dem Spiel habt:




    http://assassinscreed.uk.ubi.com/index.php




    Die Videos dort alleine haben mich schon in Freude versetzt, auch wenn ich mir wohl oder übel nen neuen PC zulegen muss, um das spielen zu können.:linksweat: Da können sich XBOX 360 Besitzer echt glücklich schätzen.




    Schaut es euch an, es ist ein Genuss. :linko):