Super Smash Bros. Brawl!

  • Glaube nicht, dass das Item sonderlich nützlich sein wird, aber vil. kann es ja doch in der einen oder anderen Situation was helfen...trotzdem eine gute Idee!


    Ich hoffe jedoch, das Nintendo nicht zu starke Spezial-attacken nimmt, weil sonst wirds so wie bei Mario Strikers...


    Zum Release: Da hätte ich mir schon gewünscht dass ich zu Weihnachten zocken kann! Von da her sind die Amis zu beneiden..

  • Zitat

    Original von Master Hank


    Aber warum da Mother steht is trotzdem nich geklärt...




    Muahaha, Hank, du unwissender Tor xD Wurde ja leider schon aufgeklärt... dennoch, jupp, dat steht da, weil es sich um ein Item aus Mother (Earthbound Zero quasi) handelt. Der Franklin Badge wurde Ness von Paula gegeben, damit er die Reflector-Fähigkeit kriegt um gegen da so wen bestehen zu können.


    Allet ganz logisch^^




    OKAY! Neues Update.




    Der Pokémon-Trainer




    Bevor sich hier irgendwelche Streitgespräche entwickeln:


    Ich find's genial. Ich bin beileibe kein großer Pokémonfan, aber als es rauskam, war es echt innovativ, und mit dem PT (PieTie, schon ma 'ne nette Abkürzung gefunden^^) wird ja quasi wirklich an der Wurzel angesetzt, Green Edition, der Anfang, die ersten Pokémon. Damals hab ich's sehr gern gespielt, und besser als noch irgendein olles Vieh als Einzelcharakter einzuführen (auch wenn ich hoffe das Mewtwo erhalten bleibt, der is geil :ugly: ) is diese Lösung auf jeden Fall. Mir ist der Neue auf jeden Fall willkommen...




    X( ...auch wenn ich trotzdem ENDLICH Snake vorgestellt haben will... grml... und MetaKnight >.<




    Aber Kinder ey, krass ey, wenn das alles schon die Standartcharaktere sind, was erwartet uns dann erst bei den Hidden Chars, die auf der SmashBros-Seite bis zum Release und darüber hinaus unter Garantie nicht mal angedeutet werden? Fettfettfett.

  • Ich war wirklich überrascht, als ich gesehen hab, dass wirklich der Feuerrot/Blattgrün-Trainer als Charakter mit den drei Pokémon Schiggy, Bisaknosp und Glurak vorgestellt wurde. Aber ich finde, Glumanda hätte besser als Basis-Pokémon gepasst, ich will nicht mit der ollen Schildkröte herumhüpfen! X( Wenigstens bleiben mir noch die anderen beiden. Aber ich bin echt gespannt, was als nächstes kommt. Mich würde zB der Ultra Smash vom Trainer interessieren.

  • Pass ma auf...man kann nich alles wissen, aber warte nur bis wir wieder bei Filmen sind, wenn du unbedingt gnadenlos aufs Maul willst bitte :ugly: :ugly: :ugly:




    Aber ich muss sagen, ich finde die Idee, den PT(^^) als Char einzuführen auch genial und immerhin besser als noch 20mal Predatoron und Alion und Hässlon

  • @ Hank: Wat zum Hülzern meinst du bitte mit "Predatoron und Alion und Hässlon"? Kann sein, dass die meisten der Pokémon besser aussehen könnten, aber immerhin gibts ja auch noch welche, die gut aussehen. (Ich sag jetzt nicht welche, das solltet ihr selber herausfinden indem ihr zB zum "Coolste Charaktere von Spielen"-Thread geht :ugly: )

  • @ Pipe: Die Idee, als Trainer drei Pokémon bei Brawl kontrollieren zu können, ist schon gut, aber ich für meinen Teil hätte gerne Bamelin / Buizel als spielbaren Charakter. :herz: Ich weiß, ich bin vernarrt in den Wasser-Wiesel. XD

  • OMG du magst diesen Design-Unfall?? :würg: :ugly: Das ist IMO eines der Viecher, bei denen man sieht, dass die bei GameFreak während der Enwticklung die eine oder andere Nachschicht zuviel hatten... 8(


    Naja egal, ist ja nicht das Thema. >.>

  • Jaaa Pokemon XD


    Ne tolle Erweiterung. Ich frage mich was dann mit der eigenen Figur wird. Weil wie ich das verstanden habe, übernimmt man die Kontroller vom Trainer. Aber was ist dann mit der anderen Figur? Wird sie zum Trainer oder macht die Kafeepause?




    Edit: Ups zu schnell gelesen, das ist ja nen eigener Charakter, wie geil ist dass denn ^^

  • Für alle die zu faul sind englisch zu lesen:




    betrachtet dies als spam




    Für alle anderen Freaks die alles tun würden um smbb spielen zu dürfen:




    hier ist [URL=Übrigens noch eine gute Nachricht: Im selben Channel wurde verkündet, dass in den USA "Metroid" nächste Woche und "Super Metroid" übernächste Woche als VC-Titel veröffentlicht werden.]Eine seite und die nimmt auch ab und zu infos aus smash dojo, hat aber auch eigene neue [URL]http://smashbrawl.com/[/URL]

  • und heute: Das Gleiten (in der Luft).




    "Charaktere wie Pit, Meta Knight und das Glurak des Pokémon-Trainers ziehen mit ihren Flügeln den Neid vieler Konkurrenten auf sich."




    "Gerüchten zufolge können sie auf ihren Schwingen wie Gleiter durch die Luft schweben. Aber das kann doch nicht sein, oder?"







    ...und diesmal kann man sogar auf- und abgleiten, allerdings nicht die richtung ändern.

  • Meiner Meinung nach eine komplett überflüssige Müllstage...aber naja das Vorbild is ja auch nich besser...






    Wundert mich, dass in letzter Zeit eher so die kleinen unbedeutenden Häppchen serviert werden. Wollen sie sich die Highlights bis kurz vor Release aufheben oder ham sie schon alles verblasen? Ich hoffe ja Ersteres

  • @Hank: ich denke mal die Highlights werden erst gar nicht auf der Webseite enthüllt, sondern die wird man erst sehen, wenn man sie sich selbst erspielt hat. ^^ Die Sachen, die sie momentan zeigen werden wohl die Standard Stages und Charaktere sein.




    Ich hoffe zumindest, dass es noch einige unkonventionellere Stages zum Freispielen geben wird, bis jetzt sehen mir viele noch zu "Standard" aus (eine große und zwei bis drei fliegende Plattformen)




    @Update: Hmm die Microgames könnten ne nette Abwechslung sein, aber schätze mal, dass die Stage gerade wegen diesem Zufallsfaktor nicht so beliebt sein wird im Endeffekt.

  • Wie bitte? Die Stages diesmal finde ich besonders geil gelungen. Zum Beispiel die Burg mit dem Boden der einbricht, oder die Eldin Brücke. Das mit WarioWare find ich auch gut, irgendwie, auch wenn ich noch nicht ganz durchblick wie das funktioniert im fertigen Spiel.


    Aber derzeit ist mir das Spiel sowieso recht egal, weil für mich schon klar ist dass es genial wird. Und wenn ich solange warten muss macht das keinen Spass immer daran zu denken. :XD:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!