Neuer Forenstyle: New Hero

  • Zitat

    Original von Master of Disaster


    Sorry das ich geboren bin. ich wollte ja nur helfen... achja, und zum Thema nachmachen. Nach dem "Erhellungseffekt" für Buttons hättest du auch fragen können. Vielen Dank nochmal.




    Was hast du denn? *verwirrt*


    Ich fürchte wir reden gerade voreinander vorbei.

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Ja sollte es auch. Das war nicht beabsichtigt. Habe die Buttons auch heut morgen erstellt - wenn Janka das hier lesen sollt, ich geb ihm gern den neuen Button.




    Deine Antwort. Ich habe dich überhaupt nicht beschimpft oder etwas. Du bist auch nur ein Mensch, wollte nur helfen.... Brauchst dich nicht angegriffen zu fühlen :S.




    Das Andere war der "Erhellungs"-effekt für Bilder. Javascript. Nur bitte nächstes Mal fragen, danke. [Ich meine den im neuen ZE-Design, bei den Partnern.

  • @ Master of Disaster




    Entschuldige aber das ist MEIN Script. Und ich benutze diesen Effekt schon weitaus länger, schon vor dem Jetzigen und dem Davor. Die Auflistung der Partner gabs schon bei Version 2.0 - und das neue ist 5.0. Ferner ist das meine Sache und Z-elda.com. Bitte vorher genauer schauen was du da beschuldigst denn wir suchen unser Script nicht irgendwo bei euch - und solche Tricks kenn ich schon weitaus länger als es ZE gibt. ;)




    Ich habe mich übrigens nicht zuvor beschimpft gefühlt. Im Moment empfinde ich die letzte Aussage aber eher eine Beleidigung. Ich bin Designer, ich studiers auch im Kommenden und ich habs definitiv nicht nötig bei irgendwelchen Homepages mir mein Design zusammenzulegen.




  • Wie du schon selbst einmal gesagt hast. Für mich ist es schwierig, die ganze Lage zu erfassen, ich kenne ZE erst seit der jetztigen Version. Genau wie du wollte ich nur nicht, dass mir etwas geklaut wird.




    Zitat

    Ich habe mich übrigens nicht zuvor beschimpft gefühlt. Im Moment empfinde ich die letzte Aussage aber eher eine Beleidigung. Ich bin Designer, ich studiers auch im Kommenden und ich habs definitiv nicht nötig bei irgendwelchen Homepages mir mein Design zusammenzulegen.




    Das kommt mir jetzt aber schon so vor. Warum Beleidigung? Ich hab es nur erwähnt, damit es verbessert werden kann! Also wenn du dich immer so angegriffen fühlst, na dann holla.

  • Ihr habs Probleme, Jade &. MoD oO OMFG... Wen kümmert das, wer diese sau doofen und nervigen (sorry) "Aufhellungs"-Effekte als erstes hatte. Das interessiert doch echt keinen, mal abgesehen davon, dass den bestimmt noch Tausend andere wissen und ihn auch benutzen.




  • @desaströsen Meister:


    ?( Nix für ungut, aber wo klingt Jades antwort denn bitte, als würde sie sich angegriffen fühlen? ö_ö mir scheint eher, du willst da Streit sehen, wo keiner ist...




    @Jady&Kuatsu:


    hab's ja schon gesagt, der neue Style ist absolut sahnig^^ Habt ihr toll gemacht^^ Happy Easter, oder wie das heißt :ugly:




    Cheers =)

  • Ich fürchte wir reden immer noch voreinander vorbei.




    Beleidigung - gemeint ist, dass du mir vorwirfst, ich würde den Erhellungseffekt von dir bzw. sonstwen abschauen. Was aber definitiv nicht so ist. ;)




    Ich reagiere empfindlich, wenn man mir ins Gesicht sagt, ich würde meine Arbeiten nur zusammenklauen oder kopieren - um es mal hart auszudrücken. Es gibt viele Leute die von mir übernommen haben - juckt mich auch nicht, insofern ich nicht gleich ein ganzes imitiertes Projekt sehe. Würd zwar sowieso nichts ändern, aber ich mag doch lieber so meine Designs als Originale. Ich schaue mir auch Seiten von Nintendo an und sage mir - hey, wie kriegst du es hin, dass du dieselbe Frische und Aktraktivität in dein Design bekommst. Und dann setz ich mich vor einen PS leeren Papier und fang mal an, einfach auszuprobieren. Ich vermute du kennst das gewiss von dir selbst - ich nehme das schlicht ergreifend mal an.




    Zitat

    Das interessiert doch echt keinen, mal abgesehen davon, dass den bestimmt noch Tausend andere wissen und ihn auch benutzen.




    Das würd ich beim "Erhellungseffekt" auch so sehen. ;-)




    Zurück bitte zum Thema des Topics - wenn du mit mir etwas klären möchtest, dann schreib mir einfach eine PN. Ich beiße in der Regel nicht.




  • Ja und ich wollte sagen - Gut, danke dass dus gesehen hast. Ich sahs heute morgen nicht weil ich wohl zu müde war. Ich werds Kuatsu sagen. rofl

  • Hey beute von ZE ;),




    Ich finde euer Forendesign egentl. ganz sehr gut gelungen. Von den Farben her gefällt es mir mehr als der letzte, doch den Herader (also das Weiße...) passt meiner Meinung nicht und gefällt mir auch nicht so wirklich! Mir kann es egal sein, doch bei Zeldaeurope.net (oben links) fehlt ein Punkt und die Bilder á la sind auch nicht das was ich von dir Jade erwartet hätte. Und Linked to be connected.... passt das zu einem ZeldaRPG? Wie wäre es mit: Linked to be in a new world...




    Naja, zu dem gut gelungenden:




    Die farben, gelb, grün, rot, orange passen gut zusammen und die Muster drauf erfreuen sicher jeden User. Die Kids im Header bringen ein Zeldafeeling wo jeder Neuer user denkt: "Hey, die kenn ich doch, hier wird sich aber mühe gegeben.!" Toll finde ich das jeder User der gerade nicht viel mit Foren zu tun hat sofort die Buttons findet um sein Profil zu bearbeiten, was beim alten nicht so war. Das du nun Deutsch bei den Buttons verwendet hast gefällt mir! Denn wir sind eine Deutschsprachige Seite, englisch ist Cool, doch es verwirrt den User. Als erstes was mir aufgefallen ist, war dein Footi. Er ist sehr gut geworden, besser als der alte.




    Na ja, es ist meine Meinung.... und sorry wegen meiner Rechtschreibung. Bin gerade etwas nicht in der Lage besser zu schreiben ^^




    See ya!

  • Zitat

    Original von Zeitenheld


    Das beste Forendesign, dass ich je gesehen habe. Ever. Echt gut gemacht Jade und Kuatsu! :eins:




    Das beste Design? Eigentlich konnte man das bereits bei vielen der bisherigen Designs gleichermaßen annehmen - und stets haben unsere zwei es doch hinbekommen, es noch zu überbieten. Es sieht erstklassig aus. Von daher - großes Lob nochmals und vielen Dank für diese Mühen. ^-^

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!