Beiträge von Shadow Phoenix

    Den Gedanken einer Utopie würd ich schon verwerfen, wenn ich darüber nachdenke, was ich alles will, das aber nicht mit diversen Gesetzen übereinstimmt (sowohl weltliche als auch moralische). Der Mensch ist so sehr von dem Drang seine (unnötigen) Bedürfnisse zu erfüllen, das ihm alles andere egal ist. Um ein utopia zu schaffen, müsste die gesamte alte Bevölkerung weg und die Nachkommen im Sinn der Sache erzogen werden.


    Das wir im nächsten Krieg alle Hopps gehen ist schon viel wahrscheinlicher, aber es bestehen Chancen zu überleben....


    Dystopia scheint da das einzige Mögliche, ne?


    Und eine Revolution zum Besseren wird nicht stattfinden, denn alle meckern nur, wie schlecht es ihnen geht, aber keiner kriegt den Arsch von der Couch gehoben, denn es ist ja viel einfacher zu warten, bis ein anderer aufsteht.


    Und irgendwie bezweifle ich doch, das die Zukunft eine der dargeboten Möglichkeiten sein wird... aber welche dann?
    Auf jedenfall steckt jeder irgendwie bis zu beide Ohren im Mist, und mit der derzeitigen Wirtschaftslage versinken wir nochmal ein Stück. Ich denke die jetzige Kriese schafft die Bühne für die Ereignisse die wohl nuklearer Exitus oder Dystopia sein werden.

    Es ist, wie viele auch sagen, eine Einstellungssache.


    Ich habe Freunde, die lieben es, ne party zu schmeißen oder mit anderen Bekannten unterwegs zu sein. Obwohl es meine Freunde sind, kann ich deren Einstellung überhaupt nicht teilen. Ich bin lieber allein und eher unwillig mit Anderen zu reden, wenns nicht sein muss. Das heißt nicht, das ich mein Leben weniger genieße. Wo man steht kann einem letztendlich egal sein, solange man nicht bereut sich für seine Art des Lebens entschieden zu haben. Und man kann solange vorm PC sitzen, bis man tot umkippt, aber dafür kann niemand irgendjemand kritisieren.
    Aber wie so häufig gilt: "Wir lieben es, wenn andere frei heraus sagen was sie denken. - vorausgesetzt, sie denken das Selbe wie wir."
    Manche Leute können wir nun mal nicht verstehen, und andere wollen wir einfach nicht verstehen.

    Ich bevorzuge Metal. Überwiegend Nu Metal wie Linkin Park, Disturbed und dope.


    Andererseits mag ich Punk (social distortion, Billy Talent...) und Post Grunge (trapt).


    Aber auch Bands wie Soad, Nevada Tan und Nirvana gefallen mir.

    Ich habe für unpolitisch gestimmt, denn es gibt keine Partei die es einem wirklich recht machen kann.


    Von daher geht mir das auch am Allerwertesten vorbei. Ich werde ja wohl keine Übereinstimmung in


    Zielen und Idealen suchen, wenn ich weiß, dass sie so nicht vorhanden ist.

    Für mich kommt Selbstmord nicht in die Tüte. Manchmal habe ich zwar diese Phasen, wo ich denke:


    Das Leben is scheiße!, aber so extrem is es nun auch wieder nicht. Für mich wäre Selbstmord, als


    müsste ich mir eine Niederlage eingestehen. Und das find ich ziemlich schwer. Egal wie tief ich in der


    Scheiße stecke, ich finde immer einen Ausweg.




    Was das mit den Bekannten angeht: Nachdem ich auf die Oberschule gekommen bin, haben mich über Klassenkameraden die Meldung erreicht, dass sich eine umgebracht hat.

    Ich gehe nicht in die Kirche. Ich glaub auch nicht an Gott.


    Und Satan bzw. Luzifer... Ich denke das sind nur Namen, die die Kirche früher für ihre Feinde


    benutzt hat. Luzifer heisst ja "Lichtbringer", und was hat der in der Hölle zu suchen?


    Die Kirche stellt sich selber als moralische Unterstützung dar und will den Menschen den richtigen


    Weg zeigen. Jedoch widerspricht sie zu sehr ihrem Glaubenskonzept. Ich persönlich brauche niemanden,


    der mir den richtigen Weg zeigt, denn meiner Meinung nach muss jeder Mensch seinen eigenen Weg im


    Leben finden.


    Außerdem hat sie in der Vergangenheit zu viele Fehler gemacht, um sie noch zu akzepieren.

    Der Himmel ist nicht für Menschen geschaffen, und alles was wir tun können, ist zu versuchen, nicht


    zu tief zu fallen.




    Gib bitte immer mit an von wem das ist, also aus welchem Film oder so




    Sorry! Hab vergessen woher das kommt. Kann auch ein Buch gewesen sien. k.A. Sorry!