Wie viele Zoras findet man als Erwachsener in Zoras Reich?
Beiträge von Shadow Phoenix
-
-
In Teilen Afrikas (oder Asien) ists auch nicht besser. Da spießen sie Hunde bei lebendigen Leibe auf
übergroße Angelhaken und schmeißen sie ins Wasser um Haie anzulocken, die dann auf irgendeinen Teller landen. Ziemlich unschön anzusehen. Und soetwas wird den Tourristen zum Filmen angeboten!
-
Ich habe bei vielen Spielen immer ein und das selbe Problem. Ich schaff 'n Tempel oder eine schwierige
Nebenquest und schlau wie ich bin, vergesse ich ständig abzuspeichern. Dann muss ich entweder los
oder meine Figur Kratzt ab und damit auch mein Spielstand.
-
Warens nicht 6?
-
Die Grafik find ich super, denn mit der lässt sich die Mimik am besten darstellen (als er zBsp.
gegen die Mauer geschossen wurde) :D
-
Gegner: Morgensternritter
Boss: Ganondorf, aber eigentlich waren die alle zu leicht
Rätsel: Mmh, denk mal beim Masterschwert...
-
Der Bogen mit den Lichtpfeilen und der Enterhaken
-
Wenn sie zugelassen hätten, dass Ganni Hyrule wieder hochholt, wäre die Storyline sicher noch
interessanter geworden. Ob Ganni nun Retter ist oder nicht, hängt davon ab, was Nintendo daraus
gemacht hätte.
-
Drei Tage reichen vollkommen1 Ich find's super,wenn einem die Zeit im Nacken sitzt :D
Hauptsache, sie wird nicht vor meinen Augen heruntergezählt (wie in den Zeitaufgaben).
Das macht einen nur nervös.
-
`n Fake? Schade! Hat sich immerhin interessant angehört.
Na ja, TP hörte sich auch gut an, bloß hat Nintendo da ein wenig übertrieben...
-
Oot: 10/10
TP: 9/10
Ich finde, dass bei TP ein wenig zu viel versprochen wurde.
Die Grafik ist zwar super, aber es konnte meine Erwartungen nicht ganz erfüllen
-
Könnz ihr bitte de Wächter der Nacht erneuern? Die komischen Zeichen stören mich.
-
Moral ist leider nicht nur schwarz und weiß. Wenn Jemand die Menschenrechte eines anderen
verletzt, hat dieser aus meiner Sicht seine Rechte verwirkt. Und ihn lebenslänglich wegsperren
ist auch keine Lösung. Denn wer finanziert das Essen, etc. für die Häftlinge? Der Steuerzahler!
Zu den Experimenten: Diese Methode ist auch nicht wirklich gut, denn, wie schon erwähnt, können da ganz unterschiedliche Nebenwirkungen auftreten. Und man sollte auf diese Weise niemandem unnötiges
Leid zufügen, auch wenn er es verdient hätte.
-
Ich denke, eine Vergewaltigung ist noch schlimmer als ein Mord. Und dem entsprechend sollte auch
die Strafe dafür härter sein. Und die Mörder sollten nicht im Knast durchgefüttert werden, die sollte man
in irgendwelche Bergwerke schuften lassen, bis sie selber abkratzen, damit sie für die Gesllschaft doch
noch zu irgendwas zu gebrauchen sind.
-
Disturbed - Fear
Linkin Park - What I've done :eins:
-
Also ich weiß ja nicht, aber Love Hina und Hentai gehen meiner Meinung nach in zwei verschiedene
Richtung. Ich fand`s ziemlich unterhaltsam. Lustige Story, witzige Charakter...
Sollte man kennen... :D
-
Hi :D
Midna hat schon recht: Wenn man ein Übel bekämpfen will, muss man zuerst die Wurzel
zerstören. Aber vor allem beim Tierhandel ist das sehr schwer.
Was Bruno angeht: Ich denke, wenn er weiter frei herumgelaufen wäre, hätte das sicher
in einem Desaster geendet.
Und was die Tierjäger und die wenig effektiven Aktionen von Greenpeace&Co angeht:
All die Tierjäger kann man gar nicht wegsperren, und sich denen "nur" in den Weg
stellen hilft auch nicht! Gegen solche Leute müsste man härter vorgehen.
Allgemein ist es eine Frechheit von den Menschen, Tiere zu töten, nur um sich zu bereichern.
Zu den Spenden brauch wohl nichts mehr sagen, oder? :D
-
Disturbed - Down With The Sickness
-
Vielleicht fragst du nicht die Richtigen? :D
Ach wär das schön: Nie wieder Tokio Hotel!
-
Mirco: Was den zum Beispiel???
Zum Thema: Ich find ab 12 ist vollkommen in Ordnung. Zelda ist ja auch für Kinder gedacht. :D