Next Zelda (Wii)

  • Zitat

    Original von JEROR


    Mir genügts eigentlich wenn es wieder so wie TP wäre (natürlich andere Welt) aber das Gameplay könnte gleich bleiben. dafür sollte das Spiel schneller rauskommen, will 2008 das nächste Zelda zocken.






    Wii gesagt^^ wird es noch ein paar Zeldas dauern bis tatsächlich ein MMO rauskommt, FALLS denn überhaupt eins rauskommt. Mich würde es nicht stören wenn das nicht passiert, auch wenns ne nette Idee wäre...




    Die Spielmechanik werden sie garantiert nie ändern, also so Leid es mir für dich tut, Shin, Zelda wird nie ein Gothic, Oblivion oder Final Fantasy sein. Das ist auch gut so. Beim Gameplay geb ich dir recht, JEROR, es müsste eben nur ne 1:1-Übertragung von Wiimote- und Nunchukbewegung auf Schwertbewegung geben (und das wird es)...




    Ich denke das Spiel wird 2008 erscheinen...nur ist 2008 auch 366 Tage lang (oder warns 364 auf jedenfall isses ein Schaltjahr...oder?) man weiß also nicht wann 2008, und durch die ganzen Verschiebungen könnte es tatsächlich extrem spät werden (eventuell sogar Frühjahr 2009)...wenn man bedenkt, dass TP auch für März 2006 angekündigt war...

  • Es ist auch nicht schwer 1:1 übertragen. Nur muss die Wii dann erkennen wie viel Schaden der Schwung ausmacht. Ich denke da muss man noch ein Muster finden das übertragbar ist.




    Ich hoffe auch dass es schon 2008 rauskommt, aber man sollte sich nicht zu viel Hoffnung machen. 2 Jahre nach TP ist vielleicht etwas früh, sogar wenn sie schon 2005 begonnen haben. Ich denke es wird 2009 rauskommen irgendwann im Herbst oder Winter.

  • Das mit dem Schwung bräuchte man eigentlich gar nicht beachten, da die meisten Standardangriffe in Zelda den gleichen Schaden machen. Und für Special Moves wie den Sprungagriff oder so muss man denn zum Schwung noch eine Taste dazu drücken oder so, dann macht der auch mehr Schaden.




    Ich denke bei 1:1 Übertragungen würde die Übertragung der Bewegungen vollkommen ausreichen.




    Post Scriptum: Mein Einzug in die Top 5 YEAH

  • Stimmt, da könnte man auch gleich die Schildbewegung auf 1:1 umstellen, dass wär so was von extrem geil!!!!! Für die Specialmoves macht man drückt man halt noch einen knopf oder man muss eine bestimmte bewegung machen wie bei SSX Blur. Mit dem Reiten könnte man evtl. auch noch etwas machen. Das man die Waffen besser einsetzten kann usw.

  • Gabs diese Pressekonferenz von Nintendo wirklich oder war das auch ein Fake?Vielleicht sind die news ja echt oder hat die Person zugegeben dass alles gelogen war?Na ja wer weis was sie auf der E3 bringen! :S




    ps: Was wurde denn zu TP gesagt Shadow Phoenix?




  • Nein nein, die Presseveranstaltung gab es wirklich. ;-)


    Und ja, der Faker hat sich schon geouted, soweit ich weiß.




  • ja, soltte es wirlich so kommen, bin auch ich überrascht. o.o


    Obwohl einige Aussagen aus dem Fake gar nichtmal so unrealistisch sind, nur glaube ich halt nicht, dass N schon einen Trailer zum neuen Zelda parat hat. ;-)

  • Ja die News hören sich wirklich nicht so unrealistisch an und wer weis ob es doch stimmt.


    Aber wenn man ihm glauben soll wäre es ja kein echter Trailer zu dem Spiel gewesen sondern nur die Ankündigung für ein Super neues The Legend of Zelda. :S




    ps: Das hört sich irgendwie schon echt an,sonst kann der Typ wirklich gut lügen! :omg:




    Edit:Les dass mal Goldjunge:


    Laut dieser Seite http://www.wiiwelt.com/2007/05/28/die-ge...odelt/#more-329 und http://wiiinsider.de/news.php?id=179502


    wurde auf einer Nintendo Pressekonferenz was zum neuen The Legend of Zelda erwähnt.


    Dieser Text steht auf Wii insider






    Zitat:"New Zelda: Ein kurzes Trailervideo wurde gezeigt, in welchem das größte Abenteuer in der Zelda-Geschichte angekündigt wurde... ein Land epischer Ausmaße... der größte Held aller Zeiten... eine Liebe, für die es sich lohnt zu sterben... - dann sah man ein Triforce zerbrechen.




    Von diesem Trailer ist die Rede

  • Auf dieser Seite: http://www.wiiinsider.de/news_203431.php steht das Miyamoto und Aonuma auf IGN über das nächste The Legend of Zelda reden. Ich finde diesen Artikel irgendwie merkwürdig.Hieß es nicht vor kurzem sie wären schon sein 1 Jahr in der Entwicklung . :omg:




    Aber wahrscheinlich sagen sie sowas extra und arbeiten schon lange dran,um auf der GC oder der Tokio Game Show eine echte Bombe platzen zu lassen^^

  • I-Wie bin ich gerade schockiert :uhh:


    "und man einfach abwarten müsse ob sich solch ein Spiel auf dem derzeitigen System noch realisieren lässt."


    Heißt es etwa das es wieder ne neue Konsole kommen wird? :omg:


    Und komisch finde ich das auch Mirco, das früher gesagt wurden is das das 2. Zelda für Wii schon seid nem jahr in Arbeit is aber die hier gerade erst darüber sprechen. :o.o:

  • Ich verstehe nicht, was daran so verwunderlich sein soll? Und vielmehr sollte es zudem heißen "sie arbeiten erst seit einem Jahr daran".


    Ihr scheint nicht ganz im Klaren darüber zu sein, wie so eine Entwicklung aussieht. Jedes Zelda ist ein großes Projekt von Nintendo und nach einem Jahr Entwicklung stehen vielleicht höchstens mal das Setting, evtl. das grobe Gameplay und der eigentliche Kern des Spiels fest. Zelda ist kein Mario Party oder Ähnliches, da steckt Nintendo wirklich Zeit und Energie rein, nach einem Jahr gibt es da nicht viel zu präsentieren. Deswegen kann ch euch gleich sagen: Erwartnicht zuviel, wer enttäuscht ist, weil auf der GC oder der TGS nichts präsentiert wird, der ist prinzipielle selbst schuld, da damit gar nicht zu rechnen wäre (vor allem nicht bei der GC, denn diese nimmt keinen großen Stellenwert in der Branche ein und sie eignet sich weniger für solch große Ankündigungen)


    Vergleicht einfach mal: Die Entwicklung eines neuen Teils einer Serie beginnt meist sofort nach der Beendung der Entwicklung des Vorgängers. Bspw. wurde TWW 2003 releast (bzw. in Japan 2002) und 2004 wurde der erste Trailer zu TP auf der E3 gezeigt. Also ganze 2 Jahre später.

  • Ich kann ja verstehen,dass sie noch in der Anfangsphase sind aber was soll dieser Satz heißen:




    Zitat

    abwarten müsse ob sich solch ein Spiel auf dem derzeitigen System noch realisieren lässt.

    ?




    Diesen Satz finde ich haltmal sehr merkwürdig :omg:

  • Ja, das stimmt wohl. Aber beurteilen können wir den Satz leider nicht. Ob es nun gut oder schlecht ist, oder was überhaupt gemeint war. Man könnte vielleicht vermuten, dass sie während der Entwicklung auf Probleme gestoßen sind, mit denen sie nicht gerechnet haben oder dergleichen. Dennoch sollte man diese Aussage nicht überbewerten, denn ein Zelda für Wii kommt sicher - selbst wenn sie das Spiel nicht 100%ig auf die Wii anpassen können und wir ein klassisches Zelda bekommen mit verstärkter und verbesserte Wiimote Unterstützung, wie wir sie von TP kennen (was mich nicht stören, aber dennoch etwas enttäuschen würde)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!