Alles erledigt.
Rang
-
-
Vielleicht klingt das blöd aber vielleicht könnte mal jemand einfach nochmal meinen Rang eintippen, dann bekomm ich vielleicht dieses rätselhafte Buchstabengemenge da raus. War nur so ein Gedanke weil das neu geschriebene jetzt ohne Fehler ist und mich diese seltsamen Zeichen über meinem Ava aufregen.
Wär nice wenn das jemand schafft.
-
Könnte das auch bei mir jemand machen?
Hier nochmal mein Rang: :
<°':What´s left of me:'°>
Danköö
-
Mhh jetzt komm ich auch dahinter wie man das macht... =)
Öhm ich nehm mal was simples:
~.A.C.A.B.~
-
Tja wird Zeit für nen neuen Rang XD
Kann ich bitte ~psychiatre confus~ bekommen
-
Es wäre nett, wenn ihr meinen Rang "Käpt'n Dreifuß" (ohne Anführungszeichen) auch erneut eingeben könntet, damit ich diese komischen Zeichen endlich loswerde
thx
-
Jop ich hätte auch gern bei Darth Hank das "Racheengel der Götter" wieder und bei Tainen "Killer ohne Gnade"
thx im Vorraus
-
Ist alles erledigt. Habe außerdem noch die Usernamen geändert, die gleichermaßen von diesem Problem betroffen waren - so weit ich mich jeweils noch an diejenigen erinnern konnte. Falls ich jemanden vergessen haben sollte, bitte melden. ^^
-
Könnz ihr bitte de Wächter der Nacht erneuern? Die komischen Zeichen stören mich.
-
Danke Jeanne
-
Ich hätte gerne den rang : »Celandine's Judgement«
Edit:Wenn du sie einfügen kannst dann ja bitten wenn nicht ist auch ok
Danke Danke Danke Danke ^^ :eins:
-
Diese doch etwas besonderen Anführungszeichen sollen allerdings nicht hinzu, oder?
EDIT: Okay, sind ebenfalls eingefügt. ^^
-
Hallo ... Könnte bitte einer meinen Usernamen in Cel umbenennen? Wäre nett, denn langsam nervt es mich, immer diesen langen Namen einzutippen. Außerdem finde ich ihn ein bisschen unkreativ seit neustem :rofl:
Danke im Voraus *liebguck*
-
nicht so ungeduldig, dauert manschmal halt länger... ^^
Für Kaji bitteBíjin Tsúmi
muss keiner verstehen, und ja, ich steh auf Japanische wörter... ^^
Daaanke im vorraus... XP
-
Könnte ich bitte den Titel stille Schwertkämpferin haben?
Navi
-
will den titel Gaarafan bitte haben wenn das möglich wäre
-
Das ging ja fix
Danke =)
-
Da das Abi ja jetzt fertig ist, brauche ich einen neuen Rang.
Ich hätte gerne den Rang Handheldfetischist. Thx schon mal!
-
Ich hätte gern das bei Aril White- Medea als Rang steht und bei Aril Black- Thalia ^.^
danke schonmal *g*
-
Ich hätte gerne den Rang...
~Bloody Shiekah~
danke im voraus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!