Beiträge von Kajika

    Den Anime kannte ich ja schon länger und kann nur sagen:


    ZELMAAAAAAAN!!!!!!! :ugly:




    Ich fand den Anime ganz gut, an Bleach erinnert der mich jedoch keineswegs.


    Ist aber immer wieder interresant weche Geschichte diesesmal über Vampire erzählt wird... ^^


    Und das mit dem ruder und seiner Freundin hätte ich echt nicht erwartet.... *erst kurz vor der auflösung*

    Zitat

    Original von Joni
    Ein weiteres Problem bei der Anschaffung ist: Nicht jeder hat einen Ds.............und............nicht jeder wird nur für PH sich einen DS kaufen



    *hust*
    ähm...
    *hust*


    Nennt mich ruhig verrückt... genau das hab ich getan... :ugly:

    Nunja, diese "Ritzen" wie Hank es beschrieben hat, wird in schlechten Filmen benutzt...
    Natürlich machen die, die es ernst meinen Vom Handgelenk bis zur Armbeuge, nur leider treffen die kaum... -.-


    Was heißt hier "Leider"... was ein Glück!!


    Midna, ich hab so eine Freundin, die sich "Ritzt" und dann mit ihren Narben rumläuft, und jeden von ihren Problemen erzählt...
    Naja, die meint es nicht ernst, die setzt sogar wert drauf das jemand dabei ist wenn sie das mal wieder abzieht und sie aufhält...


    Diese Mädels kann ich nicht ausstehen, dabei kann man mit ihnen eigentlich auch ganz normal sprechen, wenn sie nur einmal kein kleines problem haben...


    Sind glaub ich, wirklich überwiegend Mädels... >.<
    Mansche sprechen schon davon, dass das Ritzen zu einer Modeerscheinung mutiert... na dann gute nacht... was kommt als nächstes?

    XD Is kla... Hab auch nicht gedacht das du es darauf auslegst...


    Und zum Thema "wenn du was sagst", ich hab auch ne Kranke vorstellung... es geht nicht nur darum das du etwas geschrieben hast, soondern was du geschrieben hast...


    Du bist sehr offen, direkt und etwas fixiert, das können manche nun mal anders auffassen, und nochmal Sry wenn ich auch mal wieder mist gelabert hab... jenachdem wie du das verstehst... ;)


    Und Hey... vieleicht seh ich genauso aus wie die Mädels die du da beschreibst... muss ich mal schaun... XD

    Diese Kleinen Mädchen mit Kajal, na wenn du meinst... das ist halt deren Stil, ich selbst bin auch der meinung schwarze kleidung passt besser als Pinker mini, was meine Sister gerne anzieht, aber egal...


    Zitat

    Es tut mir Leid, wenn ihr alle nicht lesen könnt oder wollt und ALLES was ich sage irgendwie als Kritik an eurem Lebenstil und euch allgemein seht. Ich kann auch einfach die Schnauze halten oder noch besser, Threads in denen es um solche Sachen geht, einfach schließen, weil sich irgendwann sowieso einer angekackt fühlt. Ich mein...wenn ihr mit dem Thema nicht klarkommt, dann lasst es eben.


    Es ist schade das man in einem Thread nicht mehr seine persöhnliche Meinung abgeben darf, ohne in ein Minenfeld zu treten ...
    Und Hank, das war jetzt etwas unnötig... In JEDEM Thread fühlt sich irgendwann mal einer angepisst, schliest du deswegen den Stammtisch? Nö...
    Und weshalb etwas schliesen, in dem Sich Leute ernsthaft damit beschäftigen?
    Wir können über dieses Thema normal reden, derjenige der mit unseren Ansichten nicht wirklich klar kommt, bist eher du...


    Lass doch mal die "normalen user" auch sprechen... bitte...
    Du machst deine Sache wirklich gut, jedoch hast du auch ein paar Vor(ur)teile... und die stören mich manchmal...
    :S
    Bitte nicht als kritik sondern als darstellung meiner Meinung betrachten...


    @Sekret Key: Naja, dieser Meinung bin ich nicht... Gott weiß ja wohl was richtig ist, und selbst wenn hitler dieser meinung war, ich glaub nicht das ich ihn wiedersehen werde...
    Der hätte mal Bibel lesen sollen... :3


    p.s.: Es ist jedem Selbstüberlassen ob derjenige sich nur Ritzt und danach weiter lebt, oder sich vor einen ICE wirft und stirbt...
    Wir haben kein Recht es jemanden zu verbieten oder ihn zu verurteilen...


    Bitte denkt dadran...

    Wär es dir lieber ich hätt das durchgezogen?? :3


    Und nein, Gott WILL allen vergeben, wenn du ihn lässt...
    Da verstehst du etwas völlig falsch... deswegen gab er uns ja einen freien willen... ;)


    Ich versteh dich manschmal wirklich nicht, Hank... aber wenn das deine Meinung ist, kann ich da nichts sagen...
    jedoch kannst du auch nicht gegen Sachen argumentieren, die ich erlebt habe...


    So ist das leben...


    und wenn du diese Leute meinst, die sich Ritzen um mitleid zu bekommen, Sry, ich mach das nicht um später meine Narben zu zeigen und zu sagen: "Seht mal wie arm ich dran bin... bemitleidet mich..."
    Ich hab so ne Freundin... -.-


    Die hat noch keiner gesehn, aber wenn hier so über das Thema gesprochen wird... tja...

    Nein Hank, das Stimmt so nicht...


    Ich selbst habe, (Jap, Shizou du bist nicht alleine) Auch schon versuche hinter mir, und einige nette Narben davon...


    Und ich bin Christ, tja, auch die denken über soetwas nach...
    Ich bin sicherlich kein "Vorzeige Exemplar"... nicht nur in dieser Hinsicht...
    Ich will euch jetzt nicht mit meinen persöhnlichen Problemen volllabern, das nervt Leute nur, hab ich mir schon länger abgewöhnt...
    Einfach nur: Ich habs auch schon oft versucht...
    Aber meistens hat der Schmerz allein schon gereicht, und ich hab mich besser gefühlt...


    (Is natürlich auch so ne Sache, wenn du eben "etwas anders rumläufst" als die anderen Mädchen in deinem Alter... :xugly: )


    Selbstmord ist zwar eine Sünde, wie jeder Mord...
    Aber in Gottes Augen ist jede Sünde gleich... also kommt nicht mit: "Ich hab doch nur ein schlechtes Wort über ihn gesagt, der da hat dem kerl aber ein bein gestellt..." ect...


    Selbst wenn jemand Selbstmord begeht, als Christ kommst du nicht in die Hölle...
    Die Christlichen Regeln liegen dir nicht so, oder?
    Gott vergiebt die Sünden... auch Selbstmord...
    Wenigstens einer, der Zuhört... >.<


    Den kann ich euch nur Empfelen... ;-)


    Eeek, zurück zum Thema... >.<


    Ich kenne niemanden, der durch Selbstmord gestorben ist... nur meine Nachbarin ist an einem herzleiden verstorben...
    Als ich gesehen hab, wie alle um sie getrauert haben (Ich auch, da könnt ihr Gift drauf legen) dachte ich manchmal, es wäre besser wenn ich nicht mehr hier wäre, wie mir das schon so einige gesagt haben... ^^


    Aber inzwichen schaff ichs immer mehr mich so zu akzeptieren wie ich bin, und glaub das ich doch nicht "nur" eine Last bin...


    Go on!! >.<

    *meld* Ich bin überzeugter Chriiist!! :3


    Und manschmal gehe ich mehrmals die Woche dahin,jedoch dann nur noch wegen der Teenkreise, die wir da haben... :3


    Unsere Gottesdienste sind jedoch nie Langweilig, die Jugend bringt sich selber ein... wir können also mit gestallten, daher machts fun... XD


    Schön das man das hier mal sagen kann.. :engel:



    Weißt du was???
    Ich hab den Kerl im Tempel verloren, und nachdem ich lang genug gesucht hab, hab ich einfach Oot nochmal durch gesielt weil ich beleidigt war, das TWW nicht so wollte wie ich... :ugly:


    Naja, ich bin nun mal kein Fan von "such den kleinen grünen Zwerg"