xD
ZitatSquall, ich finde es echt nutzlos deine ein zeilen kommentare zu analysieren... mir f?llt nur auf, das dort langeweile und eine idiotich festgefahrene Meinung drinstecken... ;)
Für mich sind das überhaupt keine Kommentare, die schreibt man nämlich ohne Fragezeichen ;). Es sind eher Fragen (deswegen auch das Fragezeichen (?)) bzw. Anzweiflungen. Achja... welche "Meinung" drück ich den mit denen Wörtern aus? Wenn jemand frägt:
"Isst du gerne Pizza?"
will er dir keine Meinung über etwas aufdrücken, oder wie siehst du das?
ZitatNur eines, wenn jeder sich an das Christentum halten w?rde, br?uchte man so etwas wie " Verbote" und "Gef?ngnis" garnicht mehr... Gott hat sich was dabei gedacht...
Wenn jeder jeder die Freiheit anderer akzeptieren würde und keinem zu Schaden käme bräuchte auch keiner ein Gefängnis oder Verbote, ganz ohne "Gott". Christentum wurde (oder vielleicht auch wird) früher eingetrichtert, die Anarchie nie.
ZitatVersuch dich von deinen Kindich eingekerbten gedanken loszumachen, und lass dich mal auf anderes ein...
Du brauchst schlich und einfach abwechslung... ;)
Du kennst mich kein Stück, wie kannst du dann behaupten das mein Gedankengut kindlich eingekerbt ist? Durch ein paar Schriftzeichen auf deinem Monitor die Sätze (mit Fragezeichen (?)) ergeben? Es wäre besser sein Weg ohne eine Krücke zu gehen und alles anzweifeln was einem nicht in den Sinn kommt.
Das einzige was ich hier toll finde ist das du deine meinung vertretest... aber solche blöden Aussagen gehn mir voll auf den Sack!