Beiträge von Windwhisper

    Ich werde meinen mit 18 machen. Erstens habe ich mein Konfirmationsgeld so angelegt, dass es bis dahin reicht und zweitens sind bis dahin einige Sparbriefe fällig die mir eventuell schon einen Gebrauchtwagen spendieren könnten xD. Naja aber bis dahin habe ich ja noch 2 ein Viertel Jahre Zeit :D.






    MFG


    Windy

    Wo hier gerade über grösse gesprochen wird.... wer weiss den wirklich so genau ob das alles gross ist? Vll. ist das universum nur ein winziger Teil eines ganzen (für mich undefinierbaren)etwas... Auch wenn es nur Filme waren aber z.b. bei Men in Black 1&2 gab es doch am Ende einmal diese Szen wo ein Alien mit unserer Galaxie Murmeln gepsielt hat und bei MIB 2 wo unsere Galaxie in einem kleinen Schliessfach war. Sicher es waren nur Filme aber wer weiss? Vll. ist da ja was dran.... ISt eine Sache über die es sich lohnt nachzudenken. (Ich mein natürlich nicht das es 100%ig so ist wie da aber so ähnlich).




    MFG


    Windy

    Freue mich auch schon tierisch auf das Game^^. Achja und der neuste Trailer is einfach nur geil^^. Hab selten so einen sau guten Trailer gesehen^^ ICh denke auf meinem Rechner wirds grad so laufen.... Mit ner ATI Radeon x 1950 PRo und 1,5 GB Ram joa müsste funzen^^






    MFG


    Windy

    Also mir ist das egal ob jemand Homosexuell ist. Es ist ein Mensch wie ich und jeder von uns in diesem Forum. Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich diese extra Darstellung von schwulen/lesbischen Menschen nicht so gut finde. Weil irgendwie werden die so noch extra zur schau gestellt.... Und da diese Menschen von vielen (zumindest bei Jungs ist das heutzutage leider meistens so) anderen Leuten der Gesellschaft zum teil schon gemobbt werden finde ich sollte man diese Leute in Ruhe lassen damit.... Aber gut meine Meinung^^.




    MFG


    Windy

    Zitat

    Original von Darungo




    Alle anderen Weltreligionen sind vor dem Christentum oder unabhängig davon entstanden.






    Entschuldigt bitte meine Frage... Aber iwie bin ich grad verwirrt. Letzte Woche meinte meine Werte und Nomen Lehrerin noch das Christentum sei die älteste Religion von allen. O.O Hab ich da was falsch verstanden oder hat meine Lehrerin nur stuss erzählt?


    Wäre für eine Aufklärung dankbar^^.




    EDIT: @ Darungo


    Ahhh danke^^ Jetzt bin ich wieder nen bissel schlauer und brauch ned dumm sterben :D^^






    MFG


    Windy

    Für mich ist es auch einfach nur eine Religion. ICh kenne mich damit auch nicht so gut aus. In der Schule wurde uns erzählt, dass da auch mal brutale Zeremonien oder sowas abgehalten werden. Nunja selbst wenn es so ist (wie gesagt ich weiss es nicht). Jedem steht sein eigener Glaube zu und das ich es vll. nicht gut finde bedeutet nicht das ich das Recht dazu habe sowas zu verurteilen.






    MFG


    Windy

    Zitat

    Original von Kajika


    Christentum kann spaß machen... wirklich... Es ist zu schade, dass ihr es nicht erfahren könnt... aber es ist eure sache... ^^



    Natürlich kann es das. Aber ich fände es einfach nur unmoralisch solche "Dienste" ( ich denke ihr wisst was ich damit meine) in Anspruch zu nehmen wenn ich einfach nicht von diesem Glauben überzeugt bin. Für Glauben/Kirche/Religion habe ich Wege gefunden Hoffnung und Halt auch anders zu erhalten. Einmal wären da meine Freunde. Zu meinem besten Kumpel kann ich immer kommen wenn ich Probleme habe. Weiterhin wäre da die Musik. Geht es mir schlecht höre ich Musik und (kommt drauf an wie schlecht es mir geht) nach einiger Zeit geht es mir besser. Ich weiss nicht wieso. Musik hat ne (fast) magische Wirkung auf mich. :D


    Aber wie gesagt ich akzeptiere jede Meinung. Dies ist einfach meine:


    Ich brauche religiösen Glauben nicht und fertig.^^




    MFG


    Windy




    Also wenn ich ehrlich bin habe ich den glauben an Gott oder ein höheres Wesen noch nie gebraucht. Wenn ich Probleme habe gehe ich zu Freunden, Familie... Leute die ich erreichen kann. Ob es Gott gibt sei nun mal dahin gestellt ich glaub ja nicht dran aber jedem das seine^^. Ich werde bald aus der Kirche austreten weil ich einfach nicht glaube was die Kirche mir versucht zu sagen. Ich glaube, dass alles aus Zufall passiert. Nunja WENN es Gott wirklich gibt wird er das auch akzeptieren/ akzeptieren müssen. Ich glaube wirklich nur an das was ich sehe und was mir jemand auch beweisen kann. Allerdings muss ich sagen das Glauben/Religion keine schlechte Sache ist. Du hast vollkommen recht wenn du sagst: "Es gibt Leute die dadurch erst wieder lebendig werden. Oder Mut wiederfinden usw." Das is das gute an dieser ganzen Geschichte. ICh bin auch froh das Religion MEnschen halt und Hilfe gibt. Nur ist das nichts für mich.... Ich respektiere jeden Glauben. Es steht mir auch nicht zu über den Glauben anderer zu urteilen. EGAL wie fernab von der Realität dieser auch sein mag. Ich erinnere hier einfach nur mal an ein Lied: "Die Gedanken sind frei."






    MFG


    Windy

    Bei mir steht ne PS2 und ne Wii rum. Meinen Gamecube habe ich verkauft um mir die Wii zu kaufen. Fan ich unnötig den zu behalten kann auf der Wii ja auch GC Spiele spielen^^. Also Memory Card und 2 Controller natürlich behalten. Naja und sonst eig nichts^^.


    MFG


    Windy

    Auweia ^^




    OK einen Moment also von vor herrein muss ich sagen das von Platz 1-5 kaum Unterschied ist nur finde ich eben kleine Details besser als bei den anderen Games^^.




    1.Devil MAy Cry 3 (PC)


    2.The Legend Of Zelda (alle 3d Teile sind einfach nur gleich geil^^)


    3.The Elder Scrolls Oblivion + Addon Shivering Isles (PC)


    4. Bioshock (PC)


    5. Baiten Kaitos (Gamecube)


    6. Warcraft Ich kenne keine bessere Story als diese WC1-WC3 (PC)


    7.Die Need for Speed Reihe von NFS Underground - Most Wanted (PC)


    8.Metroid Prime Reihe (Gamecube)


    9. True Crime- Streets of L.A. (Gamecube)


    10.Prince Of Persia -Sands of Time Reihe (PC)




    Als Erklärung: Eine Spielreihe gilt für mich als ein Spiel weil die Story usw. zusammenhängt (meistens jedenfalls). Einzigste Ausnahme eben Legend of Zelda :D.


    MFG


    Windy

    1. Rollenspiele


    Bei mir hat es auch mit Pokemon auf dem allerersten Gameboy in Grau angefangen :D. Mittlerweile bin ich ein großer Final Fantasy und The Elder Scrolls: Oblivion Fan.




    2. Action Adventures/Action Games


    Mein erstes Action Adventure war das allererste LEgend of Zelda (auch für meinen grauen Gameboy^^). Jetzt bin ich ein riesiger Fan von Devil MAy Cry, Prince Of Persia, Metroid Prime (sehe ich mehr als Action Adventure als denn ein Ego Shooter) und natürlich The Legend of Zelda.




    3. Ego Shooter


    Ein ego Shooter ist manchmal auch ned zu verachten. Mir gehts dabei allerdings nicht um töten töten töten sondern um eine vernünftige Story und einen Sinn und Zweck warum ich das jetzt mache. Von daher zocke ich sehr gerne Bioshock :D.




    MFG


    Windy

    Ich bekomme mittlerweile 30 Euro Taschengeld im Monat. In letzter Zeit habe ich eine ganze Menge Geld von meiner Oma bekommen. Das war eine Außnahme aber warum sie das gemacht hat ka^^. Nunja Auf jeden Fall spare ich mein Geld in letzter Zeit viel..... Es geht wenn dan eh nur für Kinobesuche oder Games drauf^^...... Finanzielle Probleme habe ich keine..... Eventuell kauf ich mir bald nen neuen Fernseher aber das muss ich noch mal sehen.^^ Weiterhin wollte ich bei Gelegenheit auch mal nach neuen Büchern (alles was zuhause steht ist durchgelesen^^) ausschau halten... Naja und Kinobesuche würde ich auch gerne machen nur leider komm ich noch ned rein xD. Einmal Zimmer 1408 ab 16 und Shoot´em Up ab 18^^. Dafür geht meine Kohle drauf aber eigentlich auch ned allzu oft.




    MFG


    Windy^^

    Sry aber...
    Glaubst du wirklich, dass eine Regierung Tausende von Menschen umbringt? Zwei Gebäude hochjagt? (Die auch eine symbolische Bedeutung hatten) Menschen leiden lassen? Ich glaube das kaum. So sehr ich Busch und co auch ned mag aber das traue ich denen nicht zu. Dazu wären die viel zu stolz um ein Wahrzeichen Amerikas zu zerstören......



    Ich fand es einfach nur traurig damals diese Bilder zu sehen..... erst die Explosion und dann stürzen die Gebäude wie KArtenhäuser zusammen. Schreiende Menschen.... eine riesige Rauchwolke..... Aber warum diese Menschen? Was haben sie getan? Warum mussten sie sterben? Die Antwort: nichts. Sie konnten nichts dafür......... An diesem Tag haben eine grosse Zahl von Menschen ihr leben verloren. Eine sehr sehr traurige Sache.....
    Ich glaube kaum das die amerikanische Regierung zu sowas fähig wäre......


    MFG
    Windy

    Nunja ich finde die USK eigentlich sehr gut. Ich mein, ich habe mit 11 schon spiele ab 16 gespielt. Aber das war erstens immer mit meinen Eltern abgesprochen und zweitens haben sie sich die Sachen vorher angeguckt. Das haben die auch nur zugelassen weil sie gemerkt haben, dass ich damit umgehen kann. Trotz allem bin ich keiner geworden der Spiele mag weils darum geht grundlos rumzuballern oder weil schön viele Schimpfwörter drinne vorkommen. Ich liebe Spiele die eine gute Story haben und mir auch erklären warum ich das mache. Warum muss ich jetzt diesen Dämonen töten? Weil ich die Welt retten muss. Unsinniges wie z.b.: Warum muss ich den Dämonen töten? Haha weils lustig aussieht und Spass macht alles umzuhauen, hasse ich sogar. Ich habe mir mal bei nem Kumpel Counter Strike angeguckt und find es mittlerweile total scheisse..... Da gibts keinen Grund rumzurennen und zu ballern. Mein Kumpel meint immer wenn ich ihn Frage warum er das spielt: "Ja das ist der taktische Ansatz der mir so gut gefällt." Achja aber wenn ich neben ihm sitze freut er sich wie ein Schneekönig wenn er einem nen "Headshot" verpasst.......


    Nunja USK klasse Sache doch leider sinnlos weil viele Kassierer/innen a) nicht drauf achten b) sich austricksen lassen und C) die Eltern manche Sachen einfach Blind kaufen.






    MFG


    Windy

    Auch wenn das Thema alt ist möchte ich trotzdem was zu sagen:


    Erstens:


    Die ham nen Knall :D


    Zweitens da drinen steht: Sie killten Leute weil sie es vorher am PC geübt hatten..... Ich kann mich nicht daran erinnern das man in dem Spiel Sephiroth spielen kann. Im Gegenteil man soll ihn doch ausradieren........


    drittens:


    Ich bin dafür wir nehmen den Kindern die Wasserpistolen weg. Die üben damit ja schon als Kleinkinder das töten und das in der Realität O.O. Ich muss meinen Post beenden und das sofort an die Regierung schicken. So geht das ja ned weiter also wirklich......




    MFG


    Windy




    ICh halte es auch nicht für so unwahrscheinlich , dass die Menschen vll auch auf den Grund des Meeres ausweichen könnten.....


    Ich sag nur Bioshock :D.


    Das würde ich sogar noch für wahrscheinlicher halten als das Weltall. Ich denke das Meer ist leichter zu erreichen als andere Planeten......




    Naja aber das is ja eh Zukunftsmusik und ich denke wir werden das nicht unbedingt mehr erleben.....




    MFG


    Windy






    Glaube ich auch. Ich denke der Mensch ist noch eine sehr junge Rasse und hat noch viel über das Universum und was darin vorgeht zu lernen. Das was wir bisher wissen macht wahrscheinlich grad mal ein Staubkorn aus. Wenn man bedenkt wie viele zigmilliarden Planeten es gibt. Auf jedem gibt es was anderes zu sehen. Und auch hier auf der Erde wissen wir noch lange nicht alles. Wenn die Menschen es schaffen solange zu überleben wird das auch noch sehr viele Millionen Jahre dauern.


    MFG


    Windy

    Zitat

    Original von der_unbarmherzige


    [quote]Original von Shizou


    Ich meine, die Kirche ist nur ne ganze Abzocke - was bringt mir der Glauben? Nichts, ausser Kirchensteuer, die ich zahlen darf.




    Was Glauben bringt, muss jeder f

    Hmmmm aber was unterscheidet eigentlich das Fleisch vom Vegetarischen Essen. Pflanzen, Obst und Gemüse sind doch auch Lebewesen? Vll. nicht so wie ein Tier aber irgendwo doch trotzdem ein Lebewesen. Wenn man Planzen nicht gießt gehts ihnen auch schlecht wie einem Tier das auch kein essen bekommt. Klar Pflanzen muss man ja artgerecht halten sonst kann man sie nicht essen. Tiere kann man quälen aber trotzdem essen.




    Vll. soltle man das auch mal so sehen. :D




    MFG


    Windy




    Edit: Nota


    Nein natürlich nicht, ihr fehlen da schliesslich dazu die Organe. Wenn mir jemand den Mund zuklebt und mich schlägt kann ich doch auch ned schreien aber das heisst noch lange nicht dass es mir nicht weh tut.


    Pflanzen sind auch Lebewesen. *im Biounterricht aufgepasst hab*

    Mir ist da grad noch was eingefallen.


    Man sollte Gewalt in Spielen grundsätzlich nicht verurteilen. Mir hat sie in einer schweren Zeit sehr geholfen. (In nem anderen Thread hab ich das schon beschrieben). Oft bin ich Nachmittags mit starken Aggressionen von der Schule gekommen. Dann habe ich mich vor dem PC gesetzt und z.b. Wrestling oder auch mal RPGs oder was auch immer gespielt. Hauptsache ich konnte auf irgendwas eindreschen. Danach gings mir meistens besser. Ich hatte meine Aggressionen abgebaut. Zurückblickend denke ich mir: Was wäre passiert wenn ich das nicht gemacht/gehabt hätte? Ich glaube es hätte sich immer weiter aufgestaut und irgendwann wäre es herausgeplatzt und ich hätte was getan was mir im nachinein vll. leid getan hätte.








    MFG


    Windy