Beiträge von Master of Disaster

    Fast richtig, die Reihenfolge ist Viereck, Kreis, Dreieck ^^. Jetzt hab ich noch eine letzte Frage. Bin grad auf der Insel der Ruinen (also beim 3. Stahl; Smaragd) Nun hab ich gerade den ersten Ritter getroffen, weiß aber nicht, was das symbol ist. Kann mir das jemand sagen? Ich bin grad zu faul, nachzuschauen xD

    Hallo zusammen,




    iwie find ich so 'nen Thread nicht, also mach ich mal einen auf =D.


    Um es kurz zu machen: Hier geht's um das GFXen. Hier kann man seine Werke "austellen". da mir heute ziemlich langweilig ist, und ich dermaßen auf leuchten & Licht stehe, hab ich mal angefangen. Folgendes ist dabei rausgekommen.




    Kommentare erwünscht :)




    Bild 1


    Bild 2




    Du UNWÃœRDIGER! Kein KH2 gespielt :D


    Das 2er hat einfach bessere Grafik und das Kämpfen macht mehr Spaß (zumindest wenn man nicht immer nur "X" drückt und sonst gar nichts macht). Gefehlt haben hierbei einfach die Geschicklichkeitseinlagen. Das mit den Situationskommandos war 'ne super Idee, nur einfach "Dreieck" triggern reicht auch, um an's Zeil zu kommen, was recht schade ist.

    WTF!? Ein Kingdom Hearts Thread, den ich noch nicht kannte oO'?


    Schweinerei :D




    Ich persönlich finde Kingdom Hearts 1 bisher am Besten. Es hat um einiges mehr gefesselt als Kingdom Hearts 2 und Chain of Memories, wobei ich Kingdom Hearts 2: Final Mix ja noch nicht gespielt hab. Wobei sich das um Längen besser als das "normale" Kingdom gearts 2 anhört:




    Kingdom Hearts 2: Final Mix


    RE: CoM




    Das Charakterdesign der Organisation ist imo gar nicht "übetrieben". Das ist einfach Tetsuya Nomura, und alles past PERFEKT zu Kingdom Hearts. Aber wie "imo" schon ausdrückt: Nur eigene Meinung...




    LG,


    MoD

    Hallo =]




    Hier spreche ich vorallem mal Jade un Kuatsu an...




    Hier habt ja eine Jukebox. Ich möchte mir auch eine machen, was aber nicht das Problem ist. Sondern vielmehr das Rechtliche: Ist es erlaubt, Songs aus Games (in meinem Fall Kingdom Hearts von Square Enix und Disney) einfach so abzuspielen? Oder was muss man auschließen/machen?




    ich hab da leider keinen Ahnung und wüsste auch nicht, wo ich mich da erkundigen kann....




    Vielen Dank schonmal!




    MoD

    Zitat

    Im Moment empfinde ich die letzte Aussage aber eher eine Beleidigung.




    Ich beziehe mich jetzt auch mal auf diesen Satz. Ich wollte einfach nur nett sagen, dass der Buttons falsch beschriftet ist. Mehr will ich doch gar nicht :._.:




    Wie du schon selbst einmal gesagt hast. Für mich ist es schwierig, die ganze Lage zu erfassen, ich kenne ZE erst seit der jetztigen Version. Genau wie du wollte ich nur nicht, dass mir etwas geklaut wird.




    Zitat

    Ich habe mich übrigens nicht zuvor beschimpft gefühlt. Im Moment empfinde ich die letzte Aussage aber eher eine Beleidigung. Ich bin Designer, ich studiers auch im Kommenden und ich habs definitiv nicht nötig bei irgendwelchen Homepages mir mein Design zusammenzulegen.




    Das kommt mir jetzt aber schon so vor. Warum Beleidigung? Ich hab es nur erwähnt, damit es verbessert werden kann! Also wenn du dich immer so angegriffen fühlst, na dann holla.

    Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Ja sollte es auch. Das war nicht beabsichtigt. Habe die Buttons auch heut morgen erstellt - wenn Janka das hier lesen sollt, ich geb ihm gern den neuen Button.




    Deine Antwort. Ich habe dich überhaupt nicht beschimpft oder etwas. Du bist auch nur ein Mensch, wollte nur helfen.... Brauchst dich nicht angegriffen zu fühlen :S.




    Das Andere war der "Erhellungs"-effekt für Bilder. Javascript. Nur bitte nächstes Mal fragen, danke. [Ich meine den im neuen ZE-Design, bei den Partnern.

    Naja, fast. Nimme infach das Pinsel-Werkzeug, klcik dann neben den Pfeil, der bei der Formauswahl ist. Danach klickst du wieder auf einen kleinen Pfeil. Nun sollte sich ein Menü öffnen. Da wählst du "Pinsel laden" aus. Nun brauchst du nur noch deinen Brush auswählen und "ok" drücken.




    Fertig.