Hilfe bei Phantom Hourglass

  • Zitat

    Original von Kali


    so das hab ich nun doch irgendwie geschafft :rofl: und nun häng ich in dem Sonnentempel da fest, ich hab so nen viereckigen Siegelstein da gefunden, aber ich find die Stelle net wo der drauf soll :( hab alles, wo ich schon hin kann 3 mal abgeklappert, bin bestimmt betriebsblind :(




    Ich bin mit PH schon durch, daher kann ich dir helfen. Der Stein muss im Spiel mehrmals befördert werden. Ich denke mal du musst am anfang sein, also gehe in 1F (1. Stock). Schaue auf die Karte, linke Häfte, größter Raum. Dort ist eine Plattform mit kleinem Aufgang. Steckst du den Kristall hinein, so öffnet sich oben eine Tür.

  • mmh ich glaub ich war wirklich betriebsblind *g*


    an den sockeln bin ich bestimmt 3 mal vorbeigerannt, habs zwar auch versucht den kristall da drauf zu setzen, ging nur irgendwie net, hab den immer daneben gehauen, und deshalb angenommen, der gehört dort net hin :rofl:


    aber nu hats geklappt, dankeschön :) mach mich jetzt erst mal wieder auf die Suche nach dem Geisterschiff

  • Zitat

    Original von phantom hourglass


    Wo befindet sich diese fee , die einem die stärketropfen usw. gegen kräfte austauscht wie z.B das Feuerschwert.




    Süd-West Seekarte, unten links, unterhalb dieser Modula Insel, wo der Tempel des Mutes draufsteht. Einfach zwischen den drei Felsen gucken.

  • Zitat

    Original von Kali


    häng schon wieder fest :(


    bin jetzt im Frosttempel und da is so ne Wand mit 2 Augen, aber immer wenn ich auf die schießen will schließen die sich :(




    Du musst ein Seil über den Abgrund spannen und drauf stellen. Dann schieß mal einen Pfeil gegen das Seil, der wird abprallen und....sieh selbst^^






  • Kein Problem: Der ist nämlich genau einen Stockwerk höher. Auf B7, ganz oben auf der Karte. Dort siehst du ja die schwebenden Blöcke. Du musst von der rechten Seite aus oben die Truhe erreichen. Da findest du den runden Kristall.

  • Schau mal bei B8 auf die Karte,da läuft ein Phantom scheinbar ins Leere über einen Abgrund,aber das ist einen getarnte Brücke. Folge einfach dem Phantom,so das es dich nicht erwischt. Und schon bist du auf der anderen Seite. Dann gehst du nach unten und nach Links,da ist eine Treppe. Wenn du noch weiter nach Links gehst kommst du zu einem weiteren Phantom das einen Schalter bewacht. Du musst versuchen diesen Schalter zu aktivieren um an den runden Kristall zu kommen.

  • Zitat

    Original von Schmusekatze


    Nun hänge ich wieder _._


    Und zwar im K9 bei dem Auge... wie soll ich das mit nen Pfeil treffen wenn ich mich nicht umdrehen darf?




    Kein Problem ich glaube ich weiß was du meinst, du musst auf dieses Ding in der Mitte zielen,weiß nicht wie man das nennt. Mit den Bumerang kannst du die Richtung bestimmen in der der Pfeil weitergeleitet werden soll. Musst dich so hinstellen,das du gleichzeitg auf das "Ding" schießen kannst und das Auge offen ist.

  • Ich helfe dir, ich habe mir die arbeit gemacht und bin mit Link immer am Rand gegangen und habe mir Notizen gemacht, habe Punkte gesetzt und die dann verbunden,die Insel hat bei mir so die Form eines Wales bekommen,ziemlich umständlich aber nützlich. Nun,wenn du das Rätsel gelesen hast Ist es ganz einfach. Aber ich sag dir wo du hin musst,pass auf:




    oben rechts, oben links, unten links und mitte links...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!