Kingdom Hearts

  • Mein Gott ihr habt die Über-Form vergessen:




    In dieser Form bekommt Sora Weiße Kleidung und kann die "Ability" "Schweben" einsetzen. Er benutzt in dieser Form eine sehr große Anzahl an Combos die nätürlich je nach Schlüsselschwert anders sind. Wie auch in den anderen Formen benutzt Sora zwei Schlüsselschwerter und beide Gefährten verschwinden.






    Ich find die Schlüsselschwertr-Combo Ultima und Fenrir am besten^^




    Habt ihr schon den Final Mix + Trailer gesehen? Der ist echt genial denn




    Ich freue mich total auf Final Mix 2 + und ihr?




    MfG Sephiroth

  • Was habt ihr alle eigendlich gegen den 1. teil ?? Ich finde ihn mit großem abstand besser !!! Der 2. ist 1.zu leicht 2.ist die Orga 13 ne bisschen übertrieben auf cooler kerl gemacht und 3.an vielen stelllen total unlogisch und widersprücklich !




    Ich finde KH 2 natürlich auch soper geil aber bei ner Skala von 1-10 würd ich Kh 1 ne 9 und KH 2 höstens ne schlechte 7 geben.

  • WTF!? Ein Kingdom Hearts Thread, den ich noch nicht kannte oO'?


    Schweinerei :D




    Ich persönlich finde Kingdom Hearts 1 bisher am Besten. Es hat um einiges mehr gefesselt als Kingdom Hearts 2 und Chain of Memories, wobei ich Kingdom Hearts 2: Final Mix ja noch nicht gespielt hab. Wobei sich das um Längen besser als das "normale" Kingdom gearts 2 anhört:




    Kingdom Hearts 2: Final Mix


    RE: CoM




    Das Charakterdesign der Organisation ist imo gar nicht "übetrieben". Das ist einfach Tetsuya Nomura, und alles past PERFEKT zu Kingdom Hearts. Aber wie "imo" schon ausdrückt: Nur eigene Meinung...




    LG,


    MoD

  • Ich mein ja nur das es bei fast jedem spiel einen cool charakter gibt.Bei DBZ war das früher Vegeta bei One piece is das Zorro ,bei Naruto is es Sasuke (OK das waren jetzt alles Mangas) und bei KH isind es Riku,fast die gesammte Orga und nich zu vergessen die ganze FF charas wie Cloud und Squall(Leon) außerdem wollte ich mit dem punkt hauptsachen die 1.,2.,3. füllen ich find die orga ja auch cool.....aber es is mir halt aufgefallen.




  • Du UNWÃœRDIGER! Kein KH2 gespielt :D


    Das 2er hat einfach bessere Grafik und das Kämpfen macht mehr Spaß (zumindest wenn man nicht immer nur "X" drückt und sonst gar nichts macht). Gefehlt haben hierbei einfach die Geschicklichkeitseinlagen. Das mit den Situationskommandos war 'ne super Idee, nur einfach "Dreieck" triggern reicht auch, um an's Zeil zu kommen, was recht schade ist.






  • Hey hey hey ich fange demnächst mit 2 an.


    Dann kann ich auch sagen was mir besser gefällt :S




  • @MoD:


    Was die Situationskommandos angeht bin ich vollkommen deiner meinung !! Sie hätten es mehr wie in God of war machen sollen.Oder am besten mit Dreieck einleiten und danach muss mann immer andere Knöpfchen drücken




    P.S.


    Coole Site

  • Ja Kh ist geil *___*


    Aber ich hoffe das es nie eine Serie geben wird, schon allein aus den grund da es dann auf RTL II kommt, und das muss man sich echt nicht antun >.<
    Ich will auch garnicht wissen wie das dann ausschaut, und cutten tun die ja dann auch wie die Weltmeister, die haben schon naruto voll versaut, dann muss das nicht auch noch mit Kingdom Hearts passieren ^^

  • Ich verbinde auch mit diesem Spiel sehr viele Erinnerungen. Obwohl ich mich, zugegeben, gerade sehr doof anstelle und es gerade mal in die Alicewelt geschafft habe. Der Kampfstil und auch die Atmosphäre, die Charaktere und die Welt sind einfach wunderbar. Erinnert mich auch gerne aus Super Smash Bros., wo ja auch alle möglichen Nintendocharaktere aufeinandergewürfelt wurden.


    Die Storyline finde ich auch sehr tiefsinnig, wobei ich da am liebsten die psychologischen Hintergründe auflisten möchte, aber ich weiß nicht ob das zu abgekatert ist, doch ich finde Soras Strandwelt, die er sich mit den Mitbewohnern, Riku und Kairi teilt sehr interessant. Ich weiß nicht wer da noch an Majoras Mask, das Innere des Mondes gedacht hat, aber auch die Zusammenhänge mit der Schattenwelt sind etwas was mich nach wie vor einfach fasziniert. :*-*:


    Ein geniales Spiel. Bisher auch nur den ersten Teil gezockt, doch wer weiß. Jetzt muss ich aber erst mal Kingdom Hearts wieder durchzocken bevor ich mir den anderen zulege. :xugly:

  • Wieso stolpere ich erst jetz über den KH Thread... :uhh:
    Ich bin der grösste Kingdom hearts fan, mir fehlen nur noch Birth by Sleep und Re:Coded. Hab mir neulich KH HD 1.5 ReMix zugelegt. find ich echt geil. Es war aber echt kackig das man zum Beispiel zeuch für ein Floss und essen sammeln muss und son schrott :uhh:. Wenigstens ist es nicht so schwer wie KH3D. Ich komm da bei Tron und Pinocchio net ganz weiter. Meine Angriffe ziehen gar nicht. Weiss jemand woran das liegt?
    Und ich habe auch schon immer gedacht, des wäre ein Saugeiler anime, genau wie Zelda(was es nicht gibt, aber Mangas) und Kirby


    Ich plädiere für einen Sora Smiley :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!