Beiträge von Hogath




    @MoD:


    Was die Situationskommandos angeht bin ich vollkommen deiner meinung !! Sie hätten es mehr wie in God of war machen sollen.Oder am besten mit Dreieck einleiten und danach muss mann immer andere Knöpfchen drücken




    P.S.


    Coole Site

    Ich mein ja nur das es bei fast jedem spiel einen cool charakter gibt.Bei DBZ war das früher Vegeta bei One piece is das Zorro ,bei Naruto is es Sasuke (OK das waren jetzt alles Mangas) und bei KH isind es Riku,fast die gesammte Orga und nich zu vergessen die ganze FF charas wie Cloud und Squall(Leon) außerdem wollte ich mit dem punkt hauptsachen die 1.,2.,3. füllen ich find die orga ja auch cool.....aber es is mir halt aufgefallen.

    Was habt ihr alle eigendlich gegen den 1. teil ?? Ich finde ihn mit großem abstand besser !!! Der 2. ist 1.zu leicht 2.ist die Orga 13 ne bisschen übertrieben auf cooler kerl gemacht und 3.an vielen stelllen total unlogisch und widersprücklich !




    Ich finde KH 2 natürlich auch soper geil aber bei ner Skala von 1-10 würd ich Kh 1 ne 9 und KH 2 höstens ne schlechte 7 geben.




    Kla hab ich bock nur ich hab keinerlei erfahrung mit Dem RPG maker un auserdem keine möglichkeit mir den zu holen...also könnt ich nur Story und vlieleicht Kharaz bei seiner Arbeit Kretiv unterstüzen da wir ganz nah beieinander wohen...




    Zu Kharaz Storyentwurf :




    Wie sollen die ihm denn das schwert wegnehmen ??Das hat doch Riku/Ansem im 1. teil auch schon versucht und ist kläglich gescheitert.




    So jetzt noch eine eigene Idee :




    Es könnte doch etwas noch stärkeres als Niemande und Herzlose geben was dann alle Pateien gezwunener Maßen zusammenarbeiten lässt ,wie zum beispiel eine fusion aus beidem.Ich meine das so: Wenn der Herzlose und der NIEMAND einer person sich treffen verschmelzen die oder so ahnlich und daraus entsteht das absolut Böse gegenteil der Person oder so...irgendwie...

    Ich möchte mich jetzt hier auch mal einschalten.


    Man könte ja auch was mit Repliku,dem Riku "Clon" aus Chain of Memories machen, bei dem hat mann ja auch keine ahnug was aus dem geworden ist.Und am ende von KH 2 is ja auch unklar was mit Malefix ist.Die wär zwar nich unbedingt ne tolle Hauptchara aber mann könnte sie einbauen.




    Vielleicht könnte es ja auch einen Zelda planeten geben^^Nee is schwachsinn.


    aber nen Final Fantasy...

    Disturbed-Down with sickness




    .....soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo GEIL

    StarWars Battlefront ???




    Ich hab da noch keine einzige übereinstimmung gefunden !Ich würd sagen is zwar nich das beste FF aber der kauf lohnt sich auf jeden fall !!Das Kampfsystem is zwar gewöhnung bedürftig und der Hauptcharaker is nur ne Aldi-Tidus ,aber der Held der geschichte is sowieso ne ander^^(ne FF 12 insider)und das System mit dem Lizenz-Brett is wirklich saugeil !!der schwirigkeit grad is auch endlich mal wieder ne bischen angehoben worden.

    Wie manche von euch vielleicht schon wissen erscheint Morgen den 23.2 der lang erwartete 12. teil der doppel F reihe und zu diesem anlass würde ich gern von euch wissen was ihr von dem neuen Kampfsystem und dem spielinsgesammt haltet und ob ihr es euch holen werdet.

    Und HIER ist das ja es wird KH3 geben.


    (Ich weiß der therd ist alt,aber warum nen neuen machen !)




    Ich früchte ja leider für die PS3. :>.<: jetzt muss ich mir die doch irgendwann kaufen.

    WOW,Langsam fängst hier aber richtig an.Die Bäume wackeln beunruhigend heftig.Und unser Garten ist überfütet das bischen rasen was wir hatten ist morgen bestimmt auch tot.Hä ? Jetzt ist es wieder vollkommen ruhig.Man immer diese Böhen.Da nkriecht man ja immer richtig angst.

    Ohh Man der tobt gerade über mir.Ich hatte schon nach der vierten schluss damit wir sicher nach Hause kommen.Is jetzt schon ziemlich heftig,obwohl es nur die ersten ausläufer sind....