Kingdom Hearts I/II 2D

  • GENAU!!! des is gut ^^ dann ham wir schonma wat für axel^^




    nur was würden Sora und riku für storys ham?




    wir könnten das ja vielleicht auch so machen das wir erstma so machen eine story und das nennen wir dann erst version0.3 und dann kommen da noch vielleicht zwei andere zu ... nja ich fantasier hier schon wieder rum xDD

  • Zitat

    Original von Sephiroth


    Nee eig meint ich ne Riku/Sora Story wo halt die Organisation integriert ist ich werd ma was gucken was uns evtl weiterhilft^^°




    Die Frage ist ja die ich mich die ganze Zit stelle, Wir brauchen doch einen Dreh- und Angepunkt in der Story.


    Woran man sich immer wieder festklammern kann zum Beispiel KH3 War of the Keyblades. Oder bei Zelda ALttP das Windfischei.




    Zwar könnte man die Orgi als Dreh und Angelpunkt festlegen und die Story dreht und baut sich darauf auf. Aber dann wäre die Frage was die so machen.




    -vielleicht Sora das Schlüsselschwert stehlen und er will es wieder haben. Mit Hilfe des Schlüsselschwertes machen sie ganz böse sachen :king:




    oder so.




    Nur ne Idee ber wir sollten uns wirklich ein Hauptteil setzten ;)

  • Ich möchte mich jetzt hier auch mal einschalten.


    Man könte ja auch was mit Repliku,dem Riku "Clon" aus Chain of Memories machen, bei dem hat mann ja auch keine ahnug was aus dem geworden ist.Und am ende von KH 2 is ja auch unklar was mit Malefix ist.Die wär zwar nich unbedingt ne tolle Hauptchara aber mann könnte sie einbauen.




    Vielleicht könnte es ja auch einen Zelda planeten geben^^Nee is schwachsinn.


    aber nen Final Fantasy...




  • Wenn ich ehrlich bin fände ich einen Final Fantasy Planteten schon gut aber da müsste man sich was überlegen, weil ich keinen Plan habe was man für einen machen kann.


    Vielleicht so was wie die Travers Town oder wie das heißt wo bei 1 Cid, und so sind.

  • Hogath willste ins Team und wenn ja dnn nenne mirhitte das Gebiet bei dm du mithelfen willst.




    Hmm... Welten.... Meine Ideen: Midgar (FF7), Zelda-Planet :ugly:, .hack//-Planet, Metroid Planet, nochmal Castle Oblivion




    Wer will mit der Story beginnen oder ich frag ma wegen ner schon gestarteten Story ob wir die nicht verwenden können als Basis






  • ch zitiere mich einfach mal selbst







    Irgendwie gefällt mir die Idee, von mir selbst. Weil bei der könnte man es so machen. Am anfang geht es um die Orgi mit Axel und co. Irgendwann versuchen sie Sora das Schlüsselschwert weg zunehmen und schaffen es. Nehmen dann paar Planeten ein und Sora versucht sich den Schlüssel wieder zu holen.




    (der folgende text ist stumpfsinnig und hirnlos [seit wann hat ein Text ein gehrin :ugly:] )




    Als Sora das Schlüsselschwert zurück erlangen hat macht er sich auf zum Schicksalsberg um dort das Schlüsselschwert zu zestören. :omg:

  • Das ihr ne Story habt ist ja schön gut !




    Aber wenn ihr ein ordentliches Spiel machen wollt braucht ihr schon jemanden mit ner MENGE erfahrung !


    Ein richtig gutes Spiel mit Menü und eigenem Kampfsystem zu machen ist sehr mühsam.




    Wollts nur mal sagen :ugly:






  • Das weß ich auch deshalb sollten wir auch mal nach jemanden suchen der Lust, Zeit und di Fähigket dazu hat.


    Zwar könnte man es selbst versuchen aber das wäre


    a) zu schwer


    b) zu komplex


    und c) einfach nur irre fast unmöglich.




    Also würde ich vorschlagen macht euch auf die Suche. =)

  • Die Idee ist net schlecht Kha aba ein ganz einteschiedene sache.




    Sora kann sein Schlüsselschwert mitseine Willenskraft wieder in seine Hände befördern




    *an die Stelle aus KH1 dnek als Riku Sora den Keyblade gestohlen hat*




    aber vielleicht hat die org. ne art artefakt womit sie das schlüsselschwert, ohne das sora es wieder erlangen kann, stehlen kann.




    oder...




    Sie haben roxas auf ihrer seite...






    Dann nochma zu der sache mit Axel. Wir bräuchten irgendeinen Punkt wie wir Axel wiedererwecken. Die Org. macht das wohl kaum da Axel sie ja verraten hat und Sora kennt sich mit sowas ja nicht aus.

  • Ehm... Die Organisation ist nicht mehr da.^^' Wir machen ein Spiel nach der Story von KH2. Also müsste die Story auf Destiny Island beginnen weils dort aufgehört hat^^.




    Wie gesagt ich warte noch auf die Erlaubnis eine bereits gestartete Story zu nehmen.




    Phoenix Du kannst ja auch gut pixeln/spriten deshalb wollt ich mal fragen ob du nicht mitmachen willst.




    Ich denk ma wir sollten ein Team von max. 20 Leuten nehmen. Weil wenn jemand mal nicht kann kann der andere Einspringen. Oder Tipps geben etc.




    Ich denk ma 8-9 Spriter, 6/7 RPG-Maker "Nerds" :ugly: und 3/4 Storywriter (weils amsonsten zuviel Stress bei der Story gibt)




    MfG Sephiroth

  • Achso nach im sinne von danach xDDDDD jetzt hab ichs kapiert xDDDDD




    hmmm... okay dann bräuchten wir erstma als grundlage am besten erstma die planeten die die abfahren




    ich bin für so ne art Super Smash Brothers Planet da laufen ja alle möglichen rum (mario,link...)




  • Kla hab ich bock nur ich hab keinerlei erfahrung mit Dem RPG maker un auserdem keine möglichkeit mir den zu holen...also könnt ich nur Story und vlieleicht Kharaz bei seiner Arbeit Kretiv unterstüzen da wir ganz nah beieinander wohen...




    Zu Kharaz Storyentwurf :




    Wie sollen die ihm denn das schwert wegnehmen ??Das hat doch Riku/Ansem im 1. teil auch schon versucht und ist kläglich gescheitert.




    So jetzt noch eine eigene Idee :




    Es könnte doch etwas noch stärkeres als Niemande und Herzlose geben was dann alle Pateien gezwunener Maßen zusammenarbeiten lässt ,wie zum beispiel eine fusion aus beidem.Ich meine das so: Wenn der Herzlose und der NIEMAND einer person sich treffen verschmelzen die oder so ahnlich und daraus entsteht das absolut Böse gegenteil der Person oder so...irgendwie...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!