Final Fantasy 12

  • Wie manche von euch vielleicht schon wissen erscheint Morgen den 23.2 der lang erwartete 12. teil der doppel F reihe und zu diesem anlass würde ich gern von euch wissen was ihr von dem neuen Kampfsystem und dem spielinsgesammt haltet und ob ihr es euch holen werdet.

  • Hmmmmmmmmmmm soll ich es mir kaufen????




    Nein. Wieso?




    Kein Geld.




    Wenn Geld?




    Auch erst mal nicht.


    Komisches Kampssystem , komische Charas







    Iehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :xugly: :xugly: :xugly: :ugly: :ugly:




    Ich kriege einen Iehh-Sag-Anfall






    Naja das wollte ich mal in diesen Thread werfen. =)

  • StarWars Battlefront ???




    Ich hab da noch keine einzige übereinstimmung gefunden !Ich würd sagen is zwar nich das beste FF aber der kauf lohnt sich auf jeden fall !!Das Kampfsystem is zwar gewöhnung bedürftig und der Hauptcharaker is nur ne Aldi-Tidus ,aber der Held der geschichte is sowieso ne ander^^(ne FF 12 insider)und das System mit dem Lizenz-Brett is wirklich saugeil !!der schwirigkeit grad is auch endlich mal wieder ne bischen angehoben worden.

  • Der Kerl erinnert mich ein wenig an Michal Jackson, Kharaz... :ugly:
    Ich hab ja leider keine Konsole dafür, aber sonst würd ich es mir Wahrscheinlich (wenn Geld da is) Kaufen, aus reiner neugierde... ;)


    Aber da muss man nicht immer anhalten um die Viecher zu besiegen-.- das hatte mich bei den anderen immer genervt


    A full moon, I raise my hands above my head
    And watch the blood flow down
    A fate that can no longer be changed
    And an undulating child


    As if the gap between light and darkness
    Two things that will never mix
    Has begun to melt into each other
    A story begins now


    We were led


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!