Ihr holt euch TP wie/wann/wo?

  • Hi ich wollte mal an die sich jetzt Tp und den Wii holen fragen wo ihr in euch holt.Habt ihr da vielleicht einen Lieblingsladen oder so z.Baus einem großen Konzern wie Media Markt oder einen kleinen games store, oder wo her holt ihr es euch und habt ihr es euch vielleicht vorbestellt.So das ihr es auch gleich zum 8ten habt und euch keine sorgen machen müsst, das es gleich weg geht wie warme Semel. Ja das ist vielelicht ne etwas ungewöhnliche frage aber mich würde es interessieren

  • Also ich wart bis der Hype am Anfang vorbei is, dann spazier ich gemütlich in nen Libro und such mir ne schöne Wii Schachtel aus =3 oder ich schau bei Media Markt bzw. Cosmos rein und hol ihn mir dort.




    Ich hab sowieso nie verstanden warum ma ne Konsole UNBEDINGT JETZT SOFORT haben muss >_>


    Aber es macht sicher Spaß den ganzen Idioten zuzusehen wie sie vorm' Media Markt am Parkplatz campen ^^




    Die Spiele werden ja net älter und wenn ich sie später kauf is sie vermutlich au noch billiger ^^




    Najut - deis wars erstma,




    salut

  • Naja, ich hab mit TP schon vor ca 'nem halben Jahr bei Amazon vorbestellt...oO


    Und was die Wii betrifft: Ist mir vorerst zu teuer, da warte ich doch lieber ein Jahr oder so und hol sie mir dann billiger! =)

  • Nun ja, mein Pa ist gestern in den Laden gegangen und hat den Wii reserviert!


    Es war, glaube ich, im MediaMarkt...




    Ich frage mich, ob TP auch hier in der Schweiz SO begehrt ist...


    Denn wir waren bei der reservierung erst die DRITTEN, die den Wii haben wollten!


    Ist denn das möglich?! rofl




    immerhin, um so besser für mich! ;)


    Aber bei TP erkunde ich mich noch, ob man das Game auch reservieren kann, aber ich renne ohnehin am 8. Dezember in den Laden!


    Ich leide nämlich an einer chronischen "immer-angst-hat-zu-spät-zu-kommen"-Angst! :]

  • Doc hab heute aber sie ist schon ausverkauft da sage ich nur pech gehabt wisst ihr iwe ichs mach ganz easy






    Also


    ich habe mir das spiel bei meinem perönliche ngames händler gbestellt (mein VATER)^^


    und bekomme es am 8 dezember und zwar werde ich an dem tag net in die scule gehe weil ich um 12 uhr austehe das paket aufreise (vorher verboten mien dad ziemlich streng)und dann ZOGGE BIOS ICH UMFALLE




    naja ich habe


    Wii bündel


    classic controller


    un


    Twilight Princess


    für nur schlappe




    300 euro bekommen normalerweise 336




    yeah mein dad rules der versteht das auch^^




    ich hab ein glück!!!!!!

  • wie: mit dem Auto und dann zu Fuß


    wann: wenn ich Zeit habe.. und da ich jeden Tag seeehr lange Arbeite.. wird das sowieso erst später sein wenn ich über keinen kleinen Kinder mehr steigen muss, wenn ich Richtung TP Regal stackse..


    wo: Vermutlich Cosmos oder Mediamarkt..

  • Ok hört sich ja schon mal gut an und ich, ich hohl ihn mir bei meinem Game Händler kleiner Laden aber hat alles und hammer und ja auch am 8 denke ich.Wie ahm wahrscheinlich mit dem Auto vorbestellen mach ich wohl diese woche noch. Ist zwar etwas kurzfriestig aber müsste noch gehn ich hoffe, mal sehn wie viele den kaufen denn vielleicht ist ja garnicht so ein ansturm.

  • Tp hol ich mir ziemlich sicher am 7. 12 in irgendeinem Laden. Werde daher wahrscheinlich einer der ersten sein, der es hier hat. Ob ich mir den Wii auch am gleichen Tag schon hole, muss ich noch überlegen, wichtig ist mir nur, dass ich ein Zelda habe, bevor sie ausverkauft sind. Wenn ich am 15. 12 immer noch keinen Wii habe, kaufe ich mir dann die GC version, um wenigstens dort mal zu spielen.

  • Tja da ich in 4 Tagen B-Day habe, werde ich schon mal genug Geld haben, bei Amazon schon vorbestellt mit Wii natürlich. Mal schauen, wenn noch Geld übrig ist, wird noch einige Extras dazu gekauft.


    Also das wäre das WIe und Wo. Wann? Tja, dass weis nur Amazon, aber soweit ich Amazon kenne, geben siedie Ware den Vorbestellern sicher 1 bis 2 Tage früher als es zum Launch geplant ist.

  • Link war in OoT ja erwachsen (Kann auch in anderen vorkommen). Ausserdem gibt's in Super Smash Brothers ja den erwachsenen Link zu auswählen :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!