Ihr holt euch TP wie/wann/wo?

  • Mohadib: Du darfst mich nicht falsch verstehen. TWW ist eines meiner Lieblingsspiele, aber als ich es zum ersten mal das Video des ,damals, neuen Teiles gesehen habe ist mir der Sabber zuntergeronnen. Als ich dann aber die entgültige Grafik gesehen habe, ist es mir anders geworden. Aber es hat sich raus gestellt dass es ja doch nicht so schlecht ist. Nur hat es mir halt gefehlt mit einem jugendlichen Link die Gegend zu erforschen. Darum freue ich mich wie ein Schnitzel auf den 8 Dezember. Ich versuch mir das Spiel, und auch die Konsole, schon zu reservieren. Denn was ich gehört habe wird TP und der Wii auch bei meinem lieblings Geschäft Cosmos ziemlich rar sein!! Naja, wird schon hin hauen!! :D

  • Du kaufst dir beide? Das kostet doch nur viel Geld, für zweimal genau dasselbe Spiel...


    Wieso denn das? Ich meine, zuerst war ich auch für die GC-Version habe mich aber dann dank


    verschiedensten Spoilern umentschieden=)!




    Den Wii habe ich schon längst reserviert, aber bei TP renne ich am 8.12. nach der Schule sofort


    in den Laden und kralle mir das Teil!




    Ich bin, glaube ich doch stark, nicht die Einzige, die das so handhaben wird XD!

  • @ Sylfena ne ich hab ja auch nichts gegen Tww gesagt ich liebe eigentlich alle Zelda games und ich denke das tut jeder ware fan, egal wie alt oder neu das game ist.Im grunde ist es egal ob die garfik manchmal nicht entspricht aber zelda ist einfach hamme,r man liebt es entwieder oder lässt es.So und nun ist es bald so weit eine neue Aära von Zelda wiird eingeleitet und der 8 naht.




  • Dem schließ ich mich bedingungslos an. Auch wenn ich eher den Bus nehmen werde, U-Bahnen gibt's nämlich im Osten Berlins quasi nicht.


    Klar: der Wii lockt, aber a) mangelts an Geld, und b) -->







    ...spricht mir das aus dem Herzen. :linko):

  • hey folks! hat einer von euch ne ahnung,ob die das spiel bei amazon auch direkt am 15.12. ausliefern können?habt ihr da mit anderen spielen erfahrungen machen können?ich hatte damals mal das glück harvest moon am erscheinungstag zu bekommen-...wenn das diesmal nämlich nich der fall is dann renn ich am 15.12. doch lieber innen laden ?(

  • Also wie ich gesagt habe wollt eich ihn ja am Freitag holen das sieht jetzt gerade schlecht aus.Wird wohl er weihnachtren es sei meine Eltern schencken ihn mir vorher so ich es geplant hatte naja mal sehn ich setz Hunde Blick auf klappt manchmal obwohl aus dem alter bin ich schon lange raus aber wenn ich mich anstrenge und meine Mimik Konzentriere dann vielleicht ok mal sehn.

  • Ich bekomme es ebenfalls zu Weihnachten (GC) :eins:


    Freue mich schon sehr darauf x)!

    "Those who would give up essential liberty, to purchase a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety."
    - Benjamin Franklin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!