Beiträge von Ruby

    Zelda: Selda ( mein Papa haut mich dann immer und sagt das heißt Tselda rofl )


    Hyrule: Hürul (jedem das seine ^^)


    Midna: Midna


    Gorone: Gorohne


    Hylia See: Hülia See


    Ganondorf: Gähnnendorf (Gääääähn :ugly: Das gähnene Dorf :XD: )


    Navi: Nawi


    Zora: Sora


    Zento: Sento

    Tenacious D - Tribiut




    BOA DAS IS SOO GENIAL




    He asked us: "(snort) Be you angels?"


    And we said, "Nay. We are but men."


    Rock!


    Ahhh, ahhh, ahhh-ah-ah,


    Ohhh, whoah, ah-whoah-oh!

    Lasst mich mal überlegen... ich kenne zwei jungen die zelda spielen und .... 5 mädchen ? Oo


    also,ist wirklich nicht nur was für kerle... wurde zelda fan wegen epona ^^ (OOT) fand die damals voll toll. ja, und dann kam jede neue serie dazu. dann aber wegen link. uiiii jaja, sehr nice sehr nice :herz: denke aber auch das so viele mädels dabei sind weil zelda ist halt nicht nur stumpfes drauf ballern, sondern man muss auch ma sein hirn anstrengen was frauen halt viel besser können :ugly:




    LG Ruby :gelinkt:




    PS: herr der ringe fan bin ich auch, aber NICHT wegen legolas( der is nu wirklich schlimm ...) nein nein, die story die charas...da stimmt einfach alles und man kann sich reinversetzen.

    Wenn ich das quellwasserfass da durch die steppe bringe werd ich immer von den sandviechern angegriffen. mensch ey, gibbet da nen trick ?

    Ich hab ihn und TP auch !!!!!


    AHHHHHHHHHHH !!!




    also, so wars:




    bin seit gestern bei meinem vater in leverkusen. heute wollten wir in die stadt um zu schauen ob ich irgendwo zelda herbekomme.


    die ertsen vier läden hattens nicht... gut dann zum letzten laden. saturn in wiesdorf. juhuu, da hingen noch ganz viele zelda wii spiele.


    ich sofort eins geschnappt. wii war aber nirgens zu sehen.


    mein vater noch so bei den dvd's am schauen. dann latsch ich da lang und was seh ich !? ne frau mit nem wii in der hand.


    dann schweift mein blick nach rechts und was seh ich da ?! ein mann mit ner wii -.- gut, ich gedacht kannst ja eh keine holen weil ich ja bei real bestellt hab(schon bezahlt).


    wir zur kasse.


    hinter uns wieder ein mann mit wii Oo Meine vater nach dem bezahlen so: ,, geh ma fragen ob sie noch welche haben, dann kaufen wir die eben. " ich sofort wieder rein gerannt.




    frag ich einen verkäufer ob er noch ne wii hat. er geht ins hinterstübchen. kommt nicht wieder. auf einmal steht ein anderer mann vor mir und fragt was ich denn möchte. ich so:,, ähm, haben sie noch ne wii für mich ?! "


    Er :,, ja." Ich:,, ja kann ich die denn auch haben ?! Oo" er: ,, ich stehe drauf." ich:,, geben sie mir denn bitte auch ?!" und dann endlich hab ich sie in den händen gehalten.




    in dann schnell zur kasse wo mein vater gewartet hat. ich halt die wii hoch und brüll durch den proppe vollen laden ; ICH HAB SIE !" ja, .... und dann war ich ganz glücklich ^^




    ENDE

    sollte ich ja auch, aber dafür brauch ich ja erstmal die Wii XD




    Wie genial, stelle mir gerade vor wie ich unterm weihnachtsbaum sitze und ein großes paket aufmache, und was seh ich da?! einen kleinen zettel wo ne wii drauf gekritzelt ist. ja, das könnten meine eltern wirklich bringen


    :ugly:

    sehr schön, dann werd ich meinen papa stunden durch alle geschäfte hetzen :xugly: ich hoffe das ich dann die ultimative konsole bekomme rofl


    Um das spiel an scih mach ich mir auch nicht wirklich große sorgen, wie schon gesagt wurde, die konsole isses..

    Ich renn nach der schule zum real,- und kann nur hoffen das die dann noch was da haben... hab nämlich erst um 3 h schule aus.. ma schaun... und dann fahr ich am 15 noch zu meinem vater nach köln und werd mich da ma umschauen. aber große chancen dann noch was zu bekommen stehen schlecht oder ?