Rückkehr des Majoras Mondes?

  • Ich weiss nicht, ob das schon besprochen wurde, aber ich möchte es jetzt schnell besprochen haben



    endweder gucke ich blöd und brauche eine Brille, oder ist es echt. Hat es nicht eine ähnlichkeit mit den Mond aus MM?


    _________________________________________________________________________
    GEBT DER VERUNGLIMPFUNG UND DISKRIMINIERUNG VON SPIELERN KEINE CHANCE!

    Einmal editiert, zuletzt von Vanni ()

  • Alleine dieses Bild sieht wunderschön aus - weil ich TP ja noch nicht hab. rofl




    Aber es könnte durchaus sein, nur dass es halt keinen Wirklichen Wert hat, würde ich sagen, da ja nichts dergleichen in die Geschichte miteinzieht, oder? Nun denn, ich kann dazu nicht wirklich viel sagen, da ich TP noch nicht habe. Aber an sonsten... Ich könnte so gegen 30. eine Antwort bringen, da hab ichs schätz ich durch. ;)

  • Hmm, das Bild lässt nur eine Schlussfolgerung übrig:


    Majora's Maske, das Objekt meiner Begierde, weilt immer noch unter uns!:majora:




    Ich werde sie mir aneignen und, äh...irgendwas damit machen rofl

  • Ich hab noch ein bild gefunden, dass zu mm entspricht: die Majoras Maske und Midnas Helm! Tjaha, was ich alles finde... Ob die Entwickler es absichtlich gemacht haben? Oder soll sowas nicht sein?



    _________________________________________________________________________
    GEBT DER VERUNGLIMPFUNG UND DISKRIMINIERUNG VON SPIELERN KEINE CHANCE!

  • Ich denke nicht, dass es echt ist - sicher nur irgendein Fan gemacht. ;)




    Ansonsten.. Das mit dem Mond, es könnte ein kleines "Easteregg" sein, Zufall glaube ich eher nicht. Aber es hat sicher keinen Zusammenhang mit MM, da bin ich mir ziemlich sicher, warum auch?

  • Nun ja da TP und MM in verschiedenen Timelines spielen, ist es doch sehr unwahrscheinlich, dass es einen inhaltlichen Zusammenhang gibt. Also entweder es ist ein Easteregg oder eine Anspielung auf etwas was das komplette Zeldauniversum über den Haufen werfen würde.




    Warum eigentlich nicht^^

  • Na, ich vermute dagegen ebenfalls, dass es völlige Absicht ist, sicherlich eine kleine Anspielung auf ein früheres Spiel und dadurch bereits bekannte Elemente nun mal sein soll. Wieso auch nicht? Es ist interessant anzusehen und sorgt für einen gewissen Wiedererkennungseffekt.


    Dass es dabei eine tiefere Bedeutung hat, bezweifle ich jedoch. Einfach ist es wohl eines dieser so genannten 'Eastereggs' - nicht mehr und nicht weniger. Sowohl der Mond, als auch die Maske. Solche Elemente sorgen doch für eine Verbindung zwischen den einzelnen Teilen, wenngleich die Ereignisse und Games allem Anschein nach gleichwohl nicht viel miteinander zu tun haben - man weiß trotzdem, dass sie zusammengehören, selbst ohne einen erkennbaren, genauen Zusammenhang. ^^

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • @ Hank: TP spielt in der MM Timeline O_o




    Das hat Eiji Aonuma mal gesagt, ich habs auf GoNintendo gelesen...


    Damit passt die TL Theorie zwar nimmer so ganz, aber mal schaue, was das nächste Spiel an Infos bringt... wir sehen das große Ganze nur noch nicht^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!