Ich hab den WII!!!

  • Bei uns lief es von der Menge der Personen auch so ähnlich mit dem Anstellen, nur dass es halt 8 gab.


    Shizou ich weiß was du durchmachst, ich darf nämlich auch nicht bis Weihnachten.


    Aber denk doch positiv, ist doch viel lustiger wenn man dann mit der Familie gemeinsam spielt. :S




    Bei uns haben alle ziemlich blöd geschaut als nur die ersten eine Konsole bekommen haben. xD


    Ich hätte eine Bitte, falls jemand heute Foto(s) von dem Verkauf gemacht hat oder von den Warteschlangen, soll er mich bitte kontaktieren oder sich melden.


    Da ich zu gerne ein paar Fotos in die News mit einfließen lassen würde.


    Und bei uns war nicht so viel los, als dass sich ein Foto gelohnt hätte.

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

  • Hmpf, das hätte ich auch machen sollen^^


    *in der Pause zum Euronic wollte*




    Ich kann nur hoffen, dass es die Wii noch bei Metro oder solchen Geschäften gibt...

  • Zitat

    Original von Master Hank


    Seit heut morgen um 9. Bin mitten im Unterricht raus, hab gesagt muss auf Klo, bin dann zu naheliegenden Spielegeschäft und mit ner Wii und Tp unterm Arm wieder in Unterricht gegangen^^




    Geile Aktion, Hank... :eins:

  • YAY - der Wii ist auch mein! Und nach Stunden konnte ich mich nun endlich davon lösen. Hach ja, denn TP is' so geil. *___*


    Hatte es mir ja seit langem vorbestellt und konnte es gestern Nachmittag gegen kurz nach zwei Uhr bei dem Geschäft abholen. Meine Mutter und 'ne Freundin, die dabei war, meinten, es wäre Schade, dass sie keine Kamera zur Hand hätten, da mein Gesichtsausdruck so wahnsinnig glücklich gewesen sein soll. Aber sicher mochte es bei weitem nicht meine richtigen Gefühle wiedergeben. Unbeschreibliches Glück... und ja, ich bin süchtig.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • ich hab ihn auch...seit gestern!bei media markt am samtag bestellt und ZACK da hatte ich ihn schon paar tage später.die leute bei ebay ticken doch mit ihrer panikmache...von wegen erst nächstes jahr wieder lol...das is echt nen schwarzmarkt da!konsolen für 340?,hallo???? :rah:

  • Ich hab ihn und TP auch !!!!!


    AHHHHHHHHHHH !!!




    also, so wars:




    bin seit gestern bei meinem vater in leverkusen. heute wollten wir in die stadt um zu schauen ob ich irgendwo zelda herbekomme.


    die ertsen vier läden hattens nicht... gut dann zum letzten laden. saturn in wiesdorf. juhuu, da hingen noch ganz viele zelda wii spiele.


    ich sofort eins geschnappt. wii war aber nirgens zu sehen.


    mein vater noch so bei den dvd's am schauen. dann latsch ich da lang und was seh ich !? ne frau mit nem wii in der hand.


    dann schweift mein blick nach rechts und was seh ich da ?! ein mann mit ner wii -.- gut, ich gedacht kannst ja eh keine holen weil ich ja bei real bestellt hab(schon bezahlt).


    wir zur kasse.


    hinter uns wieder ein mann mit wii Oo Meine vater nach dem bezahlen so: ,, geh ma fragen ob sie noch welche haben, dann kaufen wir die eben. " ich sofort wieder rein gerannt.




    frag ich einen verkäufer ob er noch ne wii hat. er geht ins hinterstübchen. kommt nicht wieder. auf einmal steht ein anderer mann vor mir und fragt was ich denn möchte. ich so:,, ähm, haben sie noch ne wii für mich ?! "


    Er :,, ja." Ich:,, ja kann ich die denn auch haben ?! Oo" er: ,, ich stehe drauf." ich:,, geben sie mir denn bitte auch ?!" und dann endlich hab ich sie in den händen gehalten.




    in dann schnell zur kasse wo mein vater gewartet hat. ich halt die wii hoch und brüll durch den proppe vollen laden ; ICH HAB SIE !" ja, .... und dann war ich ganz glücklich ^^




    ENDE

  • Muss bis Weihnachten warten.. aber unter dem Bett von meiner oma liegt's =D


    Twilight Princess hab ich schon bekommen XD (ist zwar sinnlos aber egal^^)


    Zum Glück gibts ja noch Freunde, bei denen ich bis Weihnachten Wii spieln kann rofl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!