Beiträge von Macar

    @ suzuki: ja ich kenne die erste Folge hab aber noch nicht weiter geguckt weil ich dachte da ist hauptsächlich auf Gruselschocker wert gelegt. und der anfang kam mir so heftig kitchig rüber^^


    ist das denn genauso heftig in form von Gefühl und Drama wie Elfenlied?

    Hi leute,


    Alle die diesen Anime schon einmal gesehen haben, haben bestimmt schonmal danach gesucht ob es einen vergleichbaren gibt. Denn ebenfalls denke ich, dass jeder der diesen Anime gesehen hat mir bestätigen kann, dass die Erwartungen an Animes weitgehend hochgeschraubt wurden.


    Der Anime jongliert gekonnt mit Drama/Tragödie und baut witzige Elemente am genau richtigen Zeitpunkt neben den oft heftig dargestellten gewallt und Splatter szenen ein um das ganze noch dramatischer, echter und gefühlvoller darzustellen. Auch die Romantik szenen sind richtig platziert und wichtig für die Handlung.


    noch nie hab ich einen Anime gesehen der einem so viel Gefühl übermittelt und jede Szene nachvollziehen lässt. Auch aufgrund der Psyche die einen mit reisst und verstehen lässt wie die Charaktere an den Geschehnissen zerbrechen aber auch wachsen macht den Anime grandios!


    Ich könnte mich jetzt noch länger mit der Beschreibung befassen aber lieber komme ich zum Punkt, denn ich bin sicher die meisten von euch kennen diesen Anime!


    Bitte bitte! schreibt solltet ihr einen vergleichbaren Anime kennen, der vorallem diese Trauer und Dramatik überbringt und auch die Liebe sollte vorhanden sein. Die Gewalt muss nicht so übertrieben dargestellt sein wie hier aber sollte vorhanden sein um die ernsthaftigkeit zu unterstützen



    Ich hoffe auf gute Antworten ;)

    das sind gute Neuigkeiten hatte schon Angst das Zelda irgendwann mit so Games aufhört wie jetzt z.B Crossbow training da nur halt weiter ausgebaut.
    Soweit ich mich erinnere hatten die Entwickler ja damals als TP noch in naher Zukunft lag angekündigt, dass es das letzte Zelda seie wie wir es kennen und wir uns verabschieden sollen.
    Viele Leute hatten ja dann Angst das damit das ende gesetzt ist und bald nur noch fun gmes kommen und als dann crossbow training angekündigt wurde hatten sich bei mir schonmal die schlimmsten Befürchtungen bestätigt.


    ^^zum glück gibt es jetzt hoffnung und mann könnte es auch so verstehen das man sich von zelda wie wir es kennen verabschieden sollte weil die nächste welle der Serie einfach noch besser wird.(schwer für mich vorzustellen denn auch TP hat für mich OoT nicht geschlagen) aber ich hoffe mal das das klappt.



    Bei der Sprachausgabe fänd ichs eigentlich so ganz in ordnung das alle außer link reden is ja letztendlich nichts anderes als sonst.Bis jetzt konnte man halt immer nur lesen was die anderen sagen und die stimme von denen ist doch egal ^^

    Geil wäre auch ein ende wie eventuel bei braveheart.Der Boss Ganondorf oder sonst wer erlangt auch macht über das einfache folk oder z.b reiche verbünden sich mit ihm weil sie denken er gewinnt sowieso und es wäre besser für ihn.Am ende hat link dann das Ding allen übels (eventuell trivorce) gerettet aber die reichen da verraten ihn und liefern ihn aus im letzten moment schaft er irgendwie durch seine opferung das force weiter zu reichen an zelda oder so und er ist halt hingerichtet.Das jetzt alles ein bischen besser ausgebaut und ich finde die Story bekommt ne besondere tiefe!

    ja das ist alles war nur das sind neue ideen und wens ein "boooom" wird dann wirds ein neuer "boooom"




    ich will nochma den alten. :._.:




    außerdem werden wir durch wii und ds jetzt genug neue variationen kriegen mit sicherheit auch bei nem neuen Wii zelda dann würde nebenbei ein aufwendiger remake von OoT auch nicht schaden!




    das video kennen warscheinlich die meisten aber kommt da nicht ein geileres feeling rüber als bei z.B TP




    hier klicken

    Alexiel: Ja du hast recht aber ich finde das tolle an OoT hat nichts mit der Technik zu tun.Bei mir ist es jedenfalls so wenn ich das Spiel spiele bzw als ich es das erste mal spielte gab es bestimmte punkte wo man einfach süchtig wird.Im vergleich zu neuen Games selbst wie MC ist die Story Detailreicher aber anders rüber gekommen.TP inbegriffen.Es war einfach nur der Grundstein und auch bei TP wenn man dort auf Erinnerungen im OoT game trifft....das wahren für mich die wichtigsten und schönsten!Deswegen mein vorschlag ein paar posts weiter oben^^.


    Und mit neuer Technik und Zeit hm ich denke wäre mit sicherheit ein Verkaufsschlager selbst für Leute,die z.B nur OoT kennen und es neu erleben wollen

    das müsste aber auf jedenfall mal wieder das feeling aufbringen was man bei OoT hatte.TP war zwar ganz gut aber mit OoT war da ja wohl noch zuwenig bei oder?




    Ich glaub ein komplett neues OoT wäre mal nicht falsch heutige Technik viel Arbeit und vielleicht noch einzelne neue kleine Stories abgesehen von der hauptstory alles halt was länger und aufwändiger wäre das nicht mal geil?

    Hi,




    ist ja mal ne Idee wenn vielleicht Leute fragen zur Story haben also im bezug auf die Charaktere :S




    Dann beginne ich mal :












    oder hab ich mich da jetzt vertan^^ ?

    ah....schwere Frage!!!!


    hm Tp is halt über Hammer die Grafik die Story und alles aber...irgendwie hat mich im Spiel am meisten gefreut wenn da erinnerungen an OoT zu erkennen waren wie der Zeitschrein(jeder der ihn gespielt hat weiß ja von welchem Gebäude man da rein kahm^^).Hm ich weiß wirklich nicht...




    also ich denke mal bei mir gleichstand aber da ich bei TP noch nicht ganz fertig bin und das jetzt schon Oot harscharf am Überholen ist....






    TP hat gewonnen :ugly: :S




    man laber ich wieder müll^^

    öhm Spielt Four Swords nicht schon eine Zeit nach Minish cap? also dann wäre das doch der Nachfolger gewesen soweit ich weiß....Das Schwert kahm doch aus der Zeit von Minish cap wo Vaati auch zum ersten mal aufkreutzt und bei FS gab es das Schwert ja auch schon im Stein Vaati war schon einmal gebannt worden und ist ja dann erst wieder ausgebrochen....Denke deswegen nicht das es einen zweiten teil geben wird.




    Aber die Frage hier bezog sich ja auf wenn es ihn gäbe^^ also vote ich mal mit :D

    Ich Persöhnlich bin schon ziemlich Religiös.Bin vor kurzem noch gephirmt worden...also ich bin Katholisch.Ich komm mit dem Papst auch sehr gut klar und die Strenge dieser Katholischen Religion stört mich auch nicht....allerdings ist das bei mir auch so eine Art stütze nicht alles was mir da erzählt wird Glaube ich und lebe danach^^

    bor ich liebe es!!!!!!!! :eins:




    im ernst für mich eines der geilsten Zelda games natürlich nach OoT^^


    übrigens auch das erste,das ich je gezockt hatte^^




    bor ich weiß nicht warum die Story und keine Ahnung alles ist einfach Genial...am besten davon mal ein Remake :D ...wobei vielleicht wirds dann nur doch blöd...wer weiß^^