Neuer Forenstil

  • .... Woodhood. :)




    In typischen sanften Zeldafarben, sodass diei Augen nicht wehtun und man trotzdem schreiben kann. On & Off Triforces wurden erneuert und die Kategorien haben Bilderchen bekommen. Zudem wurden der Abstand oben und unten aufgelöst und es gibt keine Headertrennung mehr - es ist alles ein Background. Der Braune BG hat wieder Triforces - selbstgemacht natürlich.




    Have Fun. :)


    Für Fehler oder Kritik bitte hier. ^^

  • sieht gut aus :eins:...




    jetzt fühl ich mich wie in einem zelda board XD es ist eifnach so, dass grün am besten passt^^


    und der hintergrund ist fast wie von der offizielen zelda seite ;)




    was ich nicht so gut finde ist der manchmal sehr schwache grünton...




    sonst ist es gut^^

  • Wow, ich bin beeindruckt. :omg:


    Ich habe mich ja bereits für den blauen Style ausgeprochen 1. weil er einfach perfekt gepasst hat und 2. weil es mal was anderes war und zudem noch ziemlich stylisch. Außerdem hab ich ja auf den alten Header geschworen, hab ich ja auch schon oft genug gesagt. :S


    Nur das hier, also das finde ich wirklich genauso gut! ^Nicht besser muss ich sagen, dafür fehlt mir einfach mein alter Header. :sniff:




    Aber immerhin, hätte nicht gedacht, dass die neue, grüne Variante dann doch so wunderschön aussieht! :eins:




    /Edit: Argh, jetzt passt mein Ava gar nicht mehr so toll... XD

  • hat in schon drin bevor du grad gepostet hast :ugly:


    hab mich schon gewundert das der neue und extrem gute Style nicht gleich bekannt gemacht worden is XD




    edit: @pipeTobi...lol :ugly:


    und aufjedenfall ein großes Lob von mir^^

  • @ Aril: Ich musste es erstmal online haben um was zu sehen. Kuatsu hat dann von seinen Frickeleienexperimenten, wenn wir es geschafft haben, immer übertragen.




    @ Pipe: das Blaue "Freeze" ist nach wie zuvor auswählbar. Ihr habt nun zwei Formdesigns.

  • ich hab mcih total erschreckt ich klicke auf neuladen und ZACK!




    eeeeeh :omg:




    ^^ ich als erstes gedacht; was hab ich jetztw ieder falsch gemacht




    dann dachte ich.. neuer stil.. nett




    ^^ grüngrüngrün supidupi :D :angel:


    "Das Leben ist ein Leidensweg, hart und steinig... auf der Welt und auf den Menschen liegt ein Fluch, aber wir wollen trotzdem weiterleben."




  • Genau ähnlich dachte ich auch:


    Jetzt mit einem mal Grün und die User sind erst einmal vorm Hocker. *g*

  • Ich muss gestehen, dass ich ich nichts anderes, als dieses vortreffliche, gar hervorragende Resultat, erwartet habe. Das harmonisierende Gesamtbild, welches sich zu einer reizvollen Symbiose ergibt, macht den sofortigen Anschein einer pittoresken Bestrebtheit des Künstlers, welche sich im Endeffekt als jovialer Wille beweist, der einen jeden neuen Benutzer allmählich, allzu gemächlich an die tieferen Strukturen des visionären Gesamtkonstruktes heranführt. Meine Wenigkeit hat es schon immer gesagt, doch hinter diesem Projekt steckt fürwahr eine Virtuosin.




    Post Scriptum: Entschuldigt bitte vielmals, wenn etwas zu kryptisch oder zu missverständlich erscheinen sollte, der Urheber übernimmt jegliche Haftung ^^

  • Imadante - du evrdienst einfach den Titel Forum Poet.




    Also für alle: Der alte Style ist auch noch da,


    wer das Alte wiederhaben will, geht einfach unter Profil,


    Einstellungen und dann nach unten unter Forumstyles.

  • :baff:
    ich war in google, und hab bei den 15 seiten den überblick verloren, dann hab ich gedacht, auf was fü ne verückten site mich schon wieder gelandet bin, dan stand da "Willkommen kajika"
    ...
    ...
    ...
    never-.-


    A full moon, I raise my hands above my head
    And watch the blood flow down
    A fate that can no longer be changed
    And an undulating child


    As if the gap between light and darkness
    Two things that will never mix
    Has begun to melt into each other
    A story begins now


    We were led


  • Sehr nett. Schöne Arbeit, Jade. Wie üblich gelungen. Passt wunderbar zum Herbst. :)




    Achja, und noch was^^:


    Die exzessive Akkumulation von Fremdwörtern suggeriert pseudointellektuelle Kompetenz!




    Aber abgesehen davon..ist doch gut, dass es noch Leute gibt, die in der Lage sind, ordentliches Deutsch zu schreiben: Freut mich. Aber deswegen gleich Poet ist vielleicht etwas zuweit hergeholt.

  • Wie immer bin ich von deiner Arbeit beeindruckt liebe Jade. Der braune Rand sagt


    mir zwar nicht ganz so zu, aber sonst ist das echt ein optischer Leckerbissen =)

  • Ich find das neue Design einfach herrlich. Bis vor kurzem war ich fest davon überzeugt, dass es nichts besseres als das blaue Design gibt.




    Aber hey, ich wurde umgestimmt. Das neue Design ist irgendwie besser für die Augen, hab ich so den Eindruck. Zu Zelda passen tut es allemal, das steht wohl nicht zur Debatte.




    Ein kleiner Kritikpunkt wäre der, schon von Darungo angesprochene, braune Rand. Der will mir nicht so ganz gefallen...




    Aber ansonsten: Riesenlob von mir!!

  • wuuaahh o_o






    zuerst dacht ich wooooahhh o__o - falschen favouriten angklickt


    dann nochmal geklickt


    dann wieder




    wuuaaahhh o_o


    adri hat pakinson weil sie zweimal falsch klickt o_o




    dann genauer geschaut o_o




    dann wieder




    wuaaahhh o_o


    das is ja doch ze o__o




    boaoaaaahhhh o___o

  • Mir ging es so ähnlich wie little marin und adrima.




    Hier das Szenario:




    :omg: ....




    *sich Augen reib*




    :omg: ....




    "V***, was hab ich jetzt schon wieder angestellt?!"




    X(




    o.o




    =)




    "Ah so", Groschen gefallen^^




    Also mir gefällt es jetzt total gut, ich habe echt drei min lang auf den Bildschirm gestarrt, bevor ich es geschnallt habe.


    *kopfschüttel* meine lange Leitung verdient einen Preis... :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!