Beiträge von Little Marin

    ich hab mcih total erschreckt ich klicke auf neuladen und ZACK!




    eeeeeh :omg:




    ^^ ich als erstes gedacht; was hab ich jetztw ieder falsch gemacht




    dann dachte ich.. neuer stil.. nett




    ^^ grüngrüngrün supidupi :D :angel:

    also.. ich hab mit sunny kun geredet.. (gechattet) und er hat mir versprochen... dass er keinen scheiss mehr macht usw. ich glaube.. man kann ihn wieder zulassen ^^.... *mein e güte ich bin wieder viel zu lieb ^^*

    NICHTS GEGEN TAKAHASHI SENSEI!


    okok jedem seine meinung aber:




    TAKAHASHI ist die größte Mangaka auf erden wie sie leibt und lebt x3 Ranma 1/2 ist das beste was mir je in die Finger gekommen ist und ich bin ein teruer Anhänger. ^^ Ihr Stil ist einmalig und die Witze gut. Inuyasha ist übertrieben lang ok.. aber ranma is ok. Die kleinen nebenstories und das große FINALE! ein meisterwerk... Und das nie alle episoden ausgestrajlt wurden nehme ich RTL2 extreeeeem übel!




    also so viel dazu ich vergöttere takahashi sensei...


    Gosho Aoyama, der supi conan zeichner ist auch gut und ich bin ebenfalls fan, allerdings übertreibt er es WIRKLICH mit der LÄnge, will er etwa 100 bände schaffen? ^^"


    und dann wäre noch magic Kaito,das ist sowieso am betsen :D




    und Koge DONBO ist auch klasse mit Kamichama karin und Pita Ten leg ich mir auch bald zu ^^"




    *RIESIGEN TAKAHASHI SCHREIN AUFBAUT!*

    Naja, jetzt lebt das rPg wieder auf... ich mein.. ein halbes Blutbad am see, ein dunkle gestalt hier, eine zusammengestürzte Arena da.. :D ein wieder sehen dort x3




    das wird.. denn wenn amn schule hat, braucht man .. etwas wo man die lehrer... als zielscheibe verwenden kann... ... MUHA

    also.. ich denke es is besser wenn ich erstmal keinen posten nehme, weil mich das leben als normaler user im moment mehr reizt... hat auch seine vorteile.




    für mich is das nicht n ur RPG sondern.. sagen wir mal das forum is fast wie ne 2. familie xD auhc in den 2-3 anderen foren is das so, aber das hier hat einen gewissen reiz, hier kommt alles was ich mag richtig zu sammen... :D




    also... wer sagt das dieses forum mit anderen zeldaforen net mithalten kann, der hat einen an der waffel! :D

    wenn miyamoto sterben sollet (wa sja irgendwann passiert:UGLY: ) dann


    lass ich mirw as als andenken machen. wir all elassen uns ein Triforce in die Hand tätowieren xD




    also ich weiß net ob ich die ganze woch eon sein kanne, das hotel hier is naja und im anderen. KA gibt´s dort nen gästePC???




    ^^" ich würde mir dakeine sorgen machen, früher oder später kommen sie alle zurück...




    (in den ferien bin ich grundsätzlcih nachtaktiv, in der schule auch aber.. da mus sman ja noch ein bisl nmehr schlafen ^^ )

    ok ich hab nur das ende des Berichtes gesehen, -...




    jedenfalls ist in deutschland jetzt ein besitzloser Geier los.... welcher Trottdel importiert die armen iere nach Deutschland NATÜRLIH vermisst niemand das Vogelvieh.... das arme Tier




    oos haben sich bereit erklärt Gonzo zu nehmen.. aber trotzem...




    Bären ok LÖWEN.. wunderbar keiner vermisst die




    ABER JETZT EIN GEIER??????????? O.o :raah: die armen Tiere.. ich sehe sie shcon im Wohnzimmer eines bayrischen Jägers hängen (vermutlich sind sie gar net in Bayern aber trotzdem.... sie sollten den Süden meiden)


    oder in irgendeinem Naturkunde Museum udn dann hängt Gonzo udn was weiß cih wie die alle heißen einsam in einer komsichen Halle mit dem TItel:




    Die Gallery der Einwanderer




    vielleicht jetzte in bisl heftig... ^^ meine Reaktion + ausführung

    was habt ihr alle gegen das bild? Ich finde das voll süß und wenn er mit mir zusammentreffen würde (in der form) dann würde ich doch nciht nein sagen udnmit ihm eghen.. ich finde das superknuffig.... :3




    betrachtet mcih jetzt nciht als so ein Objekt dass einafch auf alle Jungs fliegt, es ist nur so, dass Spielfiguren, vor allem in der Comicgrafik, für mmich unwiderstehlich sind.... ^^


    :klein ganni knuff:




    eigentlich könnte man doch ma so nen Sohn oder was weiß ich von Ganni als CHara machen udn der is dann das krassse Gegenteil von unserem Gannischatz.... XD


    Das Bild wäre doch perfekte Vorlage oder?