Der "Ein Herz für Ganni" Schutzverein #1

  • was habt ihr alle gegen das bild? Ich finde das voll süß und wenn er mit mir zusammentreffen würde (in der form) dann würde ich doch nciht nein sagen udnmit ihm eghen.. ich finde das superknuffig.... :3




    betrachtet mcih jetzt nciht als so ein Objekt dass einafch auf alle Jungs fliegt, es ist nur so, dass Spielfiguren, vor allem in der Comicgrafik, für mmich unwiderstehlich sind.... ^^


    :klein ganni knuff:




    eigentlich könnte man doch ma so nen Sohn oder was weiß ich von Ganni als CHara machen udn der is dann das krassse Gegenteil von unserem Gannischatz.... XD


    Das Bild wäre doch perfekte Vorlage oder?


    "Das Leben ist ein Leidensweg, hart und steinig... auf der Welt und auf den Menschen liegt ein Fluch, aber wir wollen trotzdem weiterleben."

  • Ungewohnt würde ich sagen. ^^ KA war halt Skizze.




    @ Little Marin




    Ja klr. Der Sohn wäre dann Pingelig und Sauberkeitsvernatiker und erschafft die erste Staubsauger Fabrik, die er nachher den Gerudos verkauft. XD




  • Welchen Augenbrauen O__o?




    @ Tingle bist drin. ;)


    Bild muss ich mal in die Galerie uploaden ^^

  • Also wirklich alle hassen Ganon nur weil Zelda misst gebaut hat.


    Hätte sie Link nicht die Ocarina gegeben hätte Ganon nie so viel macht gekriegt und mal


    im ernst, mit so viel macht würde ich auch die Weld an mich reißen wollen.




    Auserdem hätte Ganon sowieso das Zeitportal nicht Öffnen können er spielt nämlich nur Orgel. rofl




    Ich will hiermit beitreten weil Ganon nur ein Opfer einer 10 jährigen Prinzessin die einen Alptraum hatte ist.

  • Zitat

    Original von Morgan Creek


    Ob man mit dem Avatar in den Club kommt?


    Das ist der Ganni-Schutzverein, da hat Link nichts drinne zu suchen :xugly:




    rofl


    Wer weiß was Link für Vorlieben neben den Zeldaspielen hatte,


    *sieht die wütende Weibliche Fangemeinde von Link* Okay ich muss weg *flüchtet*




    *updatet* Ich muss mal mich demnächst um meinen Fanclub kümmern.


    Sieht hier furchtbar aus. ;)




    @ Tingle: Hast du noch mehr Comics?


    Den ersten kannte ich schon.

  • Ich würde euch gerne beitreten weil ich schon immer ein Herz für Gani hatte selbst als er in OoT Hyrule übernommen hatte und in ein Zombie Reich verwandelte ging ich ihn jeden Tag besuchen aber leider wollte diese Zombies mich immer töten. Die Brücke war leider auch noch nicht fertig so das ich leider das Spiel durschaffen musste um endlich Ganondorf persönlich zu sagen wie ich ihn verehre. Ich wollte gerade mit Gani Kaffee trinken gehen als das Programm persönlich kam und mich zurechtwies das Gani eigentlich böse sei und ich ihn töten muss.




    Zitat

    Programm: Entweder du tötest Gani oder ich werde deine Nintendo 64 verfluchen uhahahahahhahahahahah Ich: Verflucht seist du !!!!! Gani : Och Menno endlich hatte mich mal einer lieb und dann das......




    So musste ich ihn leider besiegen.




    Auch in WW hatte ich nur Pech mit Gani




    Zitat

    Ich und Gani auf seiner Bastion: Gani: Hallo, schön das dus bis hierher geschaft hast. Weisst du eigentlich bin ich ja ganz lieb aber dieses gemeine Programm ergreift immer wieder von mir Besitz und zwingt mich Böse zu sein es ist so schlimm * grosses Geheul*. Ich : Nicht weinen Gani dieses Mal habe ich gecheatet das Programm meint ich bin immer noch am Anfang. Auf einmal kommt einer Piratin und greift schreiend Gani an. Ich : oh verdammt es weiss wo wir sind! Einige Vögel kommen und entführen mich . Ich : Gani!!! * traurig nachgucken während Gani von Feuerdrachen geröstet wird*




    Fazit : Gani ist nicht böse das Programm ist böse !!!!!!!

  • *lacht* Ihr müsst mir keine Liebesgeständnisse machen, es geht hier darum, dass wir ihn möglich und Mitleid mit unserem armen Schurken haben. rofl




    Hat jemand eine Idee für eine Signatur?




    @ TP und Freddi - seit aufgnommen.


    Ich hab einen netten Screen gemacht wo wir mal bei ihm sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!