Der "Ein Herz für Ganni" Schutzverein #1

  • So da ich geistliches Obervieh heute auf eine glorreiche ruhmreiche Idee gekommen bin, den ersten Zelda Spamclub zu eröffnen, so mache ich unsere treue Herzspendenaktion für Ganondorf endlich Realität! Muhaha (okay..). *ernst ist* Natürlich ist das geistliche Niveau auch hier nicht sonderlich hoch, aber zumindest haben wir Clubmitglieder auch unseren eigenen Thread und unsere eigenen Banner (der irgendwann schrott ging und ich demnächst einen neuen Mache):






    Mitgliederliste:




    # 01. Evelyn Jade




    # 02. Kathryn


    # 03. Lucia


    # 04. Arthur


    # 05. Schadow


    # 06. Cain


    # 07. Jeanne


    # 08. Larciel


    # 09. MKKD


    # 10. Xerxes


    # 11. weise Salia


    # 12. Erolatilon


    # 13. TwilightZelda


    # 14. Little Marin


    # 15. Dark_Tiger


    # 16. Riku


    # 17. Tingle


    # 18. Dragon


    # 19. Aiden


    # 20. Aldanos


    # 21. Link94


    # 22. Twilight Princess


    # 23. Fredinator


    # 24. G³


    # 25. Haidjer


    # 26. Aiden


    # 27. Relda


    # 28. annon


    # 29. Ryuu


    # 30. Kharaz

  • Zitat

    Original von Lucia


    rofl, wie gesagt - wär nen club wo ich gerne beitreten würde


    und wenn ner ne petition oder nen club verdient, das is es wohl der liebe ganny xD"




    Gut dann nehm ich mal an dass du die nächste im Bund bist? fg*




    Übrigens: Hübsches Ava - ich beneid dich. XD




  • O.o Ein Bild? Mhm das muss man ändern XD Mindestens 4.


    Klar ich editier die Liste.




    Im Namen der "Ein Herz für Ganni" Sorgenaktion... XD

  • Weil Ganni schmusetiere mag... wer weiß denn schon gannis arme liebeleien - alle denken nur, er ist so eintönig und an das triforce interessiert. mhm mal sehn ob ich das nächste logo auch hinkrieg

  • *meld*


    Wäre auch gerne dabei. XD

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • och dieser schöne thread..


    *staub wegpustet*




    *irgendwas in den raum werf* o__o;;;






    was ich ja schon immer mal wissen wollte, ob es diese Ganonflakes, von denen man ja oft in diversen zelda verarschungs flashes was sieht, wirklich gibt xD




    bzw wie die dann schmecken xD




    in japan kann ich mir das ehrlich gesagt ganz gut vorstellen, das da so mancher japaner diese flakes in sich reinschaufelt X)


    und als kleines extra is ne kleine bombe drinnen ;__;




  • Ja ich soll mich schämen.




    Mhm... ich wollt mal ne Verpackung basteln. Wäre ganz lustig. Man müsste nur guten Katon haben und entsprechenden Drucker - und TADA. Das bild könnte ich noch selber herstellen. Dannzeig ich den Cornflakeskaton euch per Webcam^indem ich nen Foto mach. Dann habe ich immer meine eigenen Ganonflakes.

  • Ich will auch in den Ganni Schutzverein. Immer nur werden Zelda und Link in Schutz genommen, doch Ganondorf ist eigentlich ja derjenige, der immer etwas auf den Deckel bekommt. Demnächst können wir ja das ,,Bösewicht Schutzprogramm" ins Leben rufen.




    Große Evelyn Jade, ich flehe dich mit flehenden Flehrufen an, mich in den Verein eintreten zu lassen! BITTE! BITTE! BITTE! BITTE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!