Beiträge von Cain

    Also ich würde jetzt auf anhieb sagen Arcor oder 1&1 die sind mitunter fast die günstigsten ;)




    Informier dich einfach mal auf den Websides. :)

    Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Ich überlege einen 72 Std. Marathon TP zu machen. Vll. kauf ich eine Verlängerungsschnurr für die Webcam, dann könnt ihr mich sehen. ^^






    Ich habe gehört, dass ein Chinese nach 50 Stunden dauerzocken eines Spieles tot zusammengebrochen ist weil er es VERGESSEN hat jegliche Flüssigkeit oder Nahrung zu sich zu nehmen... kranke Menschen gibts... :ugly:




    Ich muss auch erstmal in den Genuss eines Gamecubes kommen... aber solange beschäftige ich mich mit meinem neusten Fund...




    LINKS AWAKENING!!! o/




    *staubrunterpust*


    *inGameboyschieb*




    juhuuuu!!!! :D




    Tag auch




    WIe die Quest is noch nicht fertig? O.o


    Darf ich noch mit einsteigen? *gg*

    Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Vll. sollte man sich überlegen wie alternativ Zelda aussehen sollte.


    (Abgesehen von einer Gothicbarbie... >>)




    Ich stell mir das grade vor wie die Goth-Zelda da steht mit schwarzer und weißer schminke im gesicht, schwarzen langen fingernägeln und einer Rasierklinge in der Hand vor.. grausam.. :löl: