TP & Was passiert wenn Freaks es in die Finger kriegen...

  • Bingo Leute. Da ich wiedermal unsere Zeldafore am verrotten sehe - *staubwolken wegblässt* Dachte ich mal einen Thread zu eröffnen mit der Frage - was ihr wohl tun werdet, wenn ihr TP in eueren Händen haltet? Da wir nun mal alle Freaks sind - einen Test brauchen wir nicht einmal dazu - und da es wahrscheinlich am 31 März herauskommt




    - was werdet ihr machen?


    3 Tage wie ich euch in euerem Zimmer verbarrikadiern?


    Krank werden und dann ununterbrochen zocken?


    Oder schon Saturn einrennen, wenn es pünktlich zum Verkaufstag um halb 10 öffnet...?




    (Zum Glück is bald Ostern)

  • Also erstmal... schauen, dass ich TP irgendwo auftreibe. So schnell wie möglich. Und wenn ich es mir in einem Laden vorbestelle und dann wieder sowas passiert wie bei SC 2 - dann gnade Gott dem nächsten Verkäufer, der danach in meine Nähe kommt. :ugly:


    Sobald ich es in Händen halte... hui, dann werde ich seit langem mal wieder heulen - vor Freude, versteht sich. Und zuletzt - zocken bis zum Abwinken. Ich werde auf jeden Fall dafür sorgen, dass ich die Möglichkeit dazu habe. XD

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Also ob ich TP überhaupt ma selbst besitze wenn es keine Portierung auf den PC gibt is die Frage.




    Ich bin leider nämlich noch net in den Genuss eines Nintendo Gamecube gekommen und nachdem der eher am absteigenden Ast sitzt werd ich wohl so schnell au keinen Kaufen (außer ich find ma wirklich nen billigen) Aaaandererseits - vermutlich wirds das dann sicher au für die nächste Nintendo Konsole geben und der soll ja dann (angeblich) sogar das können was eine PS2 heute schon kann was ihn für mich erst irgendwie interessant machen würde (sprich DVD's, CD's etc. abspielen)






    salut

  • Naja, jenachdem wann der Release ist (am besten wäre ja am zweiten Tag der Sommerferien ... Obwohl, das wär fast zu spät. :P Dann halt Osterferien ^^ ), werde ichs wohl ähnlich wie ber der E3 Pressekonferenz von Big-N machen, nur in größerem Maßstab. ;)




    D.h. Rolladen zu, Mikrowelle ins Zimmer gestellt, Fressvorräte aufgestockt, Getränke geholt und in einen Eimer mit Eiswürfeln gesteckt (och menno, ich will nen Kühlschrank/Eisfach im Zimmer *rofl), Telefon ausgestöpselt, und meine Eltern irgendwo andershin verfrachtet. ^^




    Und was mehr oder weniger wichtig ist: alle Uhren aus. :ugly:


    Sonst packt einen nach 30 Stunden TP dochmal das schlechte Gewissen, und der Gedanke, besser schlafen zu gehen. ;)

  • Also ich versuch auf jedenfall bis dahin zu sparen, um es mir zu kaufen, und dann leihe ich mir den Gamecube von nem Kumpel aus. (hat schon eingewilligt^^)




    Wenn es wirklich zu den Herbstferien rauskommt, dann hät ich vermutlich genug Freizeit, um zu zocken, aber ansonsten, wohl eher wehniger... (Bin momentan mit der Schule auf Kriegspfad:astyle: )




    Und wenn nicht Ferien sein sollten tu ich so als wär ich krank:krank: , das hab ich schon öfters gemacht, wenn ich keinen :elch: auf Schule hatte:ugly:

  • 72 Stunden?! Wie langweilig.


    Ich werde vermutlich eine Woche vor dem Cube hocken udn zwar nach dem Motto:




    Ah, endlich zehn Minuten in denen ich in Ruge spielen konnte... was schon halb 5 in der Früh? Na egal, jetzt noch ins Bett zu gehen bringt es auch nicht mehr!"




    :ugly:


    Aber ich glaube, wenn ich das Spiel in Händen halten werde, werd ich erstmal so ausflippen, dass meine Mutter mich vermutlich mit irgendwas ruhigstellen wird, damit ich überhaupt den Kontroller halten kann. Danach lass ich mich per Infusion ernähren der etwas Kaffee beigemischt wird, damit ich wach bleibe! :ugly:


    Wir können uns ja zusammen tun und so rund um die Uhr zocken!




  • Oh Gott ich lag rollend auf dme Boden. Es kam so Bildlich - "damit du wieder den Kontroller halten kannst." Ich weiß nicht was mit mir passiert wenn ich das Spiel in der Hand habe. wahrscheinlich Flitz ich in der Pause zu Saturn und kaufs - auch wenn ich zu spät zur 3. Std. komme. O.o

  • Frei nehmen kann und will ich mir nicht für..


    das wird halt so gekauft das ichs mir am freitag hole und übers we ausgiebig anzocken kann, danach halt immer nach der arbeit..




    wobei ich keinen marathon hinlegen will ..


    ich will das game dann genießen..


    ich hab so endlos lange drauf gewartet.. und ich will dann jede einzelne szene auf mich wirken lassen..


    UND WENN ICH NE HALBE STUNDE VOR NEM BUSCH SITZ - DAS IS MIR WURST Ò__ó"


    der busch wird dann verinnerlicht und dann wird weiter getabbst :ugly:






    ausflippen werd ich nicht..


    ich glaub eher das ich nen paar leute an der kasse niedertreten werden wenn die mir zu langsam sind :ugly:


    oder nem kind den arm brech wenn es nach der letzen ausgabe von tp im regal greifen will :ugly:

  • Nun Lucia das ist ja im 72 Stunden Marathon inbegriffen. :ugly:




    Mhm da müsste der 31. März nen Freitag sein... - krank werden und dann durchzocken... ^^ Ich weiß ich spinne. ^^

  • Ich habe es mir bei Amazon vorbestellt. Nur, wenn es dann im Laden steht, dann wäre ich eine Gefahr der nationalen (okay, wohl eher der ladeninternen) Sicherheit, wenn ich entweder das Spiel nicht mehr bekomm oder dann eine halbe Stunde an der Kasse stehen müsste.


    Mh... und vorallem, bei Saturn haben die ja oftmals so große Pakkplakate von den Figuren rumstehen... herrgott nachdem ich da war, wären die alle weg :ugly:

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Ich überlege einen 72 Std. Marathon TP zu machen. Vll. kauf ich eine Verlängerungsschnurr für die Webcam, dann könnt ihr mich sehen. ^^






    Ich habe gehört, dass ein Chinese nach 50 Stunden dauerzocken eines Spieles tot zusammengebrochen ist weil er es VERGESSEN hat jegliche Flüssigkeit oder Nahrung zu sich zu nehmen... kranke Menschen gibts... :ugly:




    Ich muss auch erstmal in den Genuss eines Gamecubes kommen... aber solange beschäftige ich mich mit meinem neusten Fund...




    LINKS AWAKENING!!! o/




    *staubrunterpust*


    *inGameboyschieb*




    juhuuuu!!!! :D

  • Zitat

    Original von Kathryn


    Ich habe es mir bei Amazon vorbestellt. Nur, wenn es dann im Laden steht, dann wäre ich eine Gefahr der nationalen (okay, wohl eher der ladeninternen) Sicherheit, wenn ich entweder das Spiel nicht mehr bekomm oder dann eine halbe Stunde an der Kasse stehen müsste.


    Mh... und vorallem, bei Saturn haben die ja oftmals so große Pakkplakate von den Figuren rumstehen... herrgott nachdem ich da war, wären die alle weg :ugly:




    Schick mir eine O.o Oh das wäre süß. Link in meinem Zimma. (Und dann verfolgt in meinen Träumen, es ist Standart, dass ich nun jeden Tag von dem träum -.- Irgendwie... kommt der immer vor.)




    Ne trinken und essen würd ich schon.

  • Diese Fälle in China gab's schön öfter, aber in letzter Zeit häufen sie sich o_O"


    Okay, wir können es ja so machen, wir wechseln uns zu dritt ab, einer spielt, einer schläft und einer isst. Dann ist für alles gesorgt. Gewechselt wird im 8-Stunden-Tackt




    :ugly:

  • Ich ess manchmal 32 Stunden nichts kathryn... und dann? 8 Stunden essen? Ich denke wir machen es inklusive mit dem Schlafen. 16 Std. Schlaf & Essen - 8 Stunden spiel, danach wird gewechselt. 2 Penen also imma. ^^ Bei zwei Personen würds bei 12 Stunden nen wechsel geben.






    ....So normal. O.o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!