• So da ich später Smilies installieren werde, frag ich euch welche Smilies ich ebenfalls einbauen soll. Schreibt mir einfach den Smilie mit Link Code herein, sodass ich ihn sehen und abspeichern kann.




    :)

  • Sorry das es so viele sind (104) aber das sind meine Smilie lieblinge (+2 der knuddelsmilies die Adrima gepostet hat) und ich kann mich von keinem trennen . Es ist auch für jede Situation der passende Smilie da. (musst ja aber nicht alle übernehmen )













































    EDIT: hab noch einen vergessen, den hier:

  • Wow das sind wirklich viele. Ich werd am Freitag eine ganze Smiliesammlung erstellen und sie dann einfügen. Aber danke dir. :)




    Aber weiß jemand wo ich das Grundset (wie bei Darungo die ersten Smilies) animiert in Blau oder Grün herbekomme?

  • Ich weiß, dass ich mich mit diesem Post -mal wieder- unbeliebt machen werde, aber solange ich meine Meinung äußern darf...^^




    Meint ihr nicht, dass die Standartsmilies reichen? Fast jedes seriöses Board kommt mit denen klar. Ich persönlich habe immer im Unterbewusstsein sofort den Gedanken, dass ein Board mit zig Smilies schlichtweg ein Spamboard ist oder unseriös.


    Es existieren jetzt 17 Smilies. Ich jedenfalls würde sagen, dass eine Anzahl von 17 bis 25 Smilies absolut reicht.


    Die meisten Smilies ergeben kaum einen Sinn und kann man höchstens für Spammen, flooden oder beleidigen verwenden.




    //Edit: Allerdings sollten wir auf jeden Fall den Vash-Smilie mit reinnehmen. Der gehört praktisch zu unserem Forum dazu. Seit Jeror sich angemeldet hat, war der dabei. Und das ist, wie wir alle wissen, schon recht am Anfang gewesen.

  • also ich finde die alten die wir dafor hatten da waren noch einige das bei die öffter enutzt wurden und das waren ja auch nicht so vile aber ansonsten hast du ja eigentlich schon recht^^

  • Also bei mir machst du dich mit dieser Aussage gewiss auch nicht unbeliebt, Majin. Ich finde solch ein Standardset von Smilies auch völlig ausreichend - den einzigen, den wir noch unbedingt brauchen - ist der Ugly-Smiley, da dieser einfach Stil hat. XD


    Sonst ist vieles eigentlich überflüssig und könnte in der Tat nur einen unseriösen Eindruck erwecken. Und im Rollenspiel braucht man sowieso keine Smilies.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Joa, kann da nicht viel mehr als "dito" zu sagen.


    Was an "anderen" Smilies n´mit rein sollte, ist imo ugly, ein lol-smilie und ein rofl-smilie.


    Viel mehr braucht man nicht. Falls doch sucht man sich halt von einer dieser unzähligen Smilieseiten einen raus.




  • Also mir gefällt eigentlich die Aussageabsucht dieses posts, insbesondere natürlich des editierten Teils XDDDD, und muss deshalb auch sagen, dass ich statt mehr spamm-smilies eher gerne noch mehr smilies hätte, die man auch gebrauchen könnte. das wären eben der Ugly, der Vash und ein :S smilie.

  • Also erstens: Vash smilie kommt sicher hinen.




    Zweitens: Ich suche mir schon eine gute Anzahl von Smilies aus. Ich kann deine Kritik verstehen Majin, aber ich finde ein gutes Board kann ruhig mehr Smilies anbieten - nur die Art davon ist dann entscheidend. Wer tausend Schildersmilies, Uglysmilies und irgendwelche Soldatendinger ect. nimmt - der Admin kann nicht seriös sein.

  • Nun, 25 Smilies sind ja wohl mehr als genug - oder irre ich mich da? Ich meine, je mehr man nimmt, desto unübersichtlicher wird es. Da mögen die Smilies noch sonst so sinnvoll sein.




    Aber wenn du gestattest, würde ich gerne mal die Vorwahl sehen, die du dir gedacht hast - wenn sie denn zusammengestellt ist.

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Wer tausend Schildersmilies, Uglysmilies und irgendwelche Soldatendinger ect. nimmt - der Admin kann nicht seriös sein.




    Das hat mich tief getroffen. :( ;)




    Achja, wo wir shcon beim Thema sind, der Smilie funuzt nicht.


    Der Code ist :-)), aber bei :-) wird automatisch der da :) ausgelöst.




    (Denkt euch das - weg ;) )




  • Sorry Larc wollt ich nicht.


    Ja behebe ich noch. Ich muss noch einiges hier machen, deswegen verschiebt sich alles so derbe. Und Kuatsu ist die Meiste Zeit nicht da.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!