Bruno, Löwen und jetzt ein Geier???!!!

  • ok ich hab nur das ende des Berichtes gesehen, -...




    jedenfalls ist in deutschland jetzt ein besitzloser Geier los.... welcher Trottdel importiert die armen iere nach Deutschland NATÜRLIH vermisst niemand das Vogelvieh.... das arme Tier




    oos haben sich bereit erklärt Gonzo zu nehmen.. aber trotzem...




    Bären ok LÖWEN.. wunderbar keiner vermisst die




    ABER JETZT EIN GEIER??????????? O.o :raah: die armen Tiere.. ich sehe sie shcon im Wohnzimmer eines bayrischen Jägers hängen (vermutlich sind sie gar net in Bayern aber trotzdem.... sie sollten den Süden meiden)


    oder in irgendeinem Naturkunde Museum udn dann hängt Gonzo udn was weiß cih wie die alle heißen einsam in einer komsichen Halle mit dem TItel:




    Die Gallery der Einwanderer




    vielleicht jetzte in bisl heftig... ^^ meine Reaktion + ausführung


    "Das Leben ist ein Leidensweg, hart und steinig... auf der Welt und auf den Menschen liegt ein Fluch, aber wir wollen trotzdem weiterleben."

  • ich mein nur,d as ist doch net mehr normal? versucht da jemand verzweifelt neue Tierarten in Deutschland anzusiedeln???




    (wäre nicht unbedingt verkehrt, aber die werden ja sowieso nur von der Pesse missbraucht...)


    "Das Leben ist ein Leidensweg, hart und steinig... auf der Welt und auf den Menschen liegt ein Fluch, aber wir wollen trotzdem weiterleben."

  • der mensch zerstört seinen eigenen Lebensraum. Sei es durch Abholzen, Müll abladen u.v.m. Aber dazu gehört auch, dass er Tiere in ein empfindliches, intaktes Ökosystem importiert. Das kann (und wird) verheerende Folgen haben. In einer Simpsonsfolge wurde sowas sogar sehr gut und witzig dargestellt. Wer sie kennt, weiß, was ich meine. Bart hat irgendwo einen Frosch (Ochsenfrosch??) ausgesetzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!