Beiträge von RestlessEntity

    Tja,mit dem Gameboy ist das so eine Sache...der ist irgendwo...und die spiele sind auch irgendwo...



    GameCube:
    Super Smash Brothers Melee
    TLOZ: Windwaker
    TLOZ: Ocarina of time
    TLOZ: Ocarina of Time Master Quest
    TLOZ: Twilight Princess
    Die Sims (wills einer haben? 10 Euro + Porto)
    Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast
    Star Wars Rouge Leader
    Soul Calibur II
    Splinter Cell
    Resident Evil IV


    PS2:
    Medal of Honor: Frontline
    Medal of Honor: Rising Sun
    Medal of Honor: European Assault
    King Kong
    Run Like Hell
    God of War
    God of WarII
    Resident Evil 4
    Splinter Cell: Pandora Tomorrow
    Final Fantasy X
    Killzone
    Tekken 5
    Devil May Cry 3 SE
    GTA: San Andreas
    Need for Speed Underground 2
    Ghosthunter


    PS3:
    Army of Two
    Assassins Creed
    Call of Duty 4: Modern Warfare
    Call of Duty5: World at War
    GTA IV
    LittleBigPlanet
    Mirrors Edge
    Prince of Persia
    Resistance: Fall of Man
    Soul Calibur IV
    Splinter Cell :Double Agent




    wird fortgesetzt...


    Shizou: Spielst du COD4 in einem Clan?

    Ich weiss,dass die Diskussin jetzt inzwischen ein Weing abgeflaut ist,wollte aber nochmal etwas ergänzen... (geht auch nicht um die technische leistung^^)
    (bitte nicht schlagen :tot: )
    Ich bin mit meiner PS3 zufrieden,denke allerdings noch über die Anschaffung einer 360 nach,da auch die viele titel hat,die mich reizen würden...


    Allerdings habe ich die Überlegung zur Anschaffung einer Wii vor langer Zweit verworfen,da Nintendo die alteingessenen Fans einfach hängen lässt...
    Wieviele der bewährten Tietel (Zelda,Metroid,Mario [richtig MArio,net irgendso'n party-gedöns wie Kart]) kamen seit das Ding erschien?
    Nintendo verlegt seine Produktion zur Zeit total darauf, die Casual-Gamer zu beglücken,aber die Hardcore-Gamer werden irgendwie nur als Anhängsel behandelt...
    Das würde mich extrem nerven,daher...
    Wii?nein,danke...

    Yay,ich habe nach monaten wieder Internet(dies war zuletzt VOR der Schlacht um Kakariko der Falll) und dachte,ich schau erstmal alles durch.
    Ich weiss zwar nicht warum,aber irgendwie finde ich es jetzt ein wenig übersichtlicher als vorher,auch wenn ich ein wenig den alten Forenstyle vermisse.


    Aber das nur nebenbei.

    Wenn man nach dem Chinesischen System der Tierkreiszeichen geht,so wurde auch ich im Jahr des Drachen geboren. Mag ich Drachen deswegen,oder einfach nur weil sie toll sind?


    Ich habs damals in OoT im Feuertempel kaum übers Herz gebracht Volvagia zu erledigen.

    Also ich muss gestehen,dass ich meinen EA in letzter Zeit sehr vernachlässigt habe,weil ich mit meinem Za und Da in der DI-Quest zugange war und ihn darüber schlichtweg vergessen habe. Ich werde aber sehen,dass ich ab jetzt gleichmässig aktiv sein werde.

    Naja, um mal auf das "Harry-Potter-Problem" zurück zu kommen,so finde ich es doch nicht weiter verwunderlich,das der neueste Angriff auf die Reihe in diese Richtung geht. Eigentlich hab ich schon drauf gewartet.


    Ich meine,überlegt doch mal: Harry Potter ist verdammt erfolgreich, Viele Kinder und Jugendliche lesen Harry Potter. Also kann man da mal genau hinschauen und etwas finden,was die Kinder negativ beeinflussen könnte. So muss man serlbst nämlich kein schlechtes Gewissen haben,da man ja nix dafür kann,wenn die Jugend schlechtes tut. "Das wird muss ja so kommen,dass wird in FIL X / Buch Y vorgelebt."


    So muss man sich keine Gedanken machen,ob man nicht sel´bst schlechte Eigenschaften Vorlebt.


    Die Kinder haben das ja alles aus dem Fernsehen/aus den Büchern.


    Je Populärer das Beispiel umso besser.

    Tut mir Leid,dir wieder sprechen zu müssen,Argon,aber du hast unrecht Was du meinst ist ein Palindrom,eine spezielle Form des Anagramms. Linkmaster hat Recht,wenn er dass Anagramm als Permutation,also als Buchstaben-Neuanordnung mit Sinnänderung bezeichnet.

    Ja,Breed find ich auch ganz cool.


    Obwohl ich eigentlich mehr auf die Ärzte,die Toten Hosen,Wizo,The Wohlstandskinder,The Ramones,The Clash,Bad Religion,Linkin Park und Limp Bizkit stehe,Muss ich sagen,das ist etwas,wo ich den Albumkauf ernsthaft in Erwägung ziehe.