The Legend of Zelda: Twilight Princess

  • Ich weis nicht, aber dieses Forum hier ist nicht gerade am Hype vom Wii und Zelda dran. In allen großen und kleinen Seiten sowie allen Foren ist das Feuer schon entfacht. Es gibt neue Infos zu Wii und Zelda. Erst einmal ein Link zu einen kleinen Video zu Zelda.




    ACHTUNG!!!! RIEßEN, RIEßEN, RIEßEN, ÜBERRIEßIGEN, FETTER SPOILER. Ehrlich ich musste mir schon die Hand vor Augen halten, weil ich schon zu viel gesehen habe. Der Wolf ist ein Scheißdreck dagegen.




    http://www.nintendo.co.jp/wii/…view/presentation/12.html




    Spoiler Ende




    Der Wii und somit TP werden in Japan am 2. Dezember erscheinen. Wie es in den Statten und Europa aussieht erfahren wir erst heute am Abend und morgen Mittag. Aber ehrlich gesagt, ich hätte mir noch eine Bombe gewünscht, aber wenn ich mir so die restlichen Videos auf der Seite anschaue, bin ich vollkommen stolz auf Nintendo, was sie mit dem Wii vorhaben.

  • Zitat

    Original von pigidi


    das einzige prob ist,dass ich immer wieder feststellen muss,dass ich mir doch den Wii zulegen sollte...die grafik is einfach geiler ^^ aber keene Kohlen...zu weihnachten wünschen? Mama und Papa lachen mich aus und sagen:"nicht mehr mit 22"


    :(




    Überzeug deine Eltern nicht damit, dass sie dir den/die/das Wii als Spielgerät kaufen sollen, sondern als Lifestyle Produkt. Denn immerhin kann man mit dem Wii mehr als Spielen. Fotos von SD Karten archivieren und bearbeite. Das gleiche mit Videos. Man kann sich auf der ganzen Welt das Wetter ansehen, und dass immer aktuell und in 3 Tages Prognosen. Es gibt einen News Kanal für Papi, als auch einen Shopping Kanal für Mami. Einen Organizer für alle Familienmitglieder, man kann auch Nachrichten hinterlassen und Nachrichten an andere Wii Nutzer weltweit versenden. Und nebenbei kannst du halt erwähnen, dass man damit auch spielen kann. Dabei verweist du aber auf "sozial korrekte" Titel, wie Wii Sports Wario Ware, etc. um sich kein schlechtes Bild von der Konsole zu machen.

  • Zitat

    Original von pigidi


    das einzige prob ist,dass ich immer wieder feststellen muss,dass ich mir doch den Wii zulegen sollte...die grafik is einfach geiler ^^ aber keene Kohlen...zu weihnachten wünschen? Mama und Papa lachen mich aus und sagen:"nicht mehr mit 22"


    :(




    Sorry, dass ich das sagen muss, aber was hast du denn für Eltern? :rolleyes: Ich meine, meine Eltern würden sich jetzt auch nicht gerade eine Konsole kaufen, aber das Videospiele nichts für 22 Jährige sein sollen? Da gibt es weit ältere Kaliber.




    Achja BTW:




    Wo ist die Grafik bitte geiler? Es gibt doch gar keine Vergleichsbilder zur GCN-Version, AFAIK sollen die auch gleich aussehen, bis auf möglicherweise ein paar Effekte mehr.

  • Das Spiel werden meine Eltern mir bestimmt schenken...sind ja auch keine Rabeneltern,aber wenn es um eine neue Konsole geht...das könnte schwieriger werden.Is ja auch nicht gerade wenig geld und ich spiele eigentlich auch nur noch Zelda-Spiele,..die aber mit herz und Seele :D


    Nun ja das mit der gRafik kann man ja mal annehmen bei einer neuen Konsole oder etwa nicht?Es gibt da doch immer irgendwie einen Fortschritt...und wenn alle anderen Konsolen wie PS 3 und die XBox 360° von Microsoft eine Verbesserung verbuchen können dann wäre Nintendo js sowas von dämlich wenn die das nicht auch machen würden ;)


    Nun gut ich bin ja kein Allwissender Profi oder so aber ich denke mal dass es so sein wirdl


    :)

  • Du vergaßt, dass Zelda kein Wii-Spiel sondern ein GCN-Spiel ist. ;)


    Die restlichen Wii-Spiele sehen schon etwas besser aus.




    Oh Mann, ich freu mich wie ein Schnitzel auf das Spiel, nur ab jetzt mus ich mich vor Spoilern hüten: Keine neuen Videos oder Bilder angucken! ^^




  • Da beim neuen Trailer haben sie die Szene am Anfang ausgeschnitten (Link zieht Master-Schwert raus) und der Trailer hört einfach irgendwo im Gameplay auf. :(




    Zelda 4 ever!!




  • Sowas kann man doch auch als Spoiler markieren! X(




  • naj... ich finds icht toll... ich bin linkfan und er ist nunmal linkshänder <.<




  • Zwei Post nach oben sehen, dann weist du wie wir darauf kommen. Es ist nun mal so, dass es viel umständlicher ist, Link neu in der Rechtshänder Position zu programmieren, als wenn man die komplette Welt spiegelt. Wenn nämlich nur Link gespiegelt wäre und ein Gegner kommt von rechts, schaut es dann blöd aus wenn er nach links sieht.

  • Die ersten Szenen stammen doch gar nicht aus TP... -.-


    Über die Story ist noch nichts bekannt, außer dass Ganon wieder vorkommen soll, mehr nicht.




    Achja: Wie schaffst du das bis Weihnachten durchzuhalten, wenns schon am 8. Dezember rauskommt?? o.o


    Diese Wartezet würde mir nach zwei Jahren den endgültigen Gnadenstoß verleihen, wenn ich es nicht schon am ersten Tag spielen kann, geht für mich eine Welt unter... Oo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!