The Legend of Zelda: Twilight Princess

  • Der Thread zum wichtigstem Spiel des Jahres fehlt, schämt euch. ;)







    Ich fass es auch noch zusammen, damit wir es auf die HP stellen können. ^^

  • Gut. Aber in deutscher Fassung First Larciel Class bitte.


    Und zudem - Ja ich muss mich in die Ecke stellen. Mhm würd ich jetzt nicht an der OA sondern bei Multimedia bei Musik arbeiten dann würd ich euch die Twilight Princess Musik online stellen.

  • Ich hab mir Mühe gegeben. ;)






  • Kannst du mir nen Link geben zu dem Bild oder sonst was, fals du etwas davon hast, ich würd das nähmlich sehr gerne sehn.^^ (aber nur wenns dir nichts ausmacht, und Rechtlich alles in Ordnung ist, wegen Bildern ist das ja so ne Sache, wie man in Jade`s Tread sieht.^^)

  • Zitat

    Original von Schadow


    Kannst du mir nen Link geben zu dem Bild oder sonst was, fals du etwas davon hast, ich würd das nähmlich sehr gerne sehn.^^ (aber nur wenns dir nichts ausmacht, und Rechtlich alles in Ordnung ist, wegen Bildern ist das ja so ne Sache, wie man in Jade`s Tread sieht.^^)




    Ich kann mal suchen, ob ichs noch finde. ^^'




    Aber wie gesagt, Horrorkid hat in TP keine große Rolle. ^^




    Edit:


    Hm, nope, sry, habs nicht gefunden, gab auch bei IGN nichts.

  • Das mit Ganon find ich immer noch absolut krank [...] :ugly:




    Edit:


    Habs mal editiert, gibt auch Leute, die sows nicht wissen wollen, auch wenn es nicht stimmt. ;) Nintendo wäre schön doof, wenn das so lange vor dem Release durchsickern würde. *lach*


    -Larciel

  • Zelda stirbt *wegrofl*


    Ja und Ganon ist Links Burder, gelle?! Also wenn dsa da stimmt, dann fress ich 'nen Besen! (btw, also meiner Meinung nach ist Midna ja die Twilight Princess... aber egal.)




    Schadow: Was auch imm Larciel da gelöscht hat, kannst du mir das per PN schicken?! *jetzt wissen will, was da gestanden hat*

  • Zitat

    Original von Kathryn


    Zelda stirbt *wegrofl*


    Ja und Ganon ist Links Burder, gelle?! Also wenn dsa da stimmt, dann fress ich 'nen Besen! (btw, also meiner Meinung nach ist Midna ja die Twilight Princess... aber egal.)




    Argh, spoliert doch net das ganze Topic zu ohne zu warnen! :ugly:


    Narf... Jetzt isses auch egal. xD




    Zitat

    Schadow: Was auch imm Larciel da gelöscht hat, kannst du mir das per PN schicken?! *jetzt wissen will, was da gestanden hat*




    Da hat gestanden dass er es krank findet, dass Ganon Link im Kampf gegen die TP unterstützen soll, das wars. xD

  • ARG! Was tun die meinem Lieblingsputzibösewicht an?


    Ist ja unglaublich zu was der da verhunzt wird. *sehr krank wird*




    Ja Kathryn schenk mir nen Besen sollten deine Befürchtungen sich bewahrheiten.

  • Ich finde es ja gut, dass immer neue Bösewichte und so auftauchen, doch unter der Twillight Princess habe ich mir Nichts böses vorgestellt, sondern mehr oder weniger eine arme Seele, welche dort in der Welt des Zwielichts festgehalten wird. Aber immer wenn ich so etwas höre, dann denke ich: Wozu Ganon, wenn es doch jemand mächtigereres gibt. Einerseits wäre es doch toll irgendwann ein Zelda zu spielen, welche die komplette Geschichte abschließt und das Böse endgültig versiegelt, doch dann denke ich wieder daran, dass mein Leben und das Leben aller Jünger des Triforce dann bedeutungslos werden würde. Versteht ihr was ich sagen will?

  • Du sprichst mir aus der Seele. Das habe ich schon bei TWW gedacht als Hyrule untergegangen war. Irgendwie wäre dann somit mein Fansein nutzlos geworden oder so. Das ist wie bei Filmen, beispielsweise Star Wars. Es sind nun alle Teile draußen und es gibt nichts mehr worauf man noch hoffen kann...




    Es würde irgendwie dahingehen...

  • Naja ich hoffe nicht das Zelda stirbt. Auch das Ganon ihm hilft ist sehr unwahrscheinlich, denn sie haben bis jetzt immer gegeneinander gekämpft. auserdem haben alle imemr verscheidene Ziele ( Link will Hyrule retten, Ganon wills kaputt machen...) Ist also kaum glaubhaft. Und das mit Midna... Wenn sie wirklich der finale Boss ist bin ich schon gespannt auf ihre Attacken :D

  • Das mit dem immer gegeneinander arbeiten muss nicht unbedingt sein, wer die Story von Shadow Hearts und SH2 kennt weiß sicher was ich meine. Im ersten Teil ist ein alter Mann der, der die Welt zerstören will und besiegt wird. Im 2.Teil stellt sich heraus dass dieser eigentlich die Welt vor einem anderen beschützen wollte. Und am Ende entpuppt sich ein guter Freund als Weltzerstörer!


    Ist zwar etwas kompliziert, aber sehr überraschend und Nintendo ist immer für Überrschungen gut! (Hätte mir nicht gedacht, dass ein König sein Reich versenkt um einen Mann auszuschalten der danach noch stärker ist... :rolleyes: )

  • sagt mal, kann es sein, dass sich in der Wolfsabbildung im TP logo noch mal ein anderes, sehr verschwommenes Bild versteckt, achtet mal genau drauf, hier in schwarz und weiß, könnt es auch noch vergrößern:




    http://www.world-of-zelda.de/c…ayimage.php?album=5&pos=0




    http://www.world-of-zelda.de/c…ayimage.php?album=5&pos=1




    EDIT:




    Vor allem auf der linken Seite (also im Kopf und etwas weiter), sieht aus wie Wasser, aus dem irgendwas rausragt: Pflanzen, Plattformen oder irgendsowas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!