The Legend of Zelda: Twilight Princess

  • Jetzt mal was ganz anderes....




    Was geschieht eigentlich mit all den Foren, wenn TP erschienen ist?


    Nun ja, man kann ja auch über Phantom Hourglass diskutieren, aber wenn auch dieses Spiel auf den Markt kommt, herrscht hier dann wohl für eine Weile die ziemliche Flaute, da ja alle das Game zocken rofl !




    Oder aber es ist genau das Gegenteil, alle schreiben hin, wie sie das Spiel erleben und nach vier Tagen gibt es schon die erste Komplettlösung :]!




    Wie auch immer, wenn ich das Game erst mal habe, dann seht ihr mich und meinen Bro für eine Weile nicht mehr :]!




    Wieso müssen sich die 28 Tage SO SEHR in die Länge ziehen?!


    Ich will das Spiel endlich haben! :sniff:




  • Tja, vorerst wird es wohl so aussehen, dass kaum jemand überhaupt online ist. :P Zumindest die nicht, die TP zusammen mit einer Wii-Konsole kaufen.


    Ansonsten werden wir wohl hier ein paar erste Erfahrungsberichte lesen können. ^^ Aber du hast recht, es ist für einen Zeldafanatiker echt schwer noch durchzuhalten, auch wenn es nichtmal mehr ein Monat Wartezeit ist! ^^


    Es ist vor allem schwer den ganzen Videos, Berichten etc. aus dem Weg zu gehen, die zur Zeit erscheinen. Q.Q Sobald der Wii in des US gelauncht ist, wird es wohl noch schlimmer... Naja, zum Glück hat man ja meistens die Wahl ob man sich was anschaut oder nicht, mir ist es jedenfalls noch nicht passiert, dass mir etwas unter die Nase gedrückt wurde. =)




    /EDIT: Hey, wo sind den die ganzen Leute, die sich nicht durch die vielen Spoiler das ganze Spiel vermiesen lassen? *g* Oder bin ich hier etwa der einzige? :( dann kann ich den Thread ja gleich schließen. *g*

  • Auf wii.com gibt es Teil 5 und 6 vom Twilight Princess Interview nun auf Deutsch.




    ++ Zum Interview




    Außerdem ist ein neues Bild aufgetaucht, von der Hylian-Karte von Twilight Princess.




    !Spoiler! http://rinku.funpic.de/hylianmap.jpg !Spoiler!




    Grad entdeckt, der sechste Trailer der Wii-Version von Twilight Princess.




    Nichts neues, bekannte Ausschnitte aus dem Spiel.




    ++ Zum Trailer




    Außerdem gibt es noch zwei neue Erlebnisvideos, diesmal Verteidigen die Spieler eine Kutsche.




    ++ Zum Ersten Video <-- Spoiler


    ++ Zum Zweiten Video <-- Spoiler




  • Ich würde sagen die Foren bleiben so wie sie sind, und der Diskussionsstoff wird dann wieder umso mehr. Ich denke es wird kurz eine Atempause weniger Tage geben und dann gehts ab.




    ;)

  • Rinku: Hab die Worldmap mal als Spoiler markiert, IMO ist es so besser.


    Zu dem Rest: Naja, habs nicht gesehen. :P Mittlerweile guck ich mir gar nichts mehr zu TP an, bis zum Release, nichtmal mehr "spoilerfreie" Videos, Traiier etc. und auch kein altes Material mehr, einfach um die Vorfreude zu steigern. *g*


    Ich freue mich einfach nur noch auf das Spiel und auf den Moment, wenn ich es zum ersten mal spiele. Da bringen mir auch etliche Videos etc. nichts, im Endeffekt wirken sie sich nur negativ auf das letztendliche Spielgefühl aus, auch wenn es unglaublich geil ist, das ganze Zeug anzuschauen und auf die PC-Tastatur zu sabbern. ^^


    Und die Selbstkontrolle jegliche Links die mit irgendwie sowas wie "TP" "Zelda" oder sonstwas in Verbindung gebracht werden können zu vermeiden hab ich alle mal. *stolzer Ex-Raucher sei* ;)

  • Ich hab hier mal die


    Story:




    (Achtung: Der folgende Text enthält Spoiler über die Geschichte im Spiel)




  • ok ich war so krank mir das 45min Endkampfvideo anzusehen (vollständig), aber soooooo bescheuert bin ich auch nicht diesen Spoiler anzusehen.




    Vielleicht stehen da auch die vielfältigsten Beleidigungen ans Team drin ist mir egal, ich kontrollier das nicht, wer diesen Spoiler liest braucht sich TP nicht mehr zu kaufen.

  • Zitat

    Original von Master Hank


    ok ich war so krank mir das 45min Endkampfvideo anzusehen (vollständig), aber soooooo bescheuert bin ich auch nicht diesen Spoiler anzusehen.




    Das finde ich ja noch schlimmer. Da ist Tingles Post harmlos?




    @ Tingle: Irgendwie solltest du den Beinamen - Spoilerkönig bekommen. rofl

  • Ihr habt gar keine Gründe ungeduldig zu sein, Ich bekomm es erst zu Weihnachten (dh noch mehr als ein Monat!T.T). Naja, das werd Ich schon überstehen. Nur besonders schlimm ist, dass wir noch etliche Tests und Schularbeiten und anderes haben bis endlich Weihnachten ist... Was für ein frohes Fest! :X Der letzte Test ist am 21.12.... Naja aber dann heisst es Zelda spielen und geniessen (endlich!!!:sniff: ).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!