Homepage Award




  • ... und ist zwar ZE für diese Woche dran. Heißt nichts anderes, unser hübsches ZE steht als Kanidat gegen eine WoW Gilde, X-Box , Halo und Nintendo-Power. Helft mit und zeigt Zelda und Fangeist, indem wir uns ma als "OldSchool" beweisen, dass selbst noch Zelda gegen Halo und X Box ein gefragtes Thema ist. Von der Jury ausgesucht haben wir heute in die Votebar geschafft. Eine Woche lang könnt ihr Voten was das Zeugs hält.




    Soviel zum Console War. ;)






    Stimmt ab! Entweder oben oder durch diesen Textlink.




    http://www.giga.de/aktionen/ho….php?use=votingkat&kat=13

  • STimme abgegeben!!!




    ^^ jop das heißt mehr spieler, more fun---^^




    also... ZE AUF GEHT`S *wir HOLEN DEN TIIIITEL!*


    "Das Leben ist ein Leidensweg, hart und steinig... auf der Welt und auf den Menschen liegt ein Fluch, aber wir wollen trotzdem weiterleben."

  • Hm.... Verbindung trennen...neue IP kriegen....Wieder drauf klicken.... andere Emailadresse eingeben,..




    und das dann einfach 100 mal wiederholen. Dann schaffen wir das auf jeden Fall ^^.




  • Ich kann das nicht. Aber du sicher *lieb schaut* :p

  • Naja, eigentlich reißen mir dann meine Mitbewohner den Kopf ab, wenn ich dauernd die Verbindung vom Router trennen lasse ^^.




    Schummeln? Meinste die anderen Pages sind ehrlich?




    Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit im Leben, auch wenn ichs dauernd versuch X).




    edit@Darungo: Wieso hast du eine feste IP?!

  • Zitat

    Original von Darungo




    ( Taeris: schummel was du kannst, go go go :D )




    *G*




    Na ich denke Taeris hat da nicht einmal so unrecht. Die Anderen werden sicherlich nicht fair bleiben, wenn diese nur an ihren Gewinn denken. Diese Erfahrung musste ich schon öfters machen. Wenn ich fair bleibe, danken es die Anderen nur indem sie meine Seite runtervoten.




    Warum machst du es net nachts.




    @ Rinku




    Du mussts mit verschiedener IP machen. :)






  • Zitat

    Original von Taeris


    Hm.... Verbindung trennen...neue IP kriegen....Wieder drauf klicken.... andere Emailadresse eingeben,..






    hab ich ^.^ wenn man nämlich ohen einmal trennen voten will, geht das nicht

  • wollte noch zwei sachen sagen einmal schaue ich ja selber ft GIGA und kann so sagen wenn wir gewinnen sollten und wir krigen werbung der eine Moderator trägt eine Zelda T-shirt ^^

  • Zitat

    Original von Solomyr


    wollte noch zwei sachen sagen einmal schaue ich ja selber ft GIGA und kann so sagen wenn wir gewinnen sollten und wir krigen werbung der eine Moderator trägt eine Zelda T-shirt ^^




    Nein fast alle wirklich etablierten und gut gestalteten Webseiten sind durch Frendshipvoting niedergevotet worden. So auch ZE, die immerhin es noch auf Platz 12 geschafft haben, wo weitaus größere Seiten hinter ZE liegen. Gewonnen hat die Runde eine recht billige Clanseite - wo ich mir persönlich an den Kopf fasse. Das ist kein HP Arward nach guter Seitengestaltung - sondern nur Friendshipvoting übelster Art.




    Deswegen ists mir auch egal. ^^




  • Ja, hast vollkommen recht! Nicht mal ein Drittel von den Votern schauen sich die Sites auch wirklich an! Und ZE kann man mit vielen von denen gar nicht vergleichen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!